Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

29.03.2024, 08:00

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Wer kann Pilates-Kurse für Fortgeschrittene empfehlen?

Wenn Rückenschmerzen tatsächlich der Hintergrund sind, dann ist Pilates wohl eher nicht das richtige für dich. In dem Fall würde ich dann vielleicht doch lieber auf die Website von 9Realms schauen und es dort einmal mit HHC, CBG oder CBD probieren. Lg

23.03.2024, 07:59

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

CBD Öl bei Stress?

CBD-Öl wird häufig als Mittel zur Stressreduktion beworben, und es gibt eine wachsende Anzahl von Menschen, die positive Erfahrungen damit gemacht haben. Viele berichten von einer beruhigenden Wirkung und einer Verringerung von Stresssymptomen nach der Einnahme von CBD-Öl. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Wirkung von CBD von Person zu Person variieren kann und von verschiedenen Faktoren wie Dosierung, individueller Biochemie und der Art des Stresses abhängt, mit dem man umgeht ' Der g...

19.03.2024, 16:42

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Schöne und zeitlose Deko - wie sieht diese konkret aus?

Um eine zeitlos schöne Atmosphäre in deiner Wohnung zu schaffen, gibt es verschiedene Deko-Elemente und Gestaltungsideen, die du berücksichtigen kannst. Ein zeitloser Look wird oft durch klassische und schlichte Designs erreicht. Wähle Möbelstücke in neutralen Farben wie Weiß, Beige, Grau oder Schwarz, die sich gut miteinander kombinieren lassen und nicht schnell aus der Mode kommen. Holzmöbel verleihen der Einrichtung eine warme und gemütliche Note und sind zeitlos elegant. Bei der Dekoration k...

28.02.2024, 21:59

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Was für eine Brille würdet ihr mir empfehlen

Hallo! Das ist aus der Distanz wirklich immer ein bisschen schwierig eine Empfehlung abzugeben, da ich immer sage, dass eine Brille auch immer zu seinem Besitzer passen muss. Je nach Gesichtsform passt dann eine Brille eben gut oder weniger gut zu dir. Daher würde ich dir eher empfehlen, dass du dich in einem Fachgeschäft beraten lässt, damit du erstmal einen guten Eindruck vavon bekommst, welche Brillen am besten zu dir passen und wo du dich dann am Ende auch damit wohlfühlst. Wo ich bisher imm...

26.02.2024, 09:23

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Welchen Boden im Schlafzimmer?

Ein Naturholzboden, sei es Parkett oder Echtholz, bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die ihn zu einer erstklassigen Wahl machen. So verleiht ein Naturholzboden jedem Raum eine natürliche und warme Atmosphäre. Die Schönheit und Einzigartigkeit des Holzes schaffen eine beruhigende Umgebung, die perfekt für ein Schlafzimmer ist, wo Entspannung und Erholung oberste Priorität haben. Zudem ist Naturholz langlebig und strapazierfähig. Mit der richtigen Pflege kann ein hochwertiger Holzboden jahrzehnte...

23.02.2024, 07:09

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Wie ernährt ihr eure Katzen?

Hello! Grundsätzlich versuche ich natürlich schon immer so weit wie möglich das hochwertigste Katzenfutter für meinen Timo zu füttern. Leider ist er aber oft auch sehr stur, was die Ernährung betrifft und was ihm heute schmeckt, kann morgen möglicherweise schon wieder gar nicht gehen. Wenn du möchtest, kannst du dich aber gerne mal auf dieser Seite mal ganz grundlegend zum Thema richtige Ernährung und hochwertiges Katzenfutter informieren. Lg

14.02.2024, 12:48

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Suche nach Pferdewurst für meinen Hund

Hello! Ich weiß es jetzt nicht auf Anhieb, ob es diese auch mit Pferdegeschmack gibt, aber ich füttere meinen Hunden sehr gerne die Hundewurst Heimatglück von Reico. Da gibt es eine sehr breite Auswahl und sicherlich auch etwas für deinen Vierbeiner dabei.

