Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

04.12.2019, 09:32

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Hochzeit finanzieren?

Hey! Also selbst habe ich noch nicht geheiratet, aber ich habe echt schon ganz unterschiedliche Hochzeitsfeiern miterlebt, von total prunkvoll, bis winzig klein und kaum kostenintensiv. In den letzten paar Jahren habe ich auch bei zwei Hochzeitsfeiern von engen Freunden mitorganisiert, da hatte ich einen recht guten Einblick. Grundsätzlich würde ich sagen, keine Hochzeit ist gleich und es kommt eben enorm darauf an, was man sich wünscht. Sollen hundert Leute kommen und es muss unbedingt Spanferk...

14.10.2019, 14:13

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Eignet sich ein Whirlpool auch für Kinder?

Ja genau, wie Sabine schon gesagt hat. Ihr könnt euch ja eine Tiefe zulegen, die nicht zu gefährlich für eure Kinder werden kann. Dann habt ihr alle etwas vom spaßigen Whirlpool.

14.10.2019, 14:12

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Zocken und mehr?

Manche können es so, andere brauchen es wiederum ganz anders. Ich sehe in Spielen nie den Ernst, sondern für mich stehen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

14.10.2019, 14:06

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Fündig geworden?

Hey Gero, ich hoffe du bist fündig geworden. Kannst ja mal berichten und deine Erfahrung hier lassen.

14.10.2019, 14:04

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Eine Option?

Hey Gero, ich kann deine Sorgen und Befürchtungen nachvollziehen. Da muss unbedingt schnell eine Lösung her, denn heutzutage ist die Sicherheit von Daten super wichtig. Ihr möchtet ja nicht gehackt werden oder anderen Online-Angriffen ausgesetzt sein. Mit Nutzungsdaten werden viele Geschäft betrieben und euch als Firma davor abzuschotten, dass Missbrauch mit vertraulichen Informationen betrieben wird, sollte aktuell höchste Priorität bei Euch haben. Schnell kann man bei all den möglichen IT-Anbi...

28.05.2019, 11:04

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Liebesgedichtzyklus für die liebste ausdrucken?

Hey Stevie! Oh wow, da wird sie sich sicher freuen, das ist ja echt eine tolle Sache und Idee. Gedichte sind einfach mit die schönsten Liebesbeweise die es gibt, meiner Meinung nach! Die Idee sie in ein Buch mit Bildern zu packen finde ich echt toll. Echt eine super Idee. Vielleicht klebst du auch noch andere Sachen rein, beispielsweise Eintrittskarten von gemeinsam besuchten Events oder so? Comic Sans würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, die Schrift hat eher einen schlechten Ruf, wie ich fi...

20.12.2018, 11:47

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Mensch-ärgere-mich

Ich glaube du hast etwas Unschaffbares geschafft! Sich nach Mensch-ärgere-dich-nicht NICHT zu hassen! APPLAUS, MEISTER

20.12.2018, 11:45

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Erektion nicht lange halten

Hatte er vorher denn schon solche Probleme?

20.12.2018, 11:43

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Was findet ihr an euch erotisch?

Ich glaube als Frau kann man die eigenen Brüsten immer nur zu einem Teil erotisch finden, oder?

20.12.2018, 11:39

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Neue Küche, neues Ich!

Wäre gut wenn du deine Küche vielleicht noch etwas beschreiben könntest. Was ist denn der Ist-Zustand? Größe des Raumes? Einbauküche? Ofen? Mikrowelle? Arbeitsplatte? Wie sieht das alles so aus? Tisch? Stühle? Also wenn du zum Beispiel alles in Holzoptik hast, finde ich es immer schön den "natürlichen" Stil zu unterstützen. Pflanzen werten immer sehr viel auf, machen den Raum freundlicher, heller und einladender. Vielleicht simple Regale aus Holzkisten? Knaufe austauschen kann auch viel wirken. ...

10.12.2018, 11:06

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Sodbrennen durch Altenheim

Ich versuche möglichst jede zweite Woche meine Großmutter im Altenheim zu besuchen. Dort will sie mir auch immer unbedingt mindestens zwei Tassen Kaffee anbieten, weil sie weiß dass ich viel und gerne Kaffee trinke. Nun gibt es im Altenheim immer nur entkoffeinierten Kaffee und irgendwie bekomme ich jedes Mal schreckliches Sodbrennen davon. Kann das sein? Woran kann das liegen? Mir geht es immer schrecklich übel wenn ich das Heim verlasse.

