Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

13.05.2014, 10:34

Forenbeitrag von: »Sandy86«

Photography :)

Ich mache auch total gerne Fotos, gerade wenn das Licht draußen gut ist, macht das irre viel Spaß. Ich hab auch ne tolle Kamera, muss aber leider sagen, dass ich die nicht ausschöpfen kann, weil mir dazu etwas das Fachwissen fehlt. Habt ihr mal nen Kurs gemacht? Ich glaube ich peile das maql an, weil ohne mit den ganzen Knöpfen fertig werden wird schwer

13.05.2014, 10:30

Forenbeitrag von: »Sandy86«

Jungesellinnenabschied

Hey ihr, bin in diesem Jahr Trauzeugin meiner Schwester und habe in Folge dessen die "Ehre" den Junggesellinnenabschied zu organisieren. Hab sowas noch nie gemacht. Das Problem ist, meine Schwester und ich sind ziemlich unterschiedlich was das Feiern angeht. Sie ist eher ruhig und ich kann sie mir so gar nicht in der Stadt beim BH verkaufen vorstellen Habt ihr Ideen für "ruhigere" Junggesellenabschiede? Ne Freundin von mir hat mir zu ner Dildoparty geraten. Habt ihr sowas schon mal gemacht? Und ...

13.05.2014, 10:22

Forenbeitrag von: »Sandy86«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Habt ihr schon das Album von Psaiko Dino gehört? Heißt Hangster glaub ich und da sind einige andere Rapper mit drauf. Würds mir gerne kaufen, aber da würde mir eure Meinung helfen!

13.05.2014, 10:18

Forenbeitrag von: »Sandy86«

Bandname gesucht

Welchen Namen hast du denn genommen am Ende?

13.05.2014, 10:16

Forenbeitrag von: »Sandy86«

Was tragt ihr auf den Nägeln?

Ich mag meine Nägel nur kurz, dafür aber gerne in allen 'Farben. Zur Zeit finde ich koralle ne spitzen Farbe. Wenn jetzt der Sommer kommt, sieht das an gebräunten Händen sehr schön aus! Bin kein Freund von Nagelstudios, da ich eh keine Gelnägel möchte und alles andere bekomme ich selbst hin

13.05.2014, 09:54

Forenbeitrag von: »Sandy86«

Serien :)

Ich liebe derzeit Game of thrones, Criminal minds und downton abbey. Bei letzterem dauert es leider noch, bis es weitergeht. Kennt jemand Grimm? Ist das gut?

13.05.2014, 09:49

Forenbeitrag von: »Sandy86«

Freundin animieren

Ich finde es auch wichtig einen Anreiz zu schaffen. Am besten klappt das immer im Urlaub oder auf einem Trip. Und wenn sie dann mal wieder entspannt Spaß daran hatte, kann es auch wieder regelmäßig werden. Es bisschen Anstrengung kostet es, ein erfülltes Liebesleben am Laufen zu halten