09.02.2024, 08:28

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Ich suche nach Informationen, wie viel Liquid man aus 10ml Aroma bekommt

Hello! Hier gibt es eigentlich keine eindeutige Antwort darauf, weil es stark davon abhängig ist, welches Aroma du bevorzugst und wie du es dosierst. Dabei kommt es teilweise zu Unterschieden in der letztendlichen Menge an Liquid von mehr als 100 %. Während du bei der einen Variante knapp die 200 Ml erreichen wirst, kann es bei anderen wiederum doch ein beträchtliches Stück über den halben Liter gehen. Bist du denn in der Zwischenzeit schon entsprechend fündig geworden? Ich selbst benutze jetzt ...

07.02.2024, 17:06

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Informationsquellen rund um Haustiere gesucht

Hello! Interessierst du dich denn für ein bestimmtes Haustier oder möchtest du einfach nur allgemeine Informationen. Wenn für dich auch das Thema der Hunde insbesondere interessant sein sollte, kann ich dir nur den Blog von Hundefutter Vital absolut empfehlen. Liebe Grüße

02.02.2024, 06:14

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

soziale Netzwerke

Bei mir ist es im Moment ganz klar so, dass ich in erster Linie die Plattform TikTok am häufigsten nutze und dort auch mit Content ziemlich präsent bin. Leider noch mit einer mäßigen Reichweite. Deshalb werde ich da demnächst Follower für TikTok kaufen und darauf hoffen, dass ich diesen Aufschwung nutzen kann, um dauerhaft mehr Leute zu erreichen.

31.01.2024, 01:48

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Brauche Hilfe

Guten Tag! Vielleicht hast du einfach "nur" eine klassische Depression oder leidest eben wie deine Freundin bereits in Erwägung gezogen hatte unter Burnout. Falls dem so sein sollte, ist Kopf in den Sand stecken das Schlimmste, was du überhaupt irgendwie machen kannst. Lies dir vielleicht mal folgenden Artikel unter https://mycannaby.com/blogs/magazin/cbd-gegen-burnout zum Thema CBD gegen Burnout durch. Liebe Grüße

29.01.2024, 06:58

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

CBD Öl kaufen, wo?

Mittlerweile gibt es doch auch schon in jeder etwas größeren Stadt die Möglichkeit, dass du dort in einen bestimmten Laden gehst und dir CBD-Produkte deiner Wahl holst. Falls du lieber aus verschiedenen Gründen den Online-Weg bevorzugst, kann ich dir diesen Shop wärmestens empfehlen. Lg

17.01.2024, 13:44

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Tierfuttermarke Reico

Schönen guten Tag! Ja, ich habe selbst seit einiger Zeit auf die Empfehlung des Tierarztes hin auf Reico umgestellt und bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Qualität des Futters und die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit meines Hundes hat mich überzeugt. Ich persönlich finde, dass es sich lohnt, sich auf solche Empfehlungen zu verlassen, und mein Hund scheint das Futter ebenfalls sehr zu mögen. Wir bestellen deshalb auch schon seit geraumer Zeit nur noch online in diesem Shop. Lg

02.01.2024, 17:50

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Suche nach Empfehlungen für die Reparatur meines LG Handys

Schönen guten Tag! Ich hoffe doch sehr für dich, dass es mit der Reparatur von deinem LG geklappt hat, denn mittlerweile zahlt man ja für die modernsten Smartphones schon fast so viel wie vor einigen Jahren noch für ein Gebrauchtfahrzeug. Allerdings ist es auch relativ schwierig dir entsprechend zu helfen, da ein Defekt ja bekanntlich alles und nichts sein kann. Falls es sich dabei um einen Schaden am Display handeln sollte, würde ich an deiner Stelle zusehen, dass ich dieses beim nächsten Mal e...

