Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

18.08.2016, 22:07

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zephyre : Er kaufte bei einem Mädchen was Blumen verkaufte eine rosafarbene Rose die steht für Schönheit, Jugend und junge Liebe sie sollte dann für Aycia sein. Und eine gelbe Tulpe, die bedeutet "Ein Lächeln wie der Sonnenschein" für Acyna. Zephyre kam dann wieder zu den beiden jungen Frauen. Dann überreichte er Aycia die Rose, Acyna die Tulpe die Er gekauft hatte. "Bitte sehr meine Damen." Er hatte beim Hofe gelernt was die Blumen in der Blumensprache bedeuteten, bei seinem Hofgärtner. Er woll...

09.08.2016, 23:18

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Sie gingen zu Dritt schnell den Gang entlang, Acyna kannte einen Schleichweg aus dem Palast. Als Sie in Richtung Keller gingen und an der Treppe ankamen stiegen Sie die Treppen hinab. Als sie den Keller und das Gewölbe erreichten, kamen sie auch schon kurz darauf durch den Versorgungsschacht nach draußen .Sie kamen an einem Durchgang mit einem Tor das mit breiten Gitterstäben gesichert war und einem Großen Schloss. Acyna drehte sich noch mal unsicher um aber sah das Sie niemand beobachtete und h...

09.08.2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zepyhre: " Du hast recht, wir können gern, uns die Stadt ansehen, in den nächsten Tagen können wir sicher keine Ausflüge machen, da fallen wir zu sehr auf. Zu dritt geht das sicher noch, Acyna fällt sicher als Leibwächter nicht so auf. Als wenn wir mit dem neuen Leibwächter des Königspaares in der Stadt rum laufen. Wir können uns den Palast ja ab morgen Stück für Stück ansehen. Wenn du deiner Schwester voll und ganz vertraust, tu ich es ebenso. Dann lass uns in unsere Gemächer gehen und uns umkl...

08.08.2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

... Urlaubspause ...

24.07.2016, 22:17

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

liegt sicher dran das ich ja noch eine andere Geschichte schreibe, hatte sie mit, hast leider gar nicht reingeschaut, hatte sie auf dem Handy abgespeichert, aber vergessen Sie Dir zu zeigen. Zephyre : Er wurde rot als Aycia Ihn auf seinen Wange küsste, sein Herz schlug sofort etwas schneller und häftig gegen seine Brust. Und Ihm wurde gleich etwas heißer, und er atmete eine mal kurz durch und beruhigte sich wieder. "Das freut Mich das ich Dich überraschen konnte. Ich hoffe es wird Dir mit Mir ni...

23.07.2016, 23:52

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zepyhre: " Ganz einfach Zephyre oder Zep, reich vollkommen." Er lachte dann kurz auf als er es sagte. Seine Augen strahlten. "Überhaupt kein Problem das versteh ich vollkommen. Ich denke genauso. Selbst Mir ist das zu viel. Aber bei Mir merkt man es wohl nicht so. " Er lächelte Sie an. " Sag mir ruhig wenn du Probleme hast. Und bitte verzeihen Mir das ich dich noch nicht so richtig verstehe oder einschätzen kann! Dazu kennen ich dich leider noch nicht lang genug. Aber das werden wir in Zukunft. ...

22.07.2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zephyre: Er schaute Sie an als Sie sprach. Und rief Ihr nach und lief Ihr nach. Und fasste sie sanft am Arm, und hielt Ihn fest. "Ah ja?Nein deine Frage war in Ordnung. Das ist schließlich wichtig. Es brauch Dir nicht leisten zu tun. Du bist mir ganz und gar nicht zu nahe getreten Aycia. Nein ich freue mich darüber wenn du Mir sagst was du denkst. Ich möchte gern Dich später so gut es geht unterstützen. Was du kommst gut mit Politik klar das freut mich. Dann kann ich ja sicher noch was von Dir l...

