Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

03.11.2015, 12:34

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Was tragt ihr auf den Nägeln?

Hi, also ich habe eigentlich immer kurze Nägel. Ab und an auch etwas länger. Aber eben meine eigenen. Diese werden dann alle paar Tage in schicken farben lackiert. Die Farbe wird je nach Laune und Klamotten gewählt! LG

03.11.2015, 12:32

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Anime? Manga? :)

Ich hab ja meine Freundin immer belächelt! Bis ich dann aus Langeweile auch eines gelesen hatte. Und seit dem lese und schaue ich durchaus schon einmal gerne ein Manga/Anime. LG

03.11.2015, 12:13

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Modern oder lieber Klassisch?

Hi, also ich lese lieber aus richtigen Büchern, als über den Reader/Tablett. LG

03.11.2015, 12:12

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Freiheitsdrang?

naja vllt deshalb weil man sich in RPG anders ausleben kann, als dies in der Reaklität der Fall ist. Im Spiel hat es eben keine "realen" Auswirkungen und ist einfach. LG

03.11.2015, 12:10

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Serien :)

Walking Dead, Game of Thrones, 24, Vikings, Blacklist, Sherlock, Arrow, Braking Bad

30.10.2015, 19:08

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Schlüssel von Proberaum weg

Hi, meine Kumpels und ich haben einen Proberaum, in welchem wir uns einmal wöchentlich zum Proben treffen. Nun habe ich heute leider feststellen, dass ich wohl den Schlüssel verloren habe. Im Internet bin ich nun auf diese Seite eines Schlüsseldienstes gestoßen. Dieser verlangt laut seiner Seite ab 15,00 €. Allerdings hat dieses "ab" einen komischen Beigeschmackt. nicht das sich das noch zu einer Kostenfalle entwickelt. Wenn ich dort anrufen würde, und man mir telefonisch eine feste Summe nennen...