Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

13.09.2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Laura«

Bücher

Wir lesen Nathan der Weise auch bald, nach den Herbstferien. Und es kann Thema der Abiprüfungen werden.. Bin gespannt, wie das Buch ist! : )

12.09.2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Laura«

Vorschläge?

Ich finde, dass man das mit den Benachrichtigungen noch verbessern könnte.. Wenn ich das Thema aboniere, seh ich trotzdem nicht so gut, wer jetzt noch etwas geantwortet hat. Sonst finde ich das hier echt gut!

12.09.2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Laura«

Schreibwettbewerb

Haha, danke lieb von dir! Ich arbeite daran und schreibe etwas weiter, aber najaa. vLG zurück. : ) Freut mich, dass ihr die 10 Teilnehmer erreicht habt. : )

10.09.2012, 19:53

Forenbeitrag von: »Laura«

Schreibwettbewerb

Ich finde die Idee auch sehr gut, aber ich habe leider so viel zu tun, dass ich im Moment nicht einmal mit meiner eigenen Geschichte weiterkomme... Dazu kommt noch eine kleine Schreibblockade.... Sonst hätte ich mitgemacht. Ich hoffe, ihr findet noch genügend Leute. : )

24.08.2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Laura«

Lieder ^^

Ich höre im Moment The Man who can´t be moved - the script the fire - Sons of midnight what makes you beautiful - one direction von linkin park. oh man, ich höre sooo viele von denen eigentlich das neue Album living things und minutes to midnight rauf und runter. green day - boulevard of broken dreams, know your enemy (das lied ist soo geil!)

24.08.2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Laura«

Sex in den Geschichten

Also, wenn ich solche Szenen lese, habe ich meistens keine Probleme damit, obwohl es mir manchmal unangenehm zu lesen ist, dann scrolle ich einfach weiter. Aber ich wollte in meiner Geschichte mal etwas einbauen, es war mir schon zu viel zu beschreiben wie sie sich impusliv geküsst haben, ich kam mir so unendlich blöd vor, zumal ich davon auch nicht wirklich Ahnung habe.. Also habe ich versucht dem möglichst meist aus dem Weg zu gehen,

24.08.2012, 22:02

Forenbeitrag von: »Laura«

Bücher

Ich habe auch ziemlich viele Bücher von Nicholas Sparks gelesen, alle die die Bibliothek hatte. Ich habe geheult, das ist bei mir gaanz schlimm! Cecilia Ahern liebe ich auch total, weiß auch nicht. Ich stehe total auf kitschige Geschichten und ich muss zugeben (irgendwie voll peinlich) wenn ich unglücklich verliebt bin, dann lese ich immer die geschichten für die Mädchen ab 12. Da geht es dann um Erste Liebe, Pferde und alles ist so unkompliziert, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich habe irge...

24.08.2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Laura«

Was mögt ihr an Geschichten und was nicht?

Ich lese eigentlich viel, ich weiß auch nicht. Diese ganz normalen Liebsgeschichten sind mir am Liebsten, da kann ich mich von meinen Problemen wegdenken und alles ist "einfach". Aber wenn die Themen spezieller sind, mag ich das auch. Nur Fantasy ist im Moment nicht meins. Wenn Kapitel nicht einmal eine halbe Seite lang sind ist mir das zu kurz, aber 6 Seiten ist mir manchmal schon zu viel. Ich weiß, ich sollte nicht meckern, meine Kapitel sind auch nicht die längsten, aber es ist mehr als eine ...

24.08.2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Laura«

Lieblingsbands/-gruppen/-richtungen

Haha, ich mag dich Himbäre Linkin Park, Green Day. Ich liebe es in die Rockrichtung. Nickelback hätte ich gerne mehr Lieder von denen. Sonst höre ich im Moment auch gerne The Fray. The Man who can´t be moved von The Script ist ein total schönes Lied. Ich glaube ich bin eher so, dass ich Musik von Männern lieber mag. Frauen nerven mich teilweise so extrem. Und wenn ich eine Band toll finde (LP und GD), dann freue ich mich über jedes neue Lied, Album total. Ich bin total aus dem Häusschen, wenn im...

