Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

14.04.2024, 17:05

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Ich lehnte mich im Stuhl zurück und atmete tief durch. Ich musste jetzt weiter funktionieren und hinausgehen. Es gab auch andere Pflichten, die ich erfüllen musste. Auch wenn ich sofort aufbrechen wollte und nach dem Verbrechern suchen wollte. Aber das ging nicht mehr im Alleingang, ich hatte eine Verantwortung zu tragen und die Besprechung würde gegen Mittag stattfinden. Ich erhob mich vom Stuhl und verließ den Raum. Es war Zeit ein König zu sein und Nalu folgte mir wie ein Schatten. Will...

10.04.2024, 20:17

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Wir unterhielten uns lange und mein Kopf schien nur noch aus Zahlen zu bestehen, gleichzeitig hatte ich es geschafft einen Moment den Mord zu verdrängen. Die Projekte standen fest und auch was ich privat mir selbst verdienen wollte. Natürlich machte ich als König viel, aber der Schatzkammer sollte nicht nur meine persönliche Bedürfnisse abdecken. "Wir werden gut zusammenarbeiten", meinte Rowan Mer zufrieden: "Sie erinnern mich ein wenig an Ihrem Onkel." "Danke", nickte ich schlicht. Schlie...

10.04.2024, 20:17

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Wir unterhielten uns lange und mein Kopf schien nur noch aus Zahlen zu bestehen, gleichzeitig hatte ich es geschafft einen Moment den Mord zu verdrängen. Die Projekte standen fest und auch was ich privat mir selbst verdienen wollte. Natürlich machte ich als König viel, aber der Schatzkammer sollte nicht nur meine persönliche Bedürfnisse abdecken. "Wir werden gut zusammenarbeiten", meinte Rowan Mer zufrieden: "Sie erinnern mich ein wenig an Ihrem Onkel." "Danke", nickte ich schlicht. Schlie...

08.04.2024, 20:10

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Die große Summe schwirrte in meinem Kopf, wenn ich weiterhin wie mein Onkel das Geld richtig anlegte, war das Volk und der Thron gut gesichert. Ich erfuhr, dass Thales für sein Eigennutz ein Weingut unterstützt hatte und durch die Partnerschaft hatte er Profit machen können. Er hatte ganz klar die Finanzen in Kategorien getrennt. Die Steuer gehörten dem Volk, die Schatzkammer dem Land und dem Thron und die eigene Geschäftigkeit war private Finanzen. Mir gefiel diese Idee, es war ein Gleich...

07.04.2024, 19:17

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe "Danke, dass Sie mich empfangen. Besonders unter den traurigen Umständen, ihr erster Tag hätte anders aussehen sollen", waren die ersten Worte von Mer, als er in das Besprechungszimmer eintrat. "Für die Angehörigen ist es besonders traurig", erwiderte ich darauf und kam gleich zum Punkt: "Sie wollten mich sprechen?" Ich bot ihm ein Platz zum Sitzen an und beauftragte den Bedienstete uns erfrischende Getränke zu bringen. Nalu blieb im Hintergrund und war still wie eine Statue. Mein Schatten...

05.04.2024, 18:30

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Nach ein paar Minuten hatte ich mich beruhigt und Nalu hatte derzeit die Spuren beseitige. Jetzt wehte frische Meeresluft durch das offene Fenster. "Die Situation gerät immer mehr außer Kontrolle. Die Entwicklung gefällt mir nicht", gab er zu Bedenken. Ich rieb mein Kinn und blinzelte zur Decke: "Dahinter muss noch ein anderes Motiv stecken. Dieser Hass ist tiefer als der Statusabfall der Adelskreisen der alte Zeiten. Er ist geradezu davon besessen mich zu zerstören." Nalu nickte zustimmen...

03.04.2024, 17:31

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Wir waren wieder zurück in dem Schloss, nachdem ich ausgesprochen hatte, dass heute Abend die Beerdigung auf dem Meer sein würde und ich selbst anwesend sein würde. Der General führte mich in dem Besprechungsraum und einige Sekunden schwiegen wir uns an. "Sie sagten sie wissen wer ihr Feind ist?", durchbrach er die Stille und ich nickte. Eingehend musterte ich ihn, schätzte ab und antwortete schließlich: "Es ist die goldene Maske." Ich begann zu erzählen, während im Hintergrund Nalu schwie...

