Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

03.12.2019, 15:43

Forenbeitrag von: »Gero85«

Hochzeit finanzieren?

Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wer hier schon geheiratet hat oder wer aktuell eine Hochzeit plant (muss auch nicht die eigene sein). Mit welchem Budget muss man rechnen? Wie habt ihr oder werdet ihr die Finanzierung stemmen? Findet ihr es in Ordnung sich von allen Gästen einen Zuschuss zur Feier zu wünschen? Vielleicht sogar einen festen Betrag anzugeben, den man von jedem braucht?

20.11.2019, 09:49

Forenbeitrag von: »Gero85«

Motiv für Tattoo

Unrockbar hat natürlich recht. Ich finde, dass heutzutage viel zu viele Leute Tattoos haben, die einfach... sorry dafür: lächerlich sind. Denn es ist kalr, bei bestimmten Motiven, dass die gar keien tiefe haben und auch keine Lunst oder so sind. Aber wenn du gerne ein Motiv mit Blumen oder Pflanzen haben willst, dann kannst du dir doch schon was nettes mit Aussage überlegen. Denn Blumen haben ja auch einen Symbolcharakter: http://www.blumen-versender.com/blumensymbolik.php Es gibt natürlich auch...

05.11.2019, 14:38

Forenbeitrag von: »Gero85«

Alternative zum Mietauto in Amsterdam?

Hey, eine Fahrt mit dem Taxi (gibt es mittlerweile günstige Alternativen und E-Autos) wäre wahrscheinlich die beste Alternative. Du wirst das Auto ja nicht den ganzen Tag benötigen, weshalb du mal durchrechnen könntest, womit du am Ende günstiger wegkommst. 2 Fahrten am Tag sind zu wenig für ein Mietauto, finde ich. Viele Grüße und genieß die Zeit in Amsterdam trotzdem.

05.11.2019, 14:35

Forenbeitrag von: »Gero85«

Zocken und mehr?

Hey, ja bei Glücksspielen sollte man schon ernst bleiben und sich der Tat bewusst sein. Bei anderen Spielen, zum Beispiel Gesellschaftsspielen oder Computerspielen, steht auch bei mir der Spaß im Vordergrund. Viele Grüße.

05.11.2019, 14:33

Forenbeitrag von: »Gero85«

Ist Bier gesund?

Ob ungesund oder nicht, ich trinke nach Genuss. Wenn mir etwas schmeckt und ich es in Maßen genieße, kann es mir hoffentlich nicht zum Verhängnis werden. Viele Grüße.

05.11.2019, 14:31

Forenbeitrag von: »Gero85«

Geheimtipp meinerseits!

Hallo du, Wochenendtrips mit Partner, Freunden oder Familie sind immer eine schöne Sache, um dem Alltag ohne großen Aufwand für einige Stunden zu entfliehen. Meine Partnerin und ich machen solche Ausflüge zu jeder Jahreszeit mindestens einmal, da sonst schnell Langeweile in den gewohnten 4 Wänden aufkommt. Ich verbinde seit letztem Jahr die Stadt Karlsruhe mit wundervollen Erinnerungen. Es klingt vielleicht im ersten Moment nicht so spektakulär, aber man kann sich sehr gut treiben lassen und die...

28.10.2019, 14:25

Forenbeitrag von: »Gero85«

Achtung, Beziehungskrise!

...Naja, das hat jedenfalls meine Mutter gesagt, als ich erzählt habe, dass es bei mir und meinem Schatz gerade ein Problem gibt. Ich finde ja nicht, dass man da gleich von Krise sprechen muss und es ist auch nichts, was nicht gelöst werden kann. Aber eins nach dem anderen: Ich habe dieses Jahr meinen grünen Daumen entdeckt und bis zu einem gewissen Grad fand der GG das auch noch ganz nett, aber mittlerweile gibt es da immer wieder kleine Streits. Ist wahrscheinlich bei jedem Hobby so. Ich verbr...

02.10.2019, 13:09

Forenbeitrag von: »Gero85«

Dringend IT-Hilfe gesucht!

Hi Leute, meine Firma ist recht klein und demnach fallen alle Lücken und Schwachstellen sofort auf. Unser IT-Berater hat uns kürzlich für einen anderen Job verlassen, weshalb eine schnelle Lösung für diesen Bereich her muss. Allerdings ist unser Budget für die Suche nach einem neuen Mitarbeiter begrenzt und niemand aus unserem Team traut sich diese Aufgaben zu. Wie kann ich effektiv handeln? Kennt ihr eine Möglichkeit, mit der wir diese Lücke erstmal gut überbrücken können? Ich danke euch für je...

28.08.2019, 22:10

Forenbeitrag von: »Gero85«

Einsamer Papa

Nach der Scheidung, ich war noch klein, hat meine Mutter schnell wieder ins "leben" zurückgefunden und einen neuen Mann kennengelernt. Mein Vater aber ist seitdem mehr oder weniger allein, und ich mache mir langsam wirklich Sorgen bzw. finde es sehr schade, dass er seinen Lebensabend allein verbringen sollte.. Findet ihr, ich sollte das Gespräch mit ihm suchen? Fragen, ob er glücklich ist? Oder ist er, im wahrsten Sinne des Wortes, alt genug sich selbst zu kümmern?