24.08.2012, 21:27

Forenbeitrag von: »Laura«

Eine Runde Vorstellen :)

Also, ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium in der 11. Klasse. Ich mache mir meistens mit vielem Stress, weshalb ich auch nicht oft zu schreiben komme, bzw. fehlen mir gerade Ideen, und Lust. Ich lese gerne, im Moment besonders die Geschichten, denn viele sind echt einfach nur toll. Ich muss sagen, dass ich versuche immer zu kommentieren, es jedoch nicht immer mache... Ich spiele für mein Leben gerne Akkordeon und höre ziemlich gerne Musik von Green Day und Linkin Park. Ich...

14.08.2012, 18:34

Forenbeitrag von: »Laura«

Rockundliebe

Das finde ich auch echt gut, also das es so viele Geschichten gibt, die man lesen kann und das umsonst. Das Team ist hinterher, will Vorschläge in die Tat umsetzen. Echt total toll. ♥

14.08.2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Laura«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

Ich weiß gar nicht, wie ich auf meine jetzige Geschichte gekommen bin.. Aber ich habe vor ein paar Wochen mal einen Anfang (zwei Kapitel oder so in der Art) einer neuen Geschichte geschrieben, da hatte ich so ne ganz banale Idee. Das war einfach nur eine Eigenschaft der Hauptperson, die mir gekommen ist, weil ich ein Sprichwort verwechselt habe, was häufiger passiert. Und sonst kommen die Ideen ganz spontan. Manchmal wenn ich im Bett liege, nicht schlafen kann. Ich würde gerne meine Träume nutze...

14.08.2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Laura«

Schreibtechniken

Ich achte auch immer genau, wie ich etwas formuliere, jedenfalls versuche ich darauf zu achten. Ich schreibe eigentlich immer Spontan, das was mir gerade in die Gedanken kommt. Manchmal hilft mir auch Musik weiter, oder Formulierungen der anderen Autoren, wenn ich etwas nicht formulieren kann. Dann bekomme ich immer neue Ideen und es fließt wieder. ;D

14.08.2012, 18:18

Forenbeitrag von: »Laura«

Musik beim Schreiben & Lesen?

Mir ist Musik generell total wichtig. Sie bringt mich auf andere Gedanken oder so etwas. Wenn ich lerne, höre ich oft Musik, bei Hausaufgaben, beim Lesen, sowie beim Schreiben, jedoch nicht immer. Wenn ein total schönes Lied kommt, dann singe ich jedoch immer mit, was nicht ganz so gut ist... Naja, jedenfalls brauche ich Musik auch immer in meiner Nähe.

14.08.2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Laura«

Vorschläge?

Ich würde vorschlagen, dass es in den Unterkategorieen im Forum auch die Kategorie Musik gibt, so wie auch in der generellen Menuleiste. Musik ist ja schon Thema hier, immerhin heißt es ROCKundLiebe. Also ich würde mich freuen, zu erfahren, was die anderen hier so hören und würde mich auch gerne über manches, beispielsweise Songtexte austauschen.

14.08.2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Laura«

Rockundliebe

Gute Frage. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht.. Genauso wie ich denke, wenn diese Seite auch etwas mit Musik zu tun haben soll, sollte es im Forum auch Themen darüber geben. Das Forum ist ja auch so unterteilt wie der linke Rand. Aber Musik gibts da nicht. Mich interessiert immer, was es so für Musik gibt, wer was hört..

14.08.2012, 16:46

Forenbeitrag von: »Laura«

Idee

Das finde ich auch sehr gut, denn Lauras gab es auch immer mehrere. Jetzt weiß jeder, dass ich das bin

12.08.2012, 23:11

Forenbeitrag von: »Laura«

Wenn 2 Herzschläge ganz besonders klingen, dann nur, weil sie im selben Rythmus swingen :)

Ja, diese Geschichte habe ich auch immer sehr gern gelesen. Jedesmal wenn ein neuer Teil kam, habe ich ihn mir bis zum Schluss aufgehoben und mich die gesamte Zeit drauf gefreut. ♥

12.08.2012, 23:08

Forenbeitrag von: »Laura«

Urlaubspläne?

Ich war drei Wochen an der Ostsee, zwei davon mit meinen Eltern, eine mit zwei Freundinnen. Dann war ich mit meinem Orchester im Probenlager und jetzt war ich schon wieder eine Woche in der Schule, während andere Bundesländer noch Ferien haben. Aber naja, bald sind ja wieder Herbstferien. ;D