Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

26.03.2014, 16:51

Forenbeitrag von: »Yin loves Yang <3«

Eine Nudel für zwei. † {Yin loves Yang <3 & regenbogenstaub}

Fr'Ahndt: Was könnte es schöneres geben als die Eskapaden des eigenen Ehemannes tagtäglich mitzuerleben und zusehen zumüssen, wie das Niveau immer tiefer sank... Ich packte also meine Gedanken beim Schopfe und krachselte durch den langen Korridor um die Musik auszuschalten. Es brauchte eine Menge Überwindung, nicht in Transe zu verfallen und die atemberaubende Schönheit dieser exorbitanten Raufasertapete zu begutachten, welche mich umgab. Im Wohnzimmer fiel mein angewiderter Blick auf Herr Dräge...

26.03.2014, 13:36

Forenbeitrag von: »Yin loves Yang <3«

Eine Nudel für zwei. † {Yin loves Yang <3 & regenbogenstaub}

Steckbrief Name: Katrin (möchte von JEDEM Fr'Ahndt genannt werden) Alter: keine Angaben Eigenschaften: mürrisch, desmotiviert, gelangweilt, hitzköpfig, aggressiv, monoton fallende Mimik und Gestik Vorlieben: Rotation in der MIkrowelle beobachten, Raufasertapeten anstarren, Ehemann beleidigen Beruf: Lehrerin mit "Herz"(momentan suspendiert) Sternzeichen: Fr#Ahndt Aussehen: Touristenlook, untergroß mit satten Kurven, kurze Eisvogelfrisur (Steckdosenstyling), braun getönte Brille, Kekskrümel im Ges...