Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

21.12.2017, 13:17

Forenbeitrag von: »ice_«

Shattered - Eisvogel & Krümmelmonster

Sheila Am nächsten Morgen spürte ich, dass ich entschiedener war, der Gang nicht klein bei zu geben. Statt mich einzuschüchtern, hatten sie mit ihrem Einbruch einen größeren Willen in mir erweckt, gegen sie vorzugehen. Nachdem ich geduscht hatte, steckte ich meine vorderen Strähnen zurück und zog mich schnell an. Zwanzig Minuten später fuhr ich mit Moms Wagen los und war nach zehn Minuten an der Schule angekommen. Ich blieb noch einen Moment im Wagen sitzen, ehe ich leise seufzend den Schlüssel ...

21.12.2017, 12:51

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Kein Problem :D Einen Moment überlegte ich, ehe ich seufzend meine Wange enger an seine Brust drückte. "Gut, aber ich möchte, dass du mich nicht aus dieser Sache raus lässt." Ich hatte noch eine Rechnung mit diesem Mistkerl offen, der Bryan verletzt und andere Opfer gefangen genommen hatte. Meine Augen begannen dunkel zu funkeln. Zu seiner Missgunst war ich nachtragend. Ohne nachzudenken, nahm ich Bryans Hand und lief mit ihm die Wendeltreppe hoch, ehe wir durch einen schmalen Gang zu dem Gästeb...

15.12.2017, 18:35

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Cool viel Spaß! :D "Es tut mir schrecklich Leid", sagte ich und wollte ihn gar nicht mehr loslassen, als der Mistkerl sich wieder bemerkbar machte und sich räusperte. "Eure Pferde werden gleich vor der Kneipe stehen." Mit diesen Worten ließ er uns alleine und ich umarmte Bryan wieder. "Wir können sie doch nicht damit durchkommen lassen", sagte ich leise und spürte einen bitteren Geschmack, als ich daran dachte, was sie taten. Sie folterten all diese Frauen... Dieser Mistkerl könnte damit doch ni...

15.12.2017, 18:24

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Alles gut? :3 Enja Im ersten Moment war ich geschockt, doch dann durchflutete mich Erleichterung. Sie hatten Bryan nichts getan... Es ging ihm gut... Da hatte mich dieser Mistkerl festgehalten und ich spürte die kalte Klinge an meiner Haut. Bryans und mein Blick trafen sich und ich sah ihn entschuldigend an. Der Kerl ließ mich los und lief zu der Zelle, um diese zu öffnen. Dann trat er zähneknirschend zur Seite, um Bryan austreten zu lassen. Ich lief ohne Verzögerung zu ihm und schlang meine Arm...

15.12.2017, 18:12

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

ohhh ups *guten Abend hat gefehlt xD Unbekannter Zuerst runzelte ich die Stirn, doch dann wich die Farbe aus meinem Gesicht. WAS??? Das war der Prinz?! Scheiße! Einen Moment überlegte ich, ehe ich den Gang herunterlief, die Treppen hoch und vor der Tür stehen blieb, hinter der ich die Gattin des... Prinzen gefangen hielt. Sie war eine Prinzessin? Fluchend öffnete ich die Tür und löste ihre Ketten. Grob entfernte ich ihre Ketten, achtete jedoch darauf, sie nicht zu verletzen. Wachsam sah sie mich...

15.12.2017, 17:59

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

:D Unbekannter "Ich schaue mich um", knurrte ich und betonte das letzte Wort, "Und das Einzige, was ich sehe, bist du hinter Gittern und deine kleine, verängstigte Frau, welche ich ebenfalls eingesperrt habe. Gleich wird sie mit dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen haben, aber du kannst ihr dabei leider keine Gesellschaft leisten. Keine Sorge, dafür werde ich mich gut um sie kümmern!" In meinen Augen funkelte Amüsement. Ich verspürte absolut keine Reue.

