Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

07.10.2012, 16:23

Forenbeitrag von: »Anny«

Geschichte Leben und Lieben von mir

Ich kanns mir vorstellen, aber rtl2 war immer meine Welt, als ich klein war D Das kann gut möglich sein

05.10.2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Anny«

Geschichte Leben und Lieben von mir

Mein Bruder ist gerade 10 geworden, seine geschichten drehen sich um einen elch, der freunde sucht... ich hoffe deine waren nicht so schlecht? D

05.10.2012, 20:13

Forenbeitrag von: »Anny«

Geschichte Leben und Lieben von mir

jaa oh gott, ja! wenn ich auch sachen lese, die ich vor nem halben jahr geschrieben hab, denk ich mir nur, was hast du damals eigentlich gedacht?

04.10.2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Anny«

Geschichte Leben und Lieben von mir

Das mit den Sätzen, die sich schnell zum besseren entwickeln, kenn ich. Bei meiner allerersten Gesichte finde ich es unfassbar, wie schlecht mein erstes Kapitel war und dann die Steigerung von kapitel zu Kapitel.

29.09.2012, 12:12

Forenbeitrag von: »Anny«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Ich habe damit ehr die Leute gemeint, die auf Clueso und co. stehen Hm, ich denke nicht, dass Rammstein, Onkelz, Soad, Metallica mainstream sind. Zumindest in meiner Gegend gibt es kaum Leute, die solche Musik hören und diese Bands gut finden, aber wenn du das so siehst. Bei uns ist so ziemlich jeder in der Techno, House-Schiene.

28.09.2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Anny«

Eine Runde Vorstellen :)

Nun gut, werde ich mich auch einmal vorstellen Also ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei RuL dabei, habe aber seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr weiter geschrieben, da ich endweder keine Lust hatte, mit der Schule zu tun hatte oder Sommerferien ziemlich verplant waren. Ich habe bis jetzt 3 Geschichten hier veröffentlicht, aber nur eine davon zuende geschrieben. Bei den anderen zweien quäle ich mich noch sie fertig zu schreiben, da ich mich in diesem halben Jahr ziemlich verändert...

28.09.2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Anny«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Also ich bin da auf einer komplett anderen Schiene als ihr Mein Musik geht definitiv in Richtung Metal, Rock und ein wenig Deathcore. Untypisch für ein Mädchen, aber ich mags total. Im allgemeinen bin ich ein Feind von mainstream Musik und vorallem House, Techno oder Schranz, hat in meinen Augen nicht sehr viel mit Musik zu tun Am liebsten höre ich eigentlich Rammstein, A day to remember, Stephan Weidner, Onkelz, Callejon, Zebrahead, Metallica, System of a down, Caliban und und und Bei Stephan W...