Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

06.02.2020, 13:36

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Schuldenfalle für jeden gefährlich?

Hallo alle zusammen! Mich beschäftigt die Thematik Schulden schon seit ein paar Tagen. Studienkredite sