Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

10.05.2020, 22:01

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *beobachtet kühl, wie Serena gefoltert wird* Das Biest? Das wirst du niemals in die Finger bekommen. Dafür haben Nia und ich gesorgt. //Hoffentlich kommt sie mit Janes Fähigkeiten zurecht... // Yr: *küsst Maximen vorsichtig auf die Wange* *lächelt ihn an* Lass uns auch was Trinken gehen. Ich glaube, ich könnte nochmal so ein Bier vertragen.

10.05.2020, 21:43

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *landet auf der anderen Seite des Portals in der Unterwelt* *klopft sich ein wenig Asche von der Kleidung* Diese Art zu reisen mochte ich noch nie. *sieht sich um, während die Gestalt auf einem Thron Platz nimmt* Ist Serena gar nicht hier? Habe sie ewig nicht gesehen. *grinst ironisch* Yr: *betrachtet erstaunt den Schutzschild* In welcher perversen Welt sind wir hier nur gelandet? Warum greifen die Dämonen immer wieder an? *schüttelt die Gedanken ab* *hört von Maximes Vorschlag auf ein D...

10.05.2020, 21:15

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: //Verdammt, was mache ich jetzt?!// *fängt sich wieder* *grinst verschwörerisch* Tut mir Leid, Nia. *aktiviert den Stein und stellt damit den Schutzschild wieder her* *wird daraufhin von der Gestalt überwältigt und verschwindet mit ihr in einem Portal* Yr: Oh, okay... *unsicher* //Oh okay?! Hat es dir die Sprache verschlagen?// Ich.. mag dich auch, Maxime. *sieht plötzlich, wie sich der Schutzschild wieder herstellte* Seht mal, Leute!

10.05.2020, 21:00

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *rennt auf sein Zimmer* *öffnet eine Bodendiele und holt einen leuchtenden Stein hervor* Das sollte den Schutzschild wieder herstellen. *will das Zimmer verlassen, als sich ihm plötzlich eine Gestalt in den Weg stellt* Oh verdammt... Yr: *funkelt Enio entzürnt an* Ich habe ihn erlöst anstatt ihm den Kopf abzuschlagen. Dieser ständige Kampf gegen die Dämonen kann unmöglich gut sein. *sieht Maxime dankbar an* //Warum hält er nur immer zu mir?// Danke, dass du mir den Rücken frei gehalten h...

10.05.2020, 20:14

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *gibt Nia Rückendeckung* //Jane, bist du das? ... Egal, ich muss mich konzentrieren.// *rennt mit übermenschlicher Geschwindigkeit in Richtung Schule* //Wer weiß, wie viel Zeit mir noch bleibt.// Yr: Hier sind doch alle verrückt! *stellt sich einem Dämon entgegen* *bekämpft ihn jedoch nicht, sondern legt ihm geschickt eine Hand auf die Stirn* *schließt die Augen und spricht eine Beschwörungsformel* *der Dämon löst sich auf* So ist das also...

10.05.2020, 18:37

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *zückt seine Waffe* //Ob der Meister hinter all dem steckt? Der wird sich ja freuen, das Biest wiederzusehen... // *stürmt los* Yr: *beobachtet schockiert, wie Enio sich einen Dämonen schnappt und dessen Blut trinkt* //Was zur Hölle! // *beschwört drei Wolf Geister, um sich vor den anderen zu schützen* Auf wessen Seite steht ihr eigentlich?

05.05.2020, 22:21

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *erreicht mit Nia das Schulgebäude* Verdammt, sieh dir das an! *zeigt auf die unzähligen angreifenden Dämonen* Wir kommen gerade rechtzeitig. *steigt blitzschnell aus* Yr: //Wie sollen wir das nur schaffen?// *begleitet zwei junge Schüler aus dem Schulgebäuded* *trifft dabei auf Lia und Enio* *hält unsicher inne* Was ist mit euch? Was macht ihr hier?

05.05.2020, 21:26

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: Großartig! *läuft vor ihr in Richtung Wagen* //Sobald mein Meister davon erfährt, holt er mich in die Hölle... Wir müssen uns also beeilen, bevor es zu spät ist// *öffnet Nia die Autotür und gibt seinem Fahrer Anweisungen* Yr: *immer noch skeptisch* Okay... //Ich muss mich wohl auf ihn verlassen// Maxime? Pass bitte auf dich auf. *läuft zum Gebäude und hilft den ersten Schülern, in den Wald zu fliehen*

05.05.2020, 21:04

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *wird ebenfalls von den Erinnerungen erschüttert* //Scheiße, ich muss mich konzentrieren...// *atmet einmal tief durch und fängt sich wieder* Es... ist eine Ewigkeit her. Wir haben jetzt nicht die Zeit, darüber zu sprechen. Ich wette, die Schule wird gerade wieder angegriffen. Dort werden du und deine neuen Fähigkeiten jetzt dringender gebraucht. Komm! Yr: *unsicher* Bist du sicher? Du schaffst das niemals alleine! *wehrt einen angreifenden Dämon ab* Es sind so viele! Und du kannst den W...

