Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

12.07.2021, 08:13

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Veränderung vornehmen

Hallo zusammen! Ich bin gelangweilt von der Monotonie in meinem Leben. Ich bin auf der Suche nach Veränderungen. Was kann ich tun? Was macht ihr normalerweise, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr eine Veränderung in eurem Leben braucht? Ich habe die Idee, den Balkon zu renovieren und ihn zu einem gemütlichen Ort für den Abendtee zu machen. Welche Art von Beleuchtung habt ihr auf dem Balkon?

14.01.2021, 07:39

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Eine Freude machen

Guten Morgen zusammen! An der Beziehung zu arbeiten und sie noch romantischer zu gestalten ist sehr wichtig. Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich möchte ein perfektes Geschenk für ihn haben. Er ist besessen von Elektronik. Könnt ihr mir einen guten Elektronikladen empfehlen?

16.12.2019, 14:08

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Zwei Dinge :)

Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. Und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und bin eigentlich super zufrieden. Aber zwei Dinge nerven mich und ich würde zu dem einen gerne eure Meinung hören und zum anderen brauche ich Tipps: 1. Die Duschtüren schließen nicht richtig. Also es bleibt immer so ein Spalt dazwischen, wo dann auch etwas Wasser durchkommt. Soll ich deswegen den Vermieter anhauen oder mich selber kümmern, was meint ihr? 2. Die Nachbarn neben mir streiten manchmal sehr laut. Ist ein ...

02.12.2019, 14:53

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Erotische Bilder

Zu Weihnachten würde ich meinem Freund gern etwas ganz besonderes schenken.. Und zwar eine erotische Geschichte mit ein paar Bildchen darin .. Weil ich keine Akt-Fotografien von mir machen will, werde ich selbst als Comicfigur zeichnen und.. ihn auch. Und dazu eben eine kleine Geschichte. Denkt ihr das ist eine gute Idee?

14.11.2019, 10:40

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Zocken und mehr?

würde da auch aufpassen

14.11.2019, 10:39

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Umckaloabo Tee

Hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant

14.11.2019, 10:39

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Fernstudium machbar?

auf jeden Fall nicht so leicht

14.11.2019, 10:38

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Neuer frau

?

14.11.2019, 10:36

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Modenschau für's Tierheim!

Ohje. Sowas ist natürlich hart. Waren die denn nicht versichert? Tierheime erhalten doch auch staatliche Zuschüsse oder? Die Möglichkeiten würde ich da auf jeden Fall ausschöpfen. Ansonsten finde ich die Idee mit der Benefitz-Gala nicht schlecht. Wenn die Idee von deinen Schülerinnen kam, könnte man das Ganze ja auch im Rahmen eines Schulprojektes aufziehen. Finden sich bestimmt ne Menge Leute, die da mitmachen bzw. als Besucher hingehen würden. Allein schon die Eltern aller Beteiligten. Man kön...

29.08.2019, 13:13

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Einsamer Papa

Schuhu du, es kommt mir nicht unbekannt vor, dass ein älterer Mensch nach einer Trennung erst mal keine Lust mehr auf Beziehungen und Liebe hat. Obwohl - das stimmt vielleicht gar nicht so genau, denn ich denke, es ist eher eine Scheu. Vor Nähe, sich zu öffnen und angreifbar zu machen. Nach jeder Trennung verliert man sich ja zu einem Teil auch selbst und muss sich schützen. So ging es mir jedenfalls schon oft. Ich glaub, mit zunehmendem Alter dauert die Erholungsphase nach einer Trennung einfac...

20.08.2019, 12:33

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Wie beeindrucken?

Jaja, finde ich ziemlich klischiert. Aber mach mal und dann lass mal was lesen. Die meisten Geschichten klingen ja abgedroschen, bevor man sie gelesen hat, denn die Plots sind immer schlicht. Gibt ja nur 3 Grundplots oder so. Eine wirkliche Schere gibt es zwischen Arm und Reich am ehesten im Golf, finde ich, das könnte noch ein schön klischierter Plotpoint werden. Hier ein paar Anregungen: https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaf…t-golfschlaeger Im besten Fall spielst du den Ball auch selbst ein...

10.07.2019, 10:29

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Freundin nicht gerecht werden ..

Ich glaube, wenn du alles über deine beste Freundin weißt, dann weiß sie auch alles über dich, auch, dass du kein Basteltyp bist. Und natürlich kannst du ihr auch was gekauftes mit Liebe schenken, wenn es super persönlich ist, dann ist das auch viel Wert. Aber wenn du wirklich mal sowas machen willst, dann versuch dich doch einfach daran . Musst ihr ja keine Explosion Box selber machen. Also ich bin auch kein Basteltyp, aber manchmal, auch zur Entspannung, stricke ich, mit den KnitPro Stricknade...

18.03.2019, 11:31

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Sich nach außen mehr als Paar zeigen?

Hallo ihr Lieben, mein Liebster hat einen Wunsch geäußert, der mich doch etwas überrascht hat. Er meinte er fände es schön, wenn wir deutlicher zeigen, dass wir zusammen sind. So hat er beispielsweise bemängelt, dass wir uns in der Öffentlichkeit nie küssen oder Händchen halten oder dergleichen. Nun, irgendwie kann ich ihn schon verstehen, aber gleichzeitig mache ich so etwas einfach nicht gerne. Und nun? Soll ich einfach nachgeben? Oder wie können wir noch der Welt zeigen, dass wir zusammengehö...

13.03.2019, 09:59

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Liebestöter Kind?

Hallo Gero, hachja, das alte Problem. Kennen vermutlich alle Eltern, außer diejenigen die wirklich nur Sex haben um Kinder zu machen. Ich denke wichtig ist, dass man sich als Paar gezielt Auszeiten nimmt. Beispielsweise eine Kinderbetreuung organisiert. Oder die Kinder bei den Großeltern parkt. Und wenn sie etwas älter sind ab ins Ferienlager mit den Hüpfern. Das ist zwar nicht von der Steuer absetzbar, aber die Kinderbetreuung hingegen schon. Aber gut, um die Steuern geht es da ja eher zweitran...

20.07.2017, 13:33

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Ist Astrologie Wissenschaftlich?

Hallöchen Zusammen, Man liest ja immer in den Zeitungen die Horoskope oder findet im Internet einige Zusammenhänge mit der Astrologie warum Partnerschaften nicht funktioniert haben. Da muss es doch einen wissenschaftlichen Zusammenhang geben und auch Jobs in dem Bereich oder? Ich meine wie lernt man denn so etwas? Ich habe noch keine Ausbildungsangebote dafür gesehen. LG

06.02.2017, 12:25

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Verliebt in einen Altrocker, der Fußball liebt!

Hi! Ich hab über ein Forum in einer Diskussion über Led Zeppelin einen Mann kennen gelernt. Mit Altrock kenn ich mich ein wenig aus, aber leider nicht mit Fußball. Er sagt allerdings, dass ihm Sport genau so wichtig is wie RocknRoll. Nun gut. ich wollte mir einen kleinen Spaß machen und mal eine winzige Sportwette platzieren. Aber ---- wie geht das eigentlich??

03.02.2017, 13:24

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Welches Lied hört ihr in diesem Moment?

ich fange mal an: Happy Diving - Holy Ground

03.02.2017, 13:22

Forenbeitrag von: »Marie-Janine«

Welches Lied hört ihr in diesem Moment?

Die Regeln sind ganz einfach: - poste den Namen des Artists/der Band und den Namen des Titels den du gerade hörst - falls vorhanden noch den Youtube-Link dazu