Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

02.04.2019, 21:22

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Abgeschlossene RPGs

Halli hallo, bitte ins Archiv verschieben: Neues von yuna&raindrop Für alle Zeiten und in Ewigkeit ( Raindrop & Feder ) Der gestohlene Kuss - Krümmelmonster&raindrop PAUSIERT

10.02.2019, 21:15

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Assoziationskette

Musik

10.02.2019, 00:44

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Assoziationskette

Luftballons

07.02.2019, 20:40

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Assoziationskette

ES

07.02.2019, 20:27

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Nach seiner Bemerkung ähnelte mein Kopf sicherlich einer Tomate, zumindest fühlte es sich verdammt warm an. Sicherlich dampfte ich bereits. "Ich werde den Rat beherzigen." - konnte ich nur von mir geben. Dann räusperte mich und sah mich beschäftigt um. "Also dann, ich muss weiter." - beeilte ich mich zu sagen und schulterte meine Tasche. "Man sieht sich." - sagte ich zum Abschied und verfluchte mich für diese beiläufige nicht überlegte Äußerung. Natürlich wollte ich ihn nicht wiederseh...

07.02.2019, 20:22

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Für alle Zeiten und in Ewigkeit ( Raindrop & Feder )

Evangeline: Natürlich hatte er recht, wir haben den ganzen Abend für uns und auch die Nacht, in der wir uns wieder annähren konnten. Wenn wir Glück hatten, wurde uns vielleicht noch eine ganze Woche geschenkt. Es sollte kein Platz in meinem Kopf für traurige Gedanken sein, sie konnten kommen, wenn es soweit war, doch ... ich konnte sie nicht einfach abstellen. Eigentlich wartete ich nur darauf, dass die Tür aufgebrochen wurde. Ich war so törricht, doch die Vergangenheit hatte mich gelehrt und me...

31.01.2019, 22:05

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Ich sah ihn an, um für einen Augenblick zu prüfen, ob seine Worte eine echte Besorgnis waren. Anscheinend. "Ja." - sagte ich dann und hob mein Handy auf, was ebenfalls auf den Boden gelandet war. "Tut mir leid, ich ... habe dich wohl übersehen." - gab ich dann zu und erhob mich. Ich befreite meine Jacke und meine Hose weitgehend vom Schnee. Währenddessen glühten meine Wangen. "Bei dir auch?" - fragte ich ihn.

31.01.2019, 21:52

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Er roch sehr angenehm, war ein absurder Gedanke, der durch meinen Kopf schoß, während wir eine gefühlte Ewigkeit brauchten, um auf dem Boden aufzukommen. Ich landete neben ihm, dabei fiel mein Kopf auf seine Brust. "Mist." - schimpfte ich nur. Ich war auf meinem Knie gelandet und jetzt pochte es vor Schmerz. "Aua." - sagte ich nur und verzog das Gesicht, während ich mich aufsetzte und das gestoßene Knie rieb.

31.01.2019, 21:37

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Ich gab gerade die von mir imitierten Moves zu Thriller zum Besten und kniff die Augen zusammen, als es zum Finale kommen sollte. Ich trat einen Schritt nach vorne und stieß gegen etwas, was ich anfänglich für einen Busch oder einen Zaun hielt. Echt peinlich, hoffentlich hatte es keiner mitbekommen. Ich öffnete meine Augen und sah dann diesen fiesen Kerl aus dem Laden. Überrascht öffnete ich den Mund und riss die Augen auf. Ich wollte gerade wieder zurücktreten, eventuell weglaufen und...

31.01.2019, 21:14

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Während ich die Straße entlangsging, holte ich mein Handy aus der Tasche und steckte die Ohrhörer rein, dann schaltete ich meine Lieblingsmusik ein und tauchte ein in eine Welt, die nur mir allein gehörte. Manchmal brauchte ich Zeit für mich, auch ohne Chris und Paul. Die Straße war leer und ich bewegte die Lippen zum Text, wippte mit der Hüfte und wedelte mit den Armen. Der Tag hatte so bescheiden angefangen, aber er sollte nicht so fortgeführt werden. Mit Michael Jackson im Ohr tänze...

29.01.2019, 20:10

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Die Schule war mein Zufluchtsort. Hier war ich Zuhause und so machte es mich doch etwas traurig, dass ich nicht mehr sehr viel Zeit hier hatte. Es war mein Heim und hier hatte ich meine Wahlfamilie, meine beste Freundin Christina -von allen nur Chris genannt - und meinen nicht minder besten Freund Paul. Wir waren ein eingeschworenes Trio und durch nichts zu trennen. Wir kannten uns seit der fünften Klasse und seitdem unzertrennlich. Die beiden gaben mir das, was ich zuhause vermisste, ...