01.04.2024, 20:06

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Ich stieß gewaltsam die Stimme aus meinem Kopf und mein Blick suchte rasch nach einem magischen Faden. Ich fand ihn, doch dann löste er sich im selben Moment einfach auf und ich verlor die Spur. Er beherrschte hohe Magiekunst. Ich ballte kurz meine Hände zu Fäusten, atmete tief durch und straffte meine Schultern. "Lass die Barriere runter. Es wird Zeit die Opfer zu beerdigen", befahl ich den Wachen und schritt zu den Gruppe der Trauernde. Mein Blick wurde weicher und mitfühlend sah ich ihn...

29.03.2024, 17:21

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Ich verdrängte die ansteigende Übelkeit, als ich die blutige Szenen aus der Nähe betrachtete und eine große Welle der Schuldgefühle kam mir entgegen. Ich wappnete mich und ließ mich von ihr nicht auf dem Grund ziehen. Ihre Zeit kam später. Ich hockte mich hin und prägte mir die grausame Bilder an. Dann ließ ich meine Magie frei und schloss einen Moment die Augen, um die Spuren der langsam schwindende Auren nachzufolgen. "Sie wurden durch die hohe Kunst der magische Manipulation beeinflusst...

28.03.2024, 16:25

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Mit einer Kutsche brachen wir auf, obwohl ich am Liebsten einfach ein Portal erscheinen lassen wollte, um schnell dorthin zu gelangen. Auf den Straßen fingen die Menschen an die festlichen Reste aufzuräumen und gleichzeitig schwebte eine Schwere in der Luft. Die Nachrichten über die Tote hatten sich ausgebreitet. Mein Kiefer spannte sich kurz an. So hätte mein erster Tag als König nicht aussehen sollen. Ich hatte für heute Pläne gehabt. Wir erreichten den Marktplatz und ich spürte die magi...

26.03.2024, 19:53

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe "Fünf Menschen unterschiedlichen Alters haben sich auf dem Marktplatz umgebracht. Vermutlich haben sie auch selbst mit ihrem Blut eine Nachricht vor ihrer Tat hinterlassen. Ein Zeuge berichtete, dass sie wie in einem Trance gewirkt haben, als stünden sie unter einem fremden Einfluss. Die einzige Gemeinsamkeit bestand dadrinnen, dass sie unehelich geboren wurden", erzählte der General und Eiseskälte durchströmte mich. "Welche Nachricht?", fragte ich ihn und eine dunkle Vorahnung braute sich...

18.03.2024, 19:04

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Ich wusste, dass sie die Worte ehrlich meinte, aber ich war mein eigener größter Kritiker. Ich durchschritt das Portal und Nalu folgte mir sogleich. Wir befanden uns auf dem Schlosshof, wo noch gestern das Fest gefeiert wurde. Von Nalu erfuhr ich, dass mehrere Verbrechen vorlag. Mein Blick zu den königlichen Wachen, die sich auf dem Hof versammelt hatten und ich bemerkte ihre Unruhe. Aus ihnen löste sich eine Person und kam mit energischen Schritte auf mich zu. Mein Blick glitt über der mu...

16.03.2024, 18:40

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Ich brauchte nur mit den Fingern zu schnippen und wie durch Zauberhand schwebten mir meine Kleidung entgegen, die ich rasch anzog. Mit der Hand ordnete ich mein Haar und verbannte alle aufwühlende Gefühle tief in meinem Inneren, die noch zuvor in mir getobt haben. Ich wurde in der Hauptstadt gebraucht. Sie brauchten ihren König. Mein Blick huschte zu Kersia hinüber, während vor mir das Portal zur Hauptstadt erschien. Beziehungsweise würde es mich erstmal direkt in das Schloss führen, wo ic...