15.12.2017, 17:56

Forenbeitrag von: »ice_«

Shattered - Eisvogel & Krümmelmonster

Sheila Einen Moment blieb ich vor der Tür stehen, ehe ich diese vollständig aufschloss und in das Mehrfamilienhaus trat. Als ich in der zweistöckigen Wohnung stand, erfuhr ich von Papà, dass meine Schwester noch nicht zu Hause war. Seufzend lief ich auf mein Zimmer und öffnete auf meinem Handy die Internetseite unserer Schule. Dort schaute ich mir die letzten Projekte des Fotografiekurses an, damit es nicht so wirkte, als wäre ich nur zum Experimentieren dorthin gegangen. Ich schrieb meiner älte...

13.12.2017, 21:36

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Dann ruh dich gut aus, gute Nacht :3 Ich funkelte ihn verärgert an. "Höre auf, dich aufzuspielen! Ich weiß genau, wie sehr du Angst um deine Frau und dich selbst hast. Aber die Regeln mache ich." Ein böses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

13.12.2017, 21:31

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Ok :D Er traf meine Schulter und drehte mich ganz zu ihm um. Wütend stierte ich ihn an: "Warum sollte ich? Ihr beide seid in meinen Fängen!"

13.12.2017, 21:23

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Ahhh sorry war auf YouTube auf Liedersuche und habe vergessen zu antworten :S Ohhh hört sich krass an :O Unbekannter "Ach, und wie willst du dafür sorgen?", ich deutete auf die Gitter und runzelte die Stirn. Dann lächelte ich selbstzufrieden. "Morgen Abend hat sie ihre erste Aufgabe. Pssst, soll ich dir etwas verraten? Sie weiß noch nicht, dass sie mein Schlafzimmer morgen besuchen wird." Ich zwinkerte.

13.12.2017, 20:59

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Haben wa hinter uns xD also ist der Schnee back bei euch? :3 Unbekannter Ich verzog keine Miene und lehnte mich an die Gitter. Mit verschränkten Armen zeigte ich ihm absichtlich, dass er nur einen Hauch von seiner Freiheit entfernt war. "Bei uns. Was wären wir für schlechte Gastgeber, wenn wir sie losschicken würden, während Ihr Mann bei uns noch zu Gast ist?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Es ist bald nicht mehr EURE Frau. Akzeptiert das besser oder Ihr überlasst Sie uns, so dass Sie alleine bl...

13.12.2017, 20:46

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Guten abend :) Es verging sicherlich eine halbe Stunde, in der sie mich absichtlich zappeln ließen. Der Typ fand Gefallen daran, andere zu foltern. Das war mir schnell bewusst geworden. Noch wusste er nicht, was ihn bei seiner jetzigen Handlung erwartete... Ich wirbelte herum, als die Tür aufgerissen wurde. Dieses Mal war es ein anderer Typ, er war deutlich weniger trainiert, aber dafür gerissen. In seinem Blick funkelte etwas Aufmerksames. Noch konnte ich nichts tun, denn ich müsste erst heraus...

12.12.2017, 22:11

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

"Wenn Ihr B... Wenn Ihr meinem Gatten irgendetwas angetan habt, dann werdet Ihr das bereuen!" Er lächelte kalt und falsch. "Er hatte ein paar Wunden..." Ein Stich fuhr durch meine Brust und ich zuckte zusammen. "Aber wir haben uns darum gekümmert..." Ich entspannte mich nur ein kleines bisschen und sah ihn aus wütend funkelnden Augen an. "Ich will ihn sofort sehen! Ich will sehen, dass es ihm gut geht!" Er schnaubte. "Ich mache hier die Regeln." Nun spürte ich den groben Druck seiner Hand auf me...

