Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

06.01.2013, 20:16

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Glauben

04.01.2013, 23:52

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Liebe

03.01.2013, 21:33

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Cinderella

01.01.2013, 15:32

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Milch

01.01.2013, 15:04

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Milka

31.12.2012, 15:35

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Peinlichkeiten

31.12.2012, 15:00

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Festmahl

31.12.2012, 14:45

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Müsli (Weil ich jedesmal beim Müsliessen nen Lachflash bekomme und meine Freundin die halbe Portion ins Gesicht bekommt)

28.12.2012, 21:55

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Assoziationskette

Folter

28.12.2012, 21:31

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Kette

Thomas Mann

28.12.2012, 19:22

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Kette

Ungerechtigkeit

27.12.2012, 22:35

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Vorstellen- Später ist besser als Nie...

Nachdem ich die vorherigen Beiträge und "WIE HABE ICH ZU RUL GEFUNDEN"-Stories gelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen... Mein Name ist eigentlich Sunny, ich bin 20 Jahre alt, studiere und bin auf RUL seit 2008, wenn ich mich nicht täusche...Da war noch nichts umgestaltet und alles sah so süß altmodisch aus Schreiben tue ich seid ich 12 bin. Einige von euch kennen mich vielleicht als die Autorin der verwirrenden und unendlich langen Geschichte "IF YOU DISAPPOINT ME..." mittlerweile Te...

27.12.2012, 19:53

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Recherche für Geschichten

Hey, mein Beitrag kommt vielleicht etwas spät, aber ich persönlich mache es auch wie ihr...nur ab und zu improvisiere ich. Wenn es zum Beispiel um ein Lokal geht, dann denke ich mir eines aus und setzte es in einen mir bekannten Stadtteil. Anders geht es schlecht . Aber ich habe letztes Mal auch bei Google Maps gegoogelt und das ist so toll Da kann man richtig mitfiebern

18.10.2012, 22:41

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Neues Thema: Eure Antagonisten

Ich hatte plötzlich den genialen Gedanken, wie das wohl mit euren Bösewichten ist und wollte da mal nachhaken Was treibt eure Antagonisten ? Ist es Eifersucht? Liebe? Psyche? Wonach gestaltet ihr eure Bösewichte und vor allem WELCHE ROLLE SPIELEN SIE? Sind sie Hauptbestandteil oder nur Salz neben dem Pfeffer? Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will... Bei mir ist es meistens das Rachegefühl...Es überwiegt einfach... Dabei baue ich Szenen ein,die wie eine Rückblende wirken... Serienprinzip...

12.10.2012, 23:30

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Der Anfang des Endes :D

Jaaa, so ergeht es mir auch manchmal... Meistens sehe ich aber das Ende schon vor dem eigentlichen ANfang...Komisch, irgendwie Liebe Grüße

12.10.2012, 23:18

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Der Anfang des Endes :D

Schöne Gute Nacht allen die noch wach sind.... Mein erster Beitrag in diesem Forum : Mich interessiert brennend, wie ihr die Sache mit dem Ende eurer Geschichten handhabt... Kommt das Ende schon vor dem eigentlichen Anfang oder ergibt sich das Ende im Laufe der Geschichte? Nach welchen Kriterien bestimmt ihr euer ENDE ???? Danke im Vorraus und AUfwiederSchreiben

11.10.2012, 23:51

Forenbeitrag von: »RaggioDiSol«

Wie erstellt ihr eure PARRE ^^

Hi, ich finde das Thema hier sehr interessant und wollte meinen Senf auch dazugeben. Ich selbst zeichne die Charaktere meistens, wobei ich im Hinterkopf den Charakter habe, welcher das Aussehen sehr stark prägt. Und wenn ich weiß, wie mein weiblicher Charakter sein soll, entwickelt sich irgendwie fast automatisch ein Gegenstück zu ihr. Alle anderen Beiträge waren wirklich sehr interessant zu lesen. Bin fasziniert, wie viel Kreativität und Fantasy hinter Menschen steckt Buenas Noches !