21.07.2016, 22:55

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zephyre : Er wartete darauf was Aycia sagte, und antwortete auf Ihre Frage, war etwas aufgeregt als er sprach.. "Nein, ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt bei wen ich solche Gefühle hege. Hast du etwa jemanden, das tut mir leid falls es so ist. Dann werde ich wohl mich wenn Wir allein sind von Dir fern halten. " //"Sie ist also verliebt, dann werde ich wohl immer allein bleiben. Ich habe gehofft das Sie mit Ihm Glücklich wird. "// Er stand dann auf und ließ Ihre Hand los. Und lehnte sich ...

07.07.2016, 23:19

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zephyre : "Das ist lieb von Dir. Na was du so magst, ich muss doch wissen was meine zukünfige Ehefrau so bewegt. Wie du Dir das mit uns vorstellst. Was ich für Aufgaben übernehmen darf. Was wir uns teilen wollen. Oder was liegt Dir so, ich bin gut in Außen und Innen Politik ich wurde darin lange und gut unterrichtet. Ich kann Dir aber auch gern bei anderen Sachen zu Seite steht. was so halt anfällt, so ist es doch in einer Ehe." Er lächelte sie an, er hielt immer noch Ihre Hand und drückte sie s...

07.07.2016, 22:10

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zephyre : "Gern, also wenn wir unter uns sind, kannst du mich gern mit Du ansprechen, das ist mir recht. Und sonst möchtest du mich nichts fragen, oder darf ich Dir ein paar fragen stellen. Es sind nicht viele aber mir liegt schon was am Herzen?" Er schaute seine Zukünfteige Frau lieb an. Acyna : Acyna schaute sie um und behielt die Umgebung in Auge. Und war bereit es mit eindringlingen oder mit Mödern aufzunehmen. Sie fühlte sich frisch und ausgeruht und entspannt. //"Ah ist das schön, so ruhig...

04.07.2016, 23:28

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Acyna : „Ich danke Euch, ich wünsche Ihnen viel Spaß, ich komme dann später nach.“ Sie ging dann aus dem Saal und ging in die Küche und machte sich ein Hagebuttentee. Und setzte sich mit Ihrem Glas Tee an die Küchenzeile. Dann kamen zwei Dienerinnen. „Was willst du den hier. Kannst du den nicht wo anders trinken, wir brauchen hier keinen Spion in der Küche. Geh und verkrümmel dich. Oder geh irgendwas bewachen oder mach was du willst, aber verschwinde aus der Küche wir arbeiten hier. Wir müssen n...

04.07.2016, 22:37

Forenbeitrag von: »Acyna«

Psycho Pass Das Leben nach den SIBYL Systems

... in arbeit .. stelle es vielleicht Ende Juli rein, den ersten Teil, nachdem meine Freundin es gelesen hat.

04.07.2016, 20:07

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Sampft anlächeln ist fast wie verliebt, ist die vorstufe xD hab versucht mich diees mal kurz zu fassen. Nicht geklappt. Acyna : Ihr Atem war irgendwie schwer, ihr Hals war trocken, sie wusste nicht warum ihr Herz schlug etwas schneller als sonst. Sie wusste nicht wieso, aber das lag vielleicht daran das sie etwas frische Luft brauchte. Aber sie weigerte sich Ihre Schwester zu bitte sich kurz zurück zu ziehen zu dürfen. Oder ein Glas Hagebuttentee zu sich zu nehmen. Sie nickte Ennyus zu als er an...

04.07.2016, 19:15

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Acyna : Als sie Ihren Namen hörte, lauschte sie, und wurde rot, und freut sich das Ihre Schwester Ihr so ein nettes Kompliment machte. Sie war so stolz auf Ihre Schwester, sie hatte großen Respekt vor Ihrem Wesen und Ihrer Weisheit. Sie wünschte sich auch so zu sein. Leider ist sie ja ein Mischling, da ist das wohl nicht zu erwarten. Aber sie bemühte sich, Ihre Schwester nicht zu enttäuschen. Sie wollte das sie auf sie stolz wahr. Sie liebte Ihre Schwester, und nur Ihre Schwester. Sie war das wi...