27.01.2019, 21:26

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Am liebsten hätte ich ihm eine Rosienenschnecke in sein zufriedengrinsendes Gesicht geworfen, doch da hatte er sich schon umgedreht und war aus der Bäckerei gegangen. Na Gott sei Dank, dachte ich nur und atmete tief durch. Auf Niemerwiedersehen, als würde uch tatsächlich mit ihm ausgehen. Hach, er war vielleicht arrogant und doch so naiv. Dann soll er doch am Samsag hier warten bis er blau anläuft. Ich grinste diebisch. "Guten Morgen."- meine Mutter betrat den Laden und kämpfte sich du...

27.01.2019, 21:04

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Mit der Ansprache an die übrigen Kunden brachte er mich in eine ziemlich unangenehme Lage. Ich spürte, wie meine Wangen anfingen zu glühen und nervös strich ich mit eine Haarstähne, die sich aus meinem Zopf gelöst hatte, hinter das Ohr. "Gib dir einen Ruck." - hörte ich eine Stimme aus der Menge. "Er bittet ja so süß." - sagte die das Mädchen, was hinter dem frechen Kunden stand. Sie lächelte breit und sah ihn anschmachtend an. Soll sie doch mit ihm ausgehen, wenn sie ihn so toll fand?...

27.01.2019, 20:42

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Ich sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf. Man ging nicht so mit seinem Eigentum um, aber bei ihm konnte ich es mir schon vorstellen, dass sein Vater das Auto bezahlt hatte. Ich mochte solche Leute nicht, die alles in den Arsch geblasen bekommen und es nicht mal wertschätzen können. Aber wer war ich schon, um ihn zu verurteilen. "Mein letztes Wort: Nein." - sagte ich und verlor langsam die Geduld mit ihm. "Gehen Sie bitte und kommen Sie nicht mehr wieder." - fügte ich mit zusammengebi...

27.01.2019, 20:38

Forenbeitrag von: »Raindrop«

RPG von Raindrop und JaleyBaley

Hey, ist ja nicht schlimm (also das mit dem Laptop und Handy schon ) Bevan: Als wir im Auto saßen, hing jeder seinen eigenen Gedanken nach und ich war froh, dass sie nicht eine dieser Anfängerinnen war, die ständig Konversation führen mussten. In meinem Kopf ging ich nochmal durch das Büro des Getöteten. Es war nichts umgeworfen worden, also hatte er sich nicht gewährt und es sah nicht so aus, als hätte der Mörder etwas gesucht. Also war es doch jemand, dem unser Toter kannte und vielleicht auch...

27.01.2019, 20:29

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Für alle Zeiten und in Ewigkeit ( Raindrop & Feder )

Evangeline: Seine Berührungen ließen eine Gänsehaut meinen Körper benetzen und ich legte meine Handflächen über seine Hände. Als seine Lippen meine empfingliche Haut am Hals berührten, schloss ich die Augen und ließ meine Finger zwischen seine gleiten. "Ich liebe dich noch viel mehr." - gestand ich ihm leise, doch in der Stille des Raumes hörte es sich laut an und vor allem sehr ehrlich, als würden die Wörter nicht von meinen Lippen kommen, sondern aus der Tiefe meiner Selbst. Und genauso war es...

27.01.2019, 20:24

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Assoziationskette

Verkleidung

27.01.2019, 20:23

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Glaubte er wirklich mich damit beeindrucken zu können? Da kannte er mich wirklich nicht. Ich war nicht jemand, dem man mit Geld und Status beeindrucken konnte, obwohl ich zugeben musste, dass ich schon öfters an diesem angesagten Club vorbeigegangen war und mich fragte, wie es wohl drin aussah. Das musste dieser freche Kerl aber nicht wissen. Er war arrogant und ein Nein akzeptierte er wohl nicht. Musste er aber lernen. "Erstens, steht Ihr Wagen auf einem Behindertenparkplatz und ich w...

23.01.2019, 19:51

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Neues von yuna&raindrop

Yasemine: Als er seine mehr als unterirdisch schlechte Anmache fortsetzte, musste ich mich stark zusammenreißen, um nicht die Augen zu verdrehen und gar laut aufzulachen. Immerhin war er unser Kunde und Kunde war stets König und wenn ich ihn nicht gemäß behandeln würde, bekam ich Ärger mit meinem Vater. Und da gab es in letzter Zeit mehr als genug Stress. "Tut mir leid, meine Nummer ist nicht zu erwerben und am Samstag habe ich keine Zeit."- sagte ich nur und behielt das Lächeln bei. "Ich wünsch...

21.01.2019, 21:05

Forenbeitrag von: »Raindrop«

Assoziationskette

Fest