Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

05.12.2019, 11:53

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Eheringe im Internet!?

Für mich wäre das nichts.. Außer wenn man mir die Passgenauigkeit garantieren kann. Aber im Internet sieht es doch immer anders aus als bei Tageslicht! Bei so etwas wie teuren Eheringen würde ich sie mir doch gern in echt mal angeschaut haben

05.12.2019, 11:52

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Schönheitssalon

Zitat von »Wolke7« So wie ich die Frage versteh, dreht sich aber die Frage nicht um das Make-up der Frau. Der Mann fragt ja, wo er sich schminken lassen kann (was mich grad etwas verwirrt hat) Jaaaaa. soo habe ich das auf jeden Fall auch verstanden!

05.12.2019, 11:51

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Bessere Kontrolle über Arbeitszeiten

Der Arbeitgeber ist doch auch eigentlich dazu verpflichtet, die Zeiterfassung zu garantieren, oder? Immerhin ist es auch wichtig dass Überstunden korrekt getrackt werden können..

05.12.2019, 11:50

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Was macht einen guten Koffer aus.

Na ja, also für mich ist besonders wichtig, dass der Koffer nicht zu schwer ist, was bei Hartschalenkoffern oft der Fall ist. Die billigen allerdings halten dann auch dementsprechend lange (nämlich gar nicht). Außerdem sollte viel reinpassen. Oft verreise ich nur noch mit Handgepäck, da will ich aber trotzdem auf nichts verzichten. Ich hab ganz lange nach einem gesucht, wusste aber nur noch dass es ein Koffer mit K ist und mir wollte diese Marke einfach nicht einfallen! Bis ich dann mal bei mein...

12.11.2019, 13:51

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Modenschau für's Tierheim!

Hallo ihr Lieben, bei uns in der Stadt ist das örtliche Tierheim leider einer Überschwmmung zum Opfer gefallen - keine Sorge, den Tieren geht es gut. Aber die Gebäude sind bis zu einer kompletten Sanierung nicht nutzbar. Und die ist teuer! Meine Schülerinnen hatten die tolle Idee, eine Spendenaktion zu machen, und dazu sowas wie eine Benefitz-Gala zu geben, natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, und auch eine Modenschua zu machen!Ich finde die Idee total super, aber ich frage mich, wie man das...

22.10.2019, 09:36

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Wut/Trauer

Oh-Oh, das klingt nach der Eifersucht. Das ist wirklich nicht leicht. Da hilft eigentlich nur eine Sache: Deinen Unmut überwinden. Also deinen Unmut sie zu massieren meine ich. Du solltest das Massieren deiner Freundin nicht als lästige Aufgabe oder Pflicht ansehen, sondern als etwas, von dem ihr beide und vor allem eure Beziehung viel hat. Ich an deiner Stelle würde sie einfach damit überraschen "heimlich" einen Kurs zu machen und sie dann als deine einzige und exklusivste Kundin zu überraschen...

02.09.2019, 11:56

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Wasser wird nicht richtig sauber?

Hey ihr, wie viele von euch wissen machen wir bei uns gerne mal Partys bei denen es heißhergeht. Zuletzt haben wir dafür auch den Whirlpool im Garten wieder angeschmissen, nachdem wir dort einen Sichtschutz installiert hatten. allerdings habe ich das Gefühl, dass das Wasser nicht wirklich sauber wird... Das Problem ist, dass es unter uns Personen mit Chlorallergie gibt, d.h. Chlor können wir nicht reintun... Weiß jemand was man da stattdessen machen kann?

27.05.2019, 13:19

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Liebesgedichtzyklus für die liebste ausdrucken?

Hey ihr, ich habe für meine Liebste einen sehr langen Liebesgedichtezyklus geschrieben, eine poetische Reise durch unsere gemeinsame Zeit, mein Gefühlsleben, lyrische Erinnerungen an einende Erinnerungen und zukunftsfrohe Aussichten auf die liebliche Zweisamkeit die uns noch erwartet. Nun möchte ich ihr diese Texte zum Jahrestag schenken, dachte ich drucke sie aus und klebe sie zusammen mit Fotos in ein Buch. Nun frage ich mich wie ich das am besten angehe. Beispielsweise: Welche Schriftart soll...

14.12.2017, 13:26

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Mensch-ärgere-mich

Hallochen ihr Elstern der Herzen, es ist mal wieder passiert: Ich ackere mich monatelang ab. Versuche, das Herz einer Frau zu kitten, für sie da zu sein... Ich höre ihr zu und bin ihr bester Freund- Ich gebe alles, damit es ihr besser geht und sie den glauben, an die Männer nicht verliert. Und dann geschah es: Gestern haben wir in Pyjamas Pizza Hawaii bestellt und Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt. Kurz: eins kam zum anderen und wir sind in der Kiste gelandet. Die glücklichste Nacht meines Leben...

24.07.2017, 18:36

Forenbeitrag von: »StevieNicks«

Was kostet eine Beziehung

Hallo zusammen, ich weiß dass das kein Kriterium sein sollte - es würde mich aber trotzdem mal interessieren, was einen eine Beziehung im Schnitt so kostet. Was meint ihr?