Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

24.03.2014, 12:56

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: "Mh", ich nickte, "Bin heute zu früh aufgestanden. Mach ich nie wieder!", stellte ich kichernd fest und genoss die Massage und ließ den Kopf auf dem Tisch.

24.03.2014, 12:40

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: Ich blieb mit Ryan in der Kantine sitzen und dachte über den bisherigen Tagesverlauf nach. Ich gähnte dann erneut und legte den Kopf auf den Tisch, verdammt, ich war so müde.

05.03.2014, 22:15

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jaa, haha, die beiden sind auch so'n Pärchen, Marcus und Gisi. Jack: Ich sah ab und zu zu ihnen, dann wieder zu Ryan, dann zurück zu meinem Essen. Was für ein Tag!

05.03.2014, 21:26

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Wieso das denn? Jack: Ich wandte mich wieder meinem Essen zu. Wie peinlich. Was die beiden wohl nun von mir dachten, ich war mir eh nicht sicher, was Ashton von mir dachte, aber von Alice wusste ich es genauso wenig. Abwarten, ich lehnte mich zurück und aß langsamer.

05.03.2014, 21:15

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: Ich drehte mich dann auf meinem Stuhl zu ihnen um und winkte. "Was sollte das denn?", Ryan zog eine Augenbraue hoch. "Bin nur auf die Reaktion gespannt.", ich zuckte kichernd mit den Schultern.

05.03.2014, 21:07

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: "Die scheinen sich ja prächtig zu verstehen...", ich beäugte die Situation. "Stört's dich?" - "Nein", ich schüttelte mit dem Kopf, "Sie kann ja machen, was sie will."

05.03.2014, 20:48

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: "Ohh, schau mal.", Ryan tippte mich an und ich drehte meinen Kopf in die Richtung, in die er zeigte. "Mh", ich sah Alice und Ashton dort stehen, ich gähnte erneut und aß dann weiter. Sie konnte ja reden, mit wem sie wollte.

05.03.2014, 20:19

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Ist die Cafeteria für dich gleich der Kantine? Jack: Ich lächelte und aß weiter, während ich darüber nachdachte, was für ein seltsamer Tag das doch bisher war.

05.03.2014, 17:12

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: Ich wollte nicht, dass Ryan weiter über Alice nachdachte, also musste ich das Thema wechseln. "Mh, willst du nicht auch... was essen?", ich schaufelte weiter Essen in mich rein, ich hatte echt Glück, dass ich trotz der Menge, die ich ständig aß, dünn blieb. Ryan schüttelte den Kopf, "Nein, der Anblick reicht mir aus." Er wurde wieder rot und ich musste kichern, "Sehe ich beim Essen so attraktiv aus, ja?"

04.03.2014, 21:13

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: Ich aß weiter. "Magst du Alice?", Ryan sah mich weiter lächelnd an. "Mh", machte ich nur, da ich den Mund voll hatte. Ich wusste es wirklich nicht. Ich wusste nicht, ob ich sie mochte oder ob sie mir nur auf die Nerven ging. Ich zuckte die Schultern und aß weiter, um nicht darüber nachdenken zu müssen.

04.03.2014, 18:30

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: Ich saß mit Ryan in der Kantine und schaufelte Berge von Essen in mich hinein, während Ryan nur neben mir saß und mich verlegen lächelnd anschmachtete.

03.03.2014, 22:37

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Sorry, hatte zutun. wir sehen uns dann morgen im Kampf um die besten Plätze, haha. du schreibst doch mit, oder? :o gute Nacht. <3 Jack: Ich seufzte zufrieden. Endlich Mittagspause. Ich stand auf und begab mich dann gemeinsam mit Ryan in die Kantine.

03.03.2014, 19:21

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jack: Ich kritzelte die ganze Zeit über auf meinem Block rum und hörte nur mit halbem Ohr zu. Ich wurde eh nie was gefragt, es war also eigentlich vollkommen sinnlos, überhaupt noch aufzustehen und sich zur Schule zu quälen. Ich gähnte wieder.

02.03.2014, 01:53

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Jaa. werd dann mal ins Bett, solltest du nachher auch, gute Nacht. <3 Ryan: "Hm, wenn du das sagst.", ich nickte und sah dann nach vorne und folgte dem Unterricht. Jack: Ich drückte leise die Klinke runter und ging wieder in den Raum, ich gähnte - verdammt, ich war so müde - und schlenderte seelenruhig auf meinen Platz und setzte mich.

02.03.2014, 01:42

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Ist mir jetzt auch klar geworden. so, so, zu intiiiiiim, haha. Ryan: "G-ganz sicher? Bestimmt nicht, du hast mir sicher aus einem bestimmten Grund gezwinkert, sag schon.", ich sah sie weiter interessiert an. Jack: Nachdem ich auf Klo fertig war, ging ich langsam wieder zurück zum Klassenraum.

02.03.2014, 01:29

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Hm? :o Jack: Ich ging so langsam, dass ich nach 7 Minuten erst beim Klo ankam. Ryan: "J-ja, wahrscheinlich.", ich nickte, "U-und warum... hast du mir nun gezwinkert?", ich sah sie interessiert an.

02.03.2014, 01:15

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Ja, kann ich. das ist doch toll. *-* ohh, ist ja blöd. ihr wollt also beide nur ficken, so, so. folge deinem Herzen! <3 Jack: Ich ging langsam, sodass ich auch schön zu spät zurück kam. Ryan: Ich sah mich in der Klasse um und seufzte leise. Dann sah ich Alice an und sah, wie sie mir zwinkerte. "Hm? W-was ist denn? Wa-warum sehen dich die anderen denn so komisch an?"

02.03.2014, 00:59

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Du hast aber nicht deinen besten Freund geküsst, oder? Jack: Während ich kritzelte, fragte ich mich, ob Alice auch irgendwas hatte, was sie von den anderen abhob, was sie besonders, ja vielleicht sogar begehrenswert machte. Ich gähnte erneut und sah dann auf die Uhr, in 2 Minuten würde der Unterricht beginnen, das war zu kurz, um durch die langen Flure zum Klo und wieder zurück zu gehen, aber ich musste, also stand ich auf und ging aus dem Raum. Ich spürte die stechenden Blicke einiger Mitschüle...

02.03.2014, 00:37

Forenbeitrag von: »regenbogenstaub«

Regnerische Sommernächte RPG von Regenbogenstaub und Regentanz <3

Haha, gut zu wissen. wieso das? :o Jack: "Ja, so war das mit uns.", ich lächelte und gähnte dann und sah kurz zwischen beiden hin und her und drehte mich dann wieder rum und kritzelte weiter in meinem Block. Was für ein Schultag, ich hatte einem vollkommen fremden Mädchen alle möglichen intimen Details über mich erzählt, aber was soll's, sie schien ja daran interessiert zu sein.