27.12.2023, 21:13

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Wo informiert ihr euch über Minoxidil? Kann er den Bartwuchs fürdern?

Hello! Ich als Frau habe ja bekanntlich das Glück, dass ich mich mit dieser Frage nicht zwangsläufig auseinandersetzen muss. Von meinem Ex-Freund weiß ich aber, dass Minoxidil deutlich weniger wirkt als dies teilweise angepriesen wird. Wenn du noch nach näheren Informationen suchst, so könntest du bei Bedarf dort einen entsprechenden Artikel nachlesen. Liebe Grüße

22.12.2023, 13:20

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Hautprobleme im Fokus: Wie behandelt ihr trockene Haut?

Hey! Leider kenne ich persönlich das Problem mit dem Unreinheiten auf der Haut auch sehr gut. Meine Poren sind zudem sehr oft verstopft, sodass sich immer wieder "sichtbare" Talgdrüsen bei mir im Gesicht und an anderen Stellen bilden. Dieses Problem hatte ich selbst aber bereits seit meiner Jugend. Bei Interesse kannst du dich ja mal etwa in diesem Blogartikel ausführlicher darüber informieren, wie HHC positiv das Hautbild verändern kann. Ich verwende das jetzt schon seit geraumer Zeit und bin s...

21.12.2023, 18:53

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Kaufberatung gesucht: Wo finde ich die besten CBD-Produkte?

Guten Abend! Ich verwende seit etwa zwei bis drei Jahren, den genauen Zeitpunkt habe ich leider nicht mehr im Kopf, CBD-Blüten gegen meine innere Unruhe und die Schlaflosigkeit. Nachdem damals Melatonin Kapseln und Tee nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, bin ich auf die CBD Produkte ausgewichen und kann sagen, dass die Erfolge hier deutlich besser spürbar sind. Meine Quelle für die CBD Blüten ist seit ca. 9 Monaten dieser Shop , da ich hier mit dem Preis-/Leistungsverhältnis am ehesten ...

13.12.2023, 19:44

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Wordpress oder Wix?

Schönen guten Tag! Wenn es hier nach meiner ganz persönlichen Meinung geht, dann gibt es diesbezüglich leider keine Diskussion. Denn die Baukästen von Wix mögen zwar für den Anfang durchaus ganz nett sein, allerdings sieht man im Regelfall bereits als Laie, dass hier mit einem Homepage-Baukasten gearbeitet wurde und keine "professionelle" Arbeit dahintersteckt. WordPress ist im direkten Verhältnis dazu zwar auch ziemlich einfach zu bedienen, dennoch kann man hier mit den richtigen Fähigkeiten un...

12.12.2023, 07:25

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Kaffee oder Tee?

Schönen guten Tag! Für mich gibt es nichts Besseres als einen guten, aromatischen Kaffee am Morgen, um in den Tag zu starten. Die Vielfalt an Kaffeesorten und Zubereitungsmethoden ermöglicht es mir, immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu entdecken. Ich liebe es, verschiedene Single-Origin-Kaffees aus verschiedenen Ländern zu probieren und ihre einzigartigen Aromen zu genießen. Für weitere verschiedene Kaffee-Ideen und Kaffeeinspirationen nutze ich etwa gerne dieses Kaffee Magazin. Die Zuberei...

08.12.2023, 08:24

Forenbeitrag von: »SofiaKenin«

Welcher Grill

Schönen guten Tag! Diese Frage ist in der Tat leider nicht so leicht zu beantworten. Es kommt für mich hauptsächlich darauf an, worauf ich meinen Fokus lege. Wenn es mir um den (für mich) besten Geschmack geht, dann würde meine Wahl auf jeden Fall nach wie vor auf den Holzkohlegrill fallen. Aber gerade wenn man in einer Wohnung mit Balkon, Terrasse oder angrenzenden Gärten lebt, ist das natürlich nicht immer ganz so einfach. Natürlich ausgenommen, man lädt seine Nachbarn auch ab und an zur Grill...