14.03.2024, 19:36

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Ich hörte sie und gleichzeitig verschwand ihre Stimme in das laute Rauschen. Meine Augen zuckten nervös hin und her, weil ich mich nicht auf sie fokussieren wollte. Weil ich es nicht ertragen könnte in ihre Augen das Mitleid zu finden und noch weniger, wenn die Augen mich nicht mehr so sahen, wie in der letzte Nacht. Irgendwo tief in mir drinnen war das Wissen, dass ich diese Furcht nicht bei ihr haben musste. Dass sie mich schon einmal in diesem Zustand erlebt hatte und mich weiterhin so ...

13.03.2024, 18:00

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Schweißgebadete riss ich meine Augen weit auf, während der grausamer Albtraum in mir nachhallte. Mein ganzer Körper versteifte sich und ich spürte die Enge in meiner Kehle. Mit einem verschwommener Blick erkannte ich, dass der Morgen bereits bald zu dämmern begann. Meine Hände ballten sich krampfhaft zusammen, während ich anfing verzweifelt nach Luft zu ringen. Meine Lungen brannten und jeder Muskeln in meinem Körper schmerzte vor Anspannung. Dann wurde es mir schlagartig kalt, als etwas s...

11.03.2024, 18:26

Forenbeitrag von: »Feder«

Once upon a Dream ( Talia & Feder )

Ryu Ich spürte die neugierige Blicke, aber beachtete sie nicht. Als Prinz lernte man in der Öffentlichkeit damit umzugehen. Einen Moment fühlte sich mein menschlicher Körper ein wenig fremd an bis ich mich wieder an ihm gewöhnt hatte. Die Schuppen waren wie zuvor an einige Stellen geblieben, anscheinend war das wohl ein Nebeneffekt seit meiner vollständige Verwandlung. Aber ich war nicht mehr komplett in der Zwischenstufe gefangen. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, um es in Ordnung zu bringe...

11.03.2024, 18:19

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Was für eine berauschende Nacht, überwältigt und ermattet sank ich in einem vernebelten Zustand neben ihr. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell, mein Körper zuckte immer noch vor der erlösende Wonne. Meine Haut glühte von der leidenschaftliche Stunde und die Bilder dieser Stunde tobten lebendig in meinem Kopf. Ein träges, zufriedenes Lächeln erschien auf meine Lippe, ich rollte mich auf die Seite und legte den Arm schwer über ihrem Körper. Mein Gesicht vergrub ich in das seidige Haar...

09.03.2024, 17:32

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Als ihre Hände mich erkundigtet, erschauderte ich und meine Atmung beschleunigte sich. Besonders der verlockender Laut aus ihre Lippen sandte heiße Welle durch meinem Körper. Das Bein um meine Hüfte war eine Einladung, die ich nicht widerstehen konnte. Ich wollte sie ganz und gar spüren. Unsere Lippen fanden sich wieder, ich schloss meine Hände mit ihren und zog sie leicht über ihrem Kopf, während unsere Körper sich endlich miteinander verschmolzen. Ich gab von mir einen dunklen Ton.

07.03.2024, 17:50

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Ich gab von mir einen rauen Laut, als ihre Hände sich in meinem Haar verirrten und unsere Lippen sich leidenschaftlich aufeinanderprallten. Vom Kopfhaut bis in die Zehenspitzen erschauderte ich und gleichzeitig wurde es in meinem Bauch glühend heiß. Bisher hatte ich noch nie so eine lange Affäre gehabt und es war faszinierend wie mein Körper auf Neues auf sie reagierte, als würde ich zum ersten Mal ihr Körper kennenlernen. Ich stolperte mit ihr zum Bett, wir sanken in die Matratzen. Ich wa...

05.03.2024, 20:23

Forenbeitrag von: »Feder«

One Dream (Feder & talia)

Jahwe Kaum betrat sie mein Schlafzimmer, verschwand hinter ihr auch das Portal wieder. Mein dunkler Blick wanderte langsam ihrem entblößten Körper entlang und Hitze füllte mein Körper aus, besonders im unteren Bereich. Ein träges Lächeln erschien auf meine Lippen: "Ich bin ein zuvorkommender Mann." Meine Augen verdunkelten sich mehr, als Kersia sich mir näherte und ich nahm jedes kleinstes Details an ihr wahr. Die Luft vibrierte vor aufregende Spannung und diese Energie prickelte auf eine köstli...