18.07.2019, 10:01

Forenbeitrag von: »Gero85«

Die richtigen Gummis?

Hallo Leute, nein, ich meine nicht das woran ihr gerade denkt Wollte nur eure Aufmerksamkeit, aber gar nicht über Verhüterli sprechen - allerdings schon über Gummis die man wo drüberzieht: Autoreifen! Im Gegensatz zu Kondomen sind die zwar für den mehrfachen Gebrauch, aber irgendwann sind die ja auch abgenutzt und bei mir ist es langsam soweit. Nun wollte ich mich mal erkundigen welche ihr so fahrt? Wer will darf natürlich auch erzählen welche Verhüterli er benutzt, will hier ja niemanden in sei...

12.03.2019, 15:54

Forenbeitrag von: »Gero85«

Liebestöter Kind?

Hallo ihr, vielleicht kennen es manche von euch: Man will endlich mal wieder Zärtlichkeiten austauschen und dann schreit das Kind oder eines der Kinder. Oder kommt wegen einem Alptraum direkt ins Schlafzimmer gestürmt. Geht's euch ähnlich? Wie verfahrt ihr, damit das nicht ständig passiert? Bei uns ist zur Zeit echt tote Hose...

11.12.2018, 10:52

Forenbeitrag von: »Gero85«

Mensch-ärgere-mich

Zitat von »MuschelRock« So. Mach jetzt nur nicht den Fehler, das Ganze zu verbissen zu sehen. Natalie muss das jetzt auch erst mal verarbeiten, dass das passiert ist. Genau wie du. Damit wäre alles gesagt.

11.12.2018, 10:49

Forenbeitrag von: »Gero85«

Sodbrennen durch Altenheim

Mhh, das ist aber merkwürdig. Denn eigentlich wird ja Kaffee nur entkoffeiniert, um genießbarer/ verträglicher zu werden. Zwar werden zum entkoffeinieren auch Lösungsmittel eingesetzt und es können sich auch Teile der Bohne lösen, die sich bei gewöhnlichem Kaffee nicht lösen. Aber 1.) werden meist "natürliche" Lösungsmittel, die zB. auch bei Obst vorkommen verwendet und 2.) Sollten ungewollte Bestandteile der Kaffeebohne sich nur durch den Geschmack bemerkbar machen.* Vielleicht liegts ja an der...

19.11.2018, 16:10

Forenbeitrag von: »Gero85«

Wie viel traut ihr euren Kindern zu?

Huhu, ich habe jetzt erst wieder einen Bericht darüber gesehen, dass viele Kids unkontrolliert lange vor Smartphone oder Tablet sitzen. Nicht nur das, sie sind natürlich auch leichte Beute für Betrüger oder Schlimmeres. Wie erklärt ihr das euren Kids, welche Gefahren da lauern? Ich meine 24/7 überwachen kann man sie ja nicht. Was die machen oder was die sich ansehen....

27.08.2018, 14:09

Forenbeitrag von: »Gero85«

Teetrinker

Mit Guarana kann ich auch empfehlen.

27.08.2018, 14:08

Forenbeitrag von: »Gero85«

JGA bei Kochkurs verbringen?

Klingt echt ein wenig öde....Da muss noch bissl mehr passieren

27.08.2018, 14:07

Forenbeitrag von: »Gero85«

Konzerte besuchen

Mega gern. Ist doch cool, die Lieblingskünstler live zu sehen

27.08.2018, 14:06

Forenbeitrag von: »Gero85«

Kopieren leicht, eigener Style schwer

Hey, gar keine einfachen Fragen muss ich sagen. Wie es oft so ist: Es gibt keinen Königsweg, sondern viele Weg führen nach Rom bzw. in das Stylecolosseum. Ich kann nur für mich sprechen: Ich versuche verschiedene Einflüsse zu kombinieren, verschiedene Ideenquellen zu nutzen und daraus meinen Style zu schaffen. Solchen Quellen können Magazine, Blogs oder auch Onlineshops sein. Style an sich ist ja schon ein komplexes Thema: Mimik, Gestik, Klamotten, Schuhe, Schmuck etc. hören dazu. Bei Schmuck sc...

23.02.2018, 10:50

Forenbeitrag von: »Gero85«

Professioneller Auftreten im Job

Hallihallochen, ich bin eher der flapsige Typ, mache Jokes und bin ein bisschen hibbelig. Im Job gereicht mir das langsam zum Nachteil. Ich merke, wie ich manchmal nicht ernst genommen werde, wenn ich was sage. Menschen sind sich nicht sicher, ob ich einen Spaß mache oder nicht. Ich glaube, das hängt viel mit meinem Auftreten zusammen. Es müsste seriöser werden. Und da brauche ich eure Hilfe: Tripps, Tricks und Tracks! Grußi!