05.05.2020, 20:46

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Dorian: *beendet das Ritual mit einer Beschwörungsformel* *die Flammen lodern noch einmal auf und verschwinden dann urplötzlich* Du hast es geschafft, Nia. //Ich fasse es nicht, dass wir das getan haben...// Fühlst du dich jetzt irgendwie... anders? Du solltest jetzt die gesamte Kraft und das gesamte Wissen von Jane in dir tragen. //Das muss eine ungeheuer große Macht sein.// Yr: *hört Enios Ruf* Vielleicht sollten wir wirklich die Schule evakuieren. *entdeckt im Haupteingang verängstigte Schüle...

03.05.2020, 22:42

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Ich muss auch ins Bett, gute Nacht

03.05.2020, 22:19

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *weicht zurück //Das kann doch nicht immer so weitergehen...// Danke! *stellt sich nah an seine Seite* Was sollen wir jetzt tun? Es sind zu viele! Dorian: *lässt von ihrer Hand ab* *reißt die Augen weit auf und sieht, wie ein Geist in Nias Körper fährt* Jane... *spricht eine Beschwörungsformel* *die Flammen des Pentagrammes schlagen noch höher* Nia, du musst sie hereinlassen. Dann kann sie alle ihre Erfahrungen und all ihr Können mit dir teilen.

03.05.2020, 21:59

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *blickt ungläubig Serena hinterher* //Sind wir hier Teil eines Beziehungsdramas, oder wie?// *blickt Maxime dankbar an* Mache ich, danke. //Warum hilft er mir nur?// *entdeckt einen angreifenden Dämon hinter Maxime* Achtung! Dorian: *nähert sich langsam dem Tisch* *nimmt behutsam ihre Hand* Bist du bereit? Das wird jetzt ein bisschen wehtun. *bohrt seine Fangzähne in ihr Handgelenk* *das Pentagramm um sie herum beginnt zu brennen*

03.05.2020, 21:44

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *trifft vor dem Haupteingang auf Serena* //Die war doch bei dem letzten Angriff auch dabei... Was wollen die damit erreichen?// *beschwört einen Bärgeist, der sich schützend zwischen Serena und ein paar Schüler stellt, die sie gerade angreifen wollte* Lass sie in Ruhe! Dorian: Das kann ich mir vorstellen. Dann musst du ja einen ziemlichen Hass auf mich haben. *schaut sie entschuldigend an und grinst dabei leicht* Tut mir echt Leid. *beendet die Vorbereitung* Nun, wir sollten keine Zeit verli...

03.05.2020, 21:29

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *wirft ihm einen unmissverständlichen Blick zu* Ich geh da jetzt raus! Und du kommst mit. Wenn wir nichts unternehmen, sind wir bald sowieso alle in der Hölle. *rennt vor* Dorian: *beobachtet Nia aufmerksam* Hast du deine Familie seit der Zeremonie gesehen? Oder haben sie dich direkt in die Akademie gebracht? *zückt, während er mit ihr spricht, einen Beutel* *verstreut das Pulver aus dem Beutel in Form eines Pentagramms um den Tisch herum*

03.05.2020, 21:12

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *steht entschlossen auf* Wir müssen den anderen helfen! *umklammert ihre Knochenkette* Koste es, was es wolle. Dorian: Belassen wir das Thema erst mal dabei. *geht auf eine große Tafel aus Massivholz zu* Haben sie dich hier mit dem Biest vereint? //Was für ein abscheuliches Ritual!//

03.05.2020, 20:52

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: Irgendetwas geht hier schon wieder vor, Maxime! *weist auf das Fenster* Siehst du da draußen jemanden? Dorian: Das Biest kann nur im Körper eines Menschen leben, nicht aber im Körper eines Vampirs. Während der Verwandlung hat es Jane wortwörtlich in Stücke gerissen. *schluckt* Und da wir mit der Verwandlung offenbar eine unverzeihliche Sünde begangen haben, hätte sie auf Ewig in der Hölle brennen müssen. *grinst verstörend* Glücklicherweise konnte ich einen kleinen Deal schließen, der ihr di...

03.05.2020, 20:14

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *erwacht aus einem erholsamen Schlaf* *schaut sich skeptisch um* //Irgendwas stimmt hier nicht...// *spürt dunkle Magie in ihrer Nähe* *die Wunde, die der Dämon ihr zugefügt hat, beginnt zu leuchten* //Scheiße, was ist das?!// Dorian: *schleicht mir Nia in Richtung Haus* Okay, ich versuche mich kurz zu halten: Jane und ich haben uns ineinander verliebt. Eure Familie war dagegen. Als sie das Biest in Jane einpflanzten, hat sie die Kontrolle verloren und fast alle ihre Familienmitglieder in Ra...

02.05.2020, 23:51

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *ruht sich aus* Dorian: Ich helfe dir, so gut ich kann. *überlegt einen Moment* //Ich habe ihr ja echt eine ganz schön große Bürde übertragen// Möchtest du wissen, was damals mit Jane passiert ist? Leute, ich bin raus für heute. Ihr könnt aber natürlich auch ohne mich weiter schreiben Bis morgen dann?

02.05.2020, 23:40

Forenbeitrag von: »Mary«

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Yr: *folgt seiner Anweisung nur widerwillig* *legt sich zurück* Vielleicht hast du Recht. *schließt einen Moment lang die Augen* Danke, Maxime. Dorian: *geht mit Nia zur Hecke* Alles klar, ich folge dir. *hört ihr Herzklopfen und erkennt daran ihre innere Unruhe* Geht's dir gut? Muss seltsam sein, wieder hier zu sein.