12.12.2017, 21:46

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Als ich nach weiteren fünf Minuten keine Antwort bekam, atmete ich tief durch und schaute mich im Raum nach irgendwelchen Hinweisen um. Jedoch gab es nichts, dass mir meine Fragen beantworten würde. Wo sie Bryan zum Beispiel hingebracht hatten. Warum die uns angegriffen hatten. Und warum sie uns hier festhielten. Nach einer kleinen Unendlichkeit würde endlich die Tür geöffnet und verärgert wirbelte ich herum. In der Türschwelle stand der Kerl mit dem roten Korken. Sein Gesicht zeigte wenige Züge...

12.12.2017, 21:25

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Als ich aufwachte, wusste ich nicht, wie viele Minuten oder Stunden vergangen waren. Denn ich war in eine Art Abstellraum gebracht worden. Doch was mir ziemlich schnell bewusst wurde, war, dass Bryan nicht bei mir war. Was hatten sie ihm angetan?! Wo war er??! Schnell richtete mich auf und ignorierte das dumpfe Pochen an meiner Schläfe. "Bryan? Bryan! Kannst du mich hören?", rief ich laut und trommelte gegen die Türe. Eine bittere Panik umschlang mich, dass sie ihm etwas angetan haben könnten. "...

12.12.2017, 21:09

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Okay alles klar :D "Blake... Unsere Pferde sind verschwunden", stellte ich geschockt fest und schaute mich schnell um. Doch weit und breit waren sie nicht zu sehen. Just als die Türen der Kneipe wieder aufschlugen, wirbelte ich herum. Zwölf Männer traten mit Messern und Dolchen hinaus. Ich unterdrückte gerade noch den Drang, nach dem Besen vor der Kneipe zu greifen und beschloss, erst einmal die Ruhe zu bewahren. Doch dies hielt nicht lange an, als sie uns angriffen. Ich versuchte meine kalkulie...

12.12.2017, 20:55

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Hättest etwas gegen Action? :D Ich legte die Serviette ab, nachdem ich sie benutzt hatte und war froh, die Kneipe endlich verlassen zu können.

12.12.2017, 20:49

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

Ich gab mein Bestes, mich nicht von dem flattrigen Gefühl ablenken zu lassen, indem ich Bryan zulächelte und erwiderte: "Danke, Liebster. Unser Schatz ist auch schon ganz hungrig." Ich strich über meinen Bauch und überzeugte jeden von unserer Beziehung. Alle Männer sahen weg, bis auf einen. Der mir dem roten Korken. Wir begannen zu essen und tatsächlich schaffte ich es, diesem Kerl keinen verärgerten Blick zuzuwerfen. Es lag nicht daran, dass er unserem Schauspiel nicht glauben würde und das war...

12.12.2017, 20:37

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

"In Ordnung", sagte ich bekräftigend und der Witz kam nach einigen Minuten wieder. "Hier ist euer Essen", grinste der Wirt und stellte die Teller ab. "Falls es Ihnen nichts ausmacht, möchte ich eine Frage stellen." Sein Blick fiel plötzlich messerscharf auf mich. "Ist das Eure Gattin?" Ich schluckte und wich seinem Blick nur mühsam aus, da ich es eigentlich gewöhnt war, noch standhaftwr zurück zu blicken. "Er ist mein Gatte", sagte ich und hakte mich bei Bryan ein. Er schien fast enttäuscht, nic...

12.12.2017, 20:19

Forenbeitrag von: »ice_«

Klingenherz

"Vielleicht... vielleixht aber auch nicht. Das scheinen Kennzeichnungen zu sein, wie die Krone eines Königs beispielsweise. Sie haben untereinander unterschiedliche Ränge. Nehmt Euch in Acht vor denen mit den roten Korken. Sie können es sich am ehesten erlauben, finster durch die Gegend zu schauen. Besser gesagt, ist nur einer unter ihnen, der eine rote Markierung auf seiner Flasche hat. Schaut, wie keiner sich traut, ihn auxh nur anzusehen." Ich räusperte mich leise und tat, als würde ich den T...