Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

21.08.2016, 15:24

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Assoziationskette

Zigarette

21.08.2016, 15:23

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Internetradio

Welchen Sender hörst du denn, Larissa?

21.08.2016, 15:21

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Was tragt ihr auf den Nägeln?

Ich mache mal diesen oder jenen Nagellack drauf, aber jetzt nichts Spektakuläres.

21.08.2016, 15:20

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Lieblingsbücher?

Ganz klar: "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende

21.08.2016, 15:15

Forenbeitrag von: »Hillizz«

beste Partnerbörse finden

Schau mal, hier findest du eine Auflistung. Parship soll wohl auch TÜV-geprüft sein - klingt auf jeden Fall schon mal seriös. Aber wahrscheinlich macht jeder andere Erfahrungen mit einer solchen Partnerbörse.

19.08.2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Männer wollen keine feste Beziehung mit mir

Ja, denn wenn man zu sehr sucht, wird man in der Regel nicht fündig, jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang. Ich bin der Meinung, dass es für jeden Topf auch einen passenden Deckel gibt!

19.08.2016, 19:19

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Serien :)

Oh, es gibt so viele tolle Serien! Zuletzt habe ich "Game of Thrones" geschaut und "Orange is the new black" - auf die Fortsetzungen freue ich mich ja jetzt schon. Früher fand ich "Gilmore Girls" auch einfach genial, wobei...eigentlich immer noch!

19.08.2016, 19:17

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Schlüsseldienst seriös?

Bei uns war das immer so, dass im Treppenhaus ´ne Telefonnummer für den Schlüsseldienst, der mit der Vermietung zusammenarbeitet, hing, von daher habe ich mir da gar nicht solche Gedanken über die Seriösität gemacht.

19.08.2016, 19:15

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Städte gemeinsam entdecken

Na ja, ich denke, es kommt auch ein bisschen darauf an, wie alt man ist. Als Teenager geht man wahrscheinlich gern gemeinsam feiern, später sicher auch noch, aber etwas anders, würde ich behaupten. Ich persönlich finde es ja schön, wenn man einen Mix macht aus Strand und Kultur und was letzteres dann beinhaltet, hängt ganz von der Stadt oder dem Land etc. ab. In Nürnberg hätte ich mir z.B. noch das Reichsparteitagsgelände angesehen - auch sehr spannend!

19.08.2016, 19:11

Forenbeitrag von: »Hillizz«

Jungesellinnenabschied

So eine Dildoparty kann lustig sein, aber es kommt halt echt darauf an, was so für Mädels dabei sind, wenn sich da eine total hat, ist das einfach doof, also man muss natürlich schauen, dass die Braut am meisten Spaß hat, aber irgendwie sollte es doch für alle passen.