Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

07.09.2012, 10:40

Forenbeitrag von: »Alicia«

Witze

hahahaha Ich glaube eher so wie rockundliebe gesagt hat: Gedankenaustausch Ich hab noch 'nen Blondienenwitz: Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: “Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt.” Die Blondine lehnte...

06.09.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Alicia«

Assoziationskette

England

06.09.2012, 16:03

Forenbeitrag von: »Alicia«

Wie findet ihr Cliffhanger in Geschichten?

Oh, danke Zippy Natürlich kenn ich das halt nur nicht mit dem Namen Jedenfalls ich finde in geschichten cliffs cool, aber er soll nicht bei jedem Teil sein !

06.09.2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Alicia«

Wie findet ihr Cliffhanger in Geschichten?

.. irgendwie komm ich mir grad doof vor! was ist ein 'cliffhanger?' :00

05.09.2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Alicia«

Assoziationskette

Freche Mädchen

05.09.2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Alicia«

Sollten Geschichten Happy-Endings haben?

Ich bin da eigendlich unparteisch Ich finde beides schön, aber wenn ein Buch drei Teile hat, dann solle es schon ein Happy End haben.. Hingegen wenn es nur 1 Buch/ 10 Teile (auf rul) sind, ist auch ein trauriges Ende in Ordung.

05.09.2012, 21:05

Forenbeitrag von: »Alicia«

Liebe auf den ersten Blick

Und was sind dann A-Sexuelle ??

05.09.2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Alicia«

Assoziationskette

Blut

05.09.2012, 09:02

Forenbeitrag von: »Alicia«

Assoziationskette

Twillight

05.09.2012, 09:01

Forenbeitrag von: »Alicia«

Sprachen

Hei Ich kann Englisch (und Deutsch? ) & Latein, was mich aber meistens auf die Palme bringt.. Ich versteh nicht, dass das mal eine -Weltsprache- gewesen sein soll ?!

05.09.2012, 08:57

Forenbeitrag von: »Alicia«

Make-Up-Tipps ;D

Also ich schminke mich jetzt nicht soo arg! Also, ein bisschen Wimperntusche und Puder trage ich fast jeden Tag. Bei besondern Anlässen spiele ich auch mal mit meinem Eyeliner rum - Lidstrich In den Ferien bin ich aber meist ungeschminkt, da ich es hasse in der früh mit schwarzen Rändern aufzuwachen. & nächste(r?)

05.09.2012, 08:50

Forenbeitrag von: »Alicia«

Liebe auf den ersten Blick

Also ich glaube daran! Ist jetzt nicht so, dass ich so voll kitschig bin, aber mir ist es selbst passiert. Vielleicht geschieht es nur einmal im Leben.. Jedenfalls, mir ist es passiert. Es war ein seltsames Gefühl. Teilweise schön, teilweise einfach nur peinlich. Ich schreibe gerade eine Kurzgeschichte (mit abgeänderten Ende), über genau dieses Ereignis... Ja, Ich glaub an Liebe an den ersten Blick !! ( bin war. die einzige hier! )

04.09.2012, 17:42

Forenbeitrag von: »Alicia«

Müssen Gedichte sich reimen ???

Okei ! Das Gedicht ist schon echt schön! <3 Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Reim ist Kult ! Lg P.S: ich mag so eine Sprache (beispielsweise, wie in Romeo und Julia) auch nicht!

04.09.2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Alicia«

Müssen Gedichte sich reimen ???

Meiner Meinung nach schon. Schon immer verbinde ich mit dem Wort Gedicht auch gleich Reim. Bei dem Elfchen sehe ich das aber locker. Ein Elfchen hat ja auch ein betimmtes Versmars und man erkennt es auf den ersten Bild Mir ist es eigendlich egal, wie sich ein Gedicht reim, ABER es muss sich reimen !!

04.09.2012, 11:54

Forenbeitrag von: »Alicia«

Geschichte weitererzählen

Die Worte ihres Vaters waren nur ein Flüstern gewesen: 'Bree, wir sind ge.. gekippnet worden. Hilf uns, wir werden gefoltert!' Im Hintergrund hörte sie ihre Mutter immer und immer wieder aufkreischen.

04.09.2012, 11:48

Forenbeitrag von: »Alicia«

Geschichte weitererzählen

(ähm, Marius ist das Boot.. ?! Er war eingeschlafen. Sie legt in wieder in sein Bettchen, suchte das Telefon und rief bei ihrem Vater auf dem Handy an. Nach einmal düten, hörte sie seine Stimme. Doch was sie hörte, bewirkte bei ihr eine Gänsehaut.

04.09.2012, 11:34

Forenbeitrag von: »Alicia«

Geschichte weitererzählen

Der Strand war das einzig schöne an diesem Dorf. Sie hasse Dörfer, da da nie etwas los war. Doch Bree hatte glücklicher Weise die Ostsee und ihr Boot, dass sie Marius genannt hatte. Langsam machte sich der Rotschopf aber doch Sorgen um ihre Eltern, auch wenn sie sich nicht sonderlich gut mit ihnen verstand.

04.09.2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Alicia«

Assoziationskette

Miami Beach

04.09.2012, 09:59

Forenbeitrag von: »Alicia«

Geschichte weitererzählen

Ich hab mir überlegt, dass wir eine Geschichte weitererzählen könnten. Also ich fang an und schreibe eine kurze Textpassage (~ 2 Zeilen) , dann schreibt der nächste dazu etwa 2 Zeilen, und so weiter ! Ich fang dann mal an: Es war einmal ein Mädchen, es hatte leutende, rote Locken, die im Wind nur so wehten. Ihr Name war Briatta, doch alle nannten sie Bree.