Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

10.05.2020, 22:28

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Bei Drinks bin ich dabei aber erstmal aufräumen. *beginnt ein paar Leichen zu verbrennen* Das ist hart.. Adrian: Das Schutzschild steht wieder. /dorian?//

10.05.2020, 21:52

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: *atmet erleichtert auf* Euch geht's alles gut ich bin erleichtert. *lehnt sich gegen enios arm* Ich bin kaputt.. Adrian: *drückt becca an sich* Vin froh das du lebst..

10.05.2020, 21:34

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: *sieht das die Dämonen verschwinden * Rede keinen Unsinn becca! Adrian: *landet neben ihnen* Becca! *kniet sich neben sie* Ich mach das ! *heilt sie*

10.05.2020, 21:08

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Becca! *rennt zu ihr, reißt ein Stück von ihrem shirt ab und drückt es auf die Wunde* Wo ist Adrian? Adrian: *blickt ihr nach* //wir müssen das Schutzschild wieder herstellen//

10.05.2020, 20:25

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Adrian: *schleudert einen Feuerball auf sie* Verschwinde dann wenigstens von hier! *knurrt* Ich war immer der bessere Kämpfer, schon zu Schulzeit. Lia: Es werden langsam weniger oder bilde ich mir das ein ?

10.05.2020, 20:03

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Adrian: *packt sie feste am arm* Du bleibst hier ! //so ein mist!// Ich will dich nicht töten müssen! Lia: *sieht zu becca* Probier das ! Also mit dem Blut! Du wirst viel stärker. Auch wenn es widerlich ist.

06.05.2020, 20:53

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Leider ja. Ich hab dir die letzte Flasche gegeben. *zu enio* *sieht zu YR* Heey! Endlich Verstärkung! *steht auf und befehligt ein paar Dämonen* Adrian: Er ist nicht hier. *landet vor ihr* Es ist vorbei. Gabriel ist weg. Bitte zwing mich nicht dir weg zu tun!

05.05.2020, 21:40

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Zumindest gegen Gabriel. Aber Serena ist ins Gelände geflogen. *verzweifelt* Adrian: *kommt zu such* Scheisse.. *sett sich af* Bring dich in Sicherheit becca. *küsst sie* *fliegt los* serena!!

05.05.2020, 21:17

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Wo will sie hin? *sieht enio* *rennt zu ihm* Enio*schüttelt ihn* Adrian: *kommt langsam zu sich* Becca?

05.05.2020, 20:57

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: *beobachtet das Geschehen* *absorbiert ein bisschen der dunklen Magie.* *bildet ein Schutzschild und hetzt Dämonen auf Serena* Adrian: *liegt am Boden ist erschöpft *

03.05.2020, 22:28

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: *stellt sich neben Becca* Was ist mit ihr ? Adrian: *spührt die Energie und überwältigt Gabriel * //danke// Gabriel: Was zur Hölle.. woher hast du diese Energie.. Adrian: Es reicht entgültig Gabriel. Du bist mein Bruder. deswegen töte ich dich nicht. *öffnet hinter ihm ein portal* *beginnt überall zu glühen, bildet einen Feuerball * Ich hatte gehofft es hätte anders geendet. *schleudert den Ball auf Gabriel* Gabriel: *wird ins Portal gestürzt und landet im Nichts* Adrian: *verschließt es mi...

03.05.2020, 22:04

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: *nickt* *geht zu ihm und drückt ihm einen Kuss auf* Pass auf dich auf! *rennt zu Becca und Serena* Adrian: *kämpft mit Gabriel* //verdammt. Er ist einfach so gut geworden!// Gabriel: *schleudert ihn mit einem Feuerball nach hinten* *kassiert einen zurück*

03.05.2020, 21:49

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Gabriel: *weicht dem Baum aus* *beschisst das Schutzschild von Adrian* Adrian: Das reicht! *breitet seine Flügel aus, fliegt nach oben und greift Gabriel an* Verschwinde von hier! Lia: *überlegt kurz* Ich werde nicht gehen. Wir müssen Adrian unsere Energie leihen! Kannst du sie auf ihn bündeln? *wehrt ein paar Kreaturen ab*

03.05.2020, 21:34

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Adrian : *zieht sie mit durch das Portal* *kommen vor der Schule raus, mitten im Tumult* Was geht hier vor? *bildet ein Schutzschild um beide* Lia: Nein, ich lasse dich auf keinen Fall hier zurück! Gabriel: *weicht dem Blitz aus, erhebt sich in die Luft und schießt Feuerbälle auf beide* //WO ist Serena?// *erblickt Adrian und Becca* Verdaammt! //wie konnten die so schnell raus kommen!// *hetzt ein paar Kreaturen auf die zwei und fliegt zu Adrian und Becca* Lia: Wo will er hin? //Das ist alles me...

03.05.2020, 21:20

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Nein. Nur Dämonen.. *schüttelt den Kopf* *kontrolliert ein paar Dämonen, die auch dabei sind und gegen die Kreature kämpfen* Gabriel: *sieht Lia und Enio* Lia. Wir haben noch eine Rechnung zu begleichen! *grinst* Lia: *schleudert einen Feuerball gegen ihn* Was machen wir jetzt? *zu enio* Adrian: *hilft ihn* Das wird all deine Energie verbrauchen! *Schreit gegen das Gewitter an*

03.05.2020, 21:04

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Gabriel: *kommen an der Schule alle aus dem Portal* Jetzt beginnt die Party! *hetzt Dämonen auf Schüler* Lia: Oh nein! Wir bekommen Besuch! *entsetzt* Adrian: Doch. *drückt ihr Hand.* Wir können das zusammen schaffen.

03.05.2020, 20:40

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Gabriel: *bildet ein portal* Dann los! *geht durch* Lia: Komisch. Wir sollten nachsehen. *geht taus*

03.05.2020, 10:44

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Das denke ich auch. Wir sollten langsam schlafen gehen oder ? *gähnt* Wo ist eigentlich becca ? Gabriel: So ists gut. Hass steigert deine Kräfte. Adrian: *zieht sie an sich* Ich weiß es nicht.

03.05.2020, 00:27

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Gabriel: *nickt* Das machen wir so. *nimmt sein Schwert* Lia: *beobachtet ihn* *bildet einen schwarzen Feuerball und lässt ihn wieder verschwinden* Es ist einfach ein Wahnsinnig geiles Gefühl! Wir brauchen nicht direkt neues. Es hält ein bisschen an. Adrian: Ich hab sie weggestoßen, obwohl sie mir etwas wichtiges gesagt hat. Und das nur weil ich in Gedanken bei dir bin. Immer. *seufzt* Wir sind in der schattenwelt. Und hier raus zu kommen wird kein Spaß. So Leute ich bin auch weg. Sag auch mal b...

03.05.2020, 00:19

Forenbeitrag von: »Marie«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Lia: Von Gabriel. Aber ich weiß nicht, wie wir an mehr kommen sollen. Außer wir holen es uns direkt von den Dämonen. *grinst* Geiles Gefühl oder? Adrian: Was? Hast du das grade nicht mitbekommen ? Ich muss mich nicht entscheiden. Ich will nur dich ! *sieht sich um* //schöne scheisse hier// Gabriel: So gefällst du mir ! *grinst* Jetzt wo der einzige der uns was anhaben kann nicht da ist, sollten wir los ziehen!