03.07.2016, 20:23

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Zephyre: Er legte die Hand auf Ihre Schulter um sie zu beruhigen. "Beruhigt euch Bitte Eure Majestät, es bringt doch nichts. Eure Diener werden es schon lernen. Sie müssen Ihnen nur die Konsequenzen aufzeigen. Ich werde Sie dabei unterstützen. Und diese Person, die sich für den Posten der Leibwächterin beworben hat, hat sich Ihre Chance eindeutig verbaut. Aber das hat Sie sich selbst zuzuschreiben. Sie Respektiert Euch nicht Majestät. Wir werden schon Morgen einen geeigneten Kandidat finden. Ich...

01.07.2016, 23:39

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Acyna : Sie ging den beiden hinterher, in den Großen Saal, und stellte sich zwei Meter von den beiden entfernt. Sie wollte nicht lauschen. Aber sie hörte das, dass sie sich unterhielten. Nur nicht was, aber das ist Privat. Das hat sie schon früh lernen müssen, was sie nicht anginge, das war Königinnen kram. Sie war so froh dass sie nicht an Ihrer Stelle war. Aber das wäre sowieso nicht möglich gewesen. Sie ist schließlich keine hundertprozentige Elbin, sondern ein Mischling, sie ist halb Elb, ha...

01.07.2016, 21:19

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Acyna stand auf und ging in Ihr Zimmer und holte ihren Kampfspeer. Und ging dann ging sie zum Eingang des Palastes Acyna folgte Ihrer Schwester. Sie wollte den Mann sehen den Ihre Schwester heiraten soll und wollte Ihn begrüßen. Sie sah die Kutsche und war irgendwie aufgeregt. Sie beobachtete Ihn wie er ausstieg, Ihre Schwester Musterte. Und sie freundlich begrüßste. Sie lächelte Ihn an. "Guten Tag, ich bin Aycias Schwester und es freut mich Sie kennen zu lernen Zephyre. Kommen sie doch herreich...

30.06.2016, 17:58

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Acyna : Die Sonne strahlte ihr am nächsten Morgen ins Gesischt und die Vögel zwischerten herrlich. Ein Vogel hatte sich in Ihr Zimmer verirrt und hatte sich auf ihre Dacke am Fußende gesetzt und putzte sein Gefieder. Acyna wachte auf und setzte sich etwas auf und sah den kleinen Vogel. Als er seine Federkleid pflegte. Acyna lächelte ihn an und nahm den kleinen auf die Hand und ging zum Fenster. Sie streifte ihm über sein Gefieder und dann hielt sie ihm aus Ihrem Fenster. Dann flog der Vogel los ...

29.06.2016, 23:35

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Acyna: "Und was machen wir heute noch, was meinst du, heute haben wir keine Verflichtungen mehr." Acyna seutzte auf und schaute nach oben in die Baumkronen, und beobachtete die Vögel. Lukya legte die Hand auf ihre Schulter. "Acyna das wird wie gesagt alles gut werden, komm entspann dich." Lukya grinste Acyna an und dann zog sie sich ihr Oberteil und den Rock aus und ging weiter in den See hinein. Und spritzte dann Acyna mit einer handvoll Wasser an. Und lachte laut auf. " Los Acyna komm rein das...

29.06.2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Acyna«

Leryianwaterfall!

Acyna ging an dem Leryiansee entlang und überlegte ob es Lukya schaffe würd als Sieger aus dem Wettstreit hervorgehen. Sie ist eine gute kämpferin, aber manchmal reicht es nicht. Aber sie hatte es ja auch geschafft. Und sie hatten die gleiche Lehrmeisterin. Sie lauschte den vögeln, bei ihrem Gesang. Sie liebte die Natur. Sie zog dann ihre Schuhe aus und ging dann in den See. Sie ging am Rand des Sees spazieren. Plötzlich hört sie ein knistern und hinter dem Baum taucht Lukya auf und kommt auf si...