Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

03.02.2016, 22:48

Forenbeitrag von: »Aalglatt«

Serien :)

Vikings, Game of Thrones, blacklist, Walking Dead, Sherlock sind meine Topserien. Dann gibts eben noch Serien die ich so sehe wie Vampire Diaries, The Originals (Gefällt mir besser als TVD), The 100, Almost Human (leider eingestellt) etc.

03.02.2016, 22:44

Forenbeitrag von: »Aalglatt«

Freiheitsdrang?

Hi, ich denke auch das es damit zu tun hat, dass man im Spiel ausbrechen kann. Das man nicht diese emotionale Zurückhaltung hat. LG

03.02.2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Aalglatt«

Modern oder lieber Klassisch?

Hi, ich bevorzuge nach wie vor richtige Bücher. Da bin ich dann nostalgisch. LG

03.02.2016, 22:31

Forenbeitrag von: »Aalglatt«

Anime? Manga? :)

Hi, ich mag beides ganz gerne. Wobei ich sagen muss, dasss ich Mangas noch einen ticken besser finde. Einfach weil sie mir von der zeichnung oft besser gefallen. LG

03.02.2016, 21:50

Forenbeitrag von: »Aalglatt«

Was tragt ihr auf den Nägeln?

Hi, also ich habe kurze Nägel, die ich alle paar tage lackiere. Diese langen Kunstdinger gefallen mir nicht Am liebsten mag ich dunkle Farben. Weil es die Finger schon lang und schlank wirken lässt. Nach Trend kaufe ich nicht, ich kaufe was mir gefällt. LG

02.02.2016, 13:58

Forenbeitrag von: »Aalglatt«

Schlüsseldienst seriös?

Hi, ich wohne für die Zeit meines Studiums in einer WG in Berlin. Nun habe ich bemerkt, dass sich der Schlüssel immer schwieriger in das Wohnungstürschloss einstecken lässt. Auch das Drehen wird immer schwieriger. Deswegen werden wir wohl bald das Schloss wechseln lassen müssen. Da dies keiner von uns Mädels kann, wird dies wohl ein Schlüsseldienst erledigen müssen. Deswegen habe ich mich nun einmal nach Schlüsseldiensten bei uns in der Nähe umgesehen und bin auf diesen hier gestoßen. Der Dienst...