09.10.2018, 15:27

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Hey, ich bin gerade ein wenig überfordert. Und zwar habe ich jahrelang meine Gesichtspflege immer recht willkürlich bei dm gekauft doch das ist jetzt nicht mehr so einfach. Vor zwei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und seit dem mit ziemlich unreiner Haut zu kämpfen.... meine Kosmetikerin sagt, dass ich möglichst auf natürliche Produkte ohne Parfum setzen soll. Auf der anderen Seite will ich die Pickel auch loswerden und gerade im Winter kommen bei mir im Gesicht auch sehr trockene Stellen im...

23.08.2018, 12:34

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Kopieren leicht, eigener Style schwer

Hallo ihr lieben! Ich bin seit ein paar Monaten dabei, meinen Style zu verändern und zu finden. Ich dachte auch, dass ich mich gut mache, zu Anfang habe ich viele Komplimente bekommen. Doch nach und nach kristallisierte sich heraus, dass ich eigentlich NUR kopiere. Das ist ja auch in Ordnung für den Anfang. Doch irgendwann sollte man doch schon sowas wie einen eigenen Stil ausprägen und sich dann nach dem kleiden, nicht wahr? Nun meine Frage an euch: Wo fängt man da an. Wie habt ihr gemerkt, was...

10.07.2018, 10:43

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Welche Pasta zum Valentinstag?

Aber es war doch nicht die Frage: Welchen Schweinebraten zum Valentinstag! Geh weg!!! Troll.

10.07.2018, 10:40

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

JGA bei Kochkurs verbringen?

Mwah, die arme Tanta! Voll lame. Außer, ihr backt euch einen Strippe ein in eine Torte...

10.07.2018, 10:39

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

ist das egoistisch?

Das erinnert mich an die Seinfeld Folge, wo Elaine zur Hochzeit einer "Freundin" von ihr eingeladen wird, und zwar nach Indien! Aus trotz fliegt sie dann doch hin und voilá ist sie die einzige, die extra nach Indien geflogen ist für die Hochzeit und das auch noch mit "a bunch of her idiot friends"! Hilarious. Leider hat sie mit dem Bräutigam geschlafen, was sie dort erfährt. Wenn deine Freundin den Traum hat, auf Mallorca zu heiraten, soll sie das bitte tun. Alles andere wäre doch unschön. Soll ...

09.03.2018, 14:28

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Müssen Gedichte sich reimen ???

Hängt auch ein Stück weit vom Inhalt ab. Muss in sich stimmig sein.

09.03.2018, 14:26

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Welche Pasta zum Valentinstag?

MMMh, die Sauce könnte allerdings auch wichtig werden. Miesmuschelsoße dürfte es bei mir nicht dazu geben.

09.03.2018, 14:24

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Überraschungen für den Neffen

Hallo, na ich finde die Idee in jedem Fall witzig. Schwierig wird es nur herauszufinden welches Auto dann wirklich cool findet. Es gibt ja Jungs, die wünschen sich eher ältere Modelle, a la Cadillac und co. Falls du aus der Gegend um Berlin kommst, kann ich dir https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsautos-berlin/ empfehlen. Wenn er allerdings eher auf neuere Autos steht, dann vielleicht bei Sixt? Also da kann man so BMW 2er Cabrio oder ein Ford Mustang GT Coupe mieten. Ich kenne mich jetz...

13.02.2018, 15:39

Forenbeitrag von: »BessieColeman«

Frühling, bitte komm jetzt endlich!

Hallo, ich sehne mich so unfassbar sehr nach Sonnentagen, lauen Lüften und Temperaturen um die 15 Grad. Bitte einmal jetzt! Ich will jetzt schon im Park spazieren gehen und die Landschaft in wohlig warmen Grüntönen sehen..... Leider dauerts wohl noch ein Weilchen -.- Was tut ihr wenn euch die Sehnsucht nach Frühling packt? Ich kann bald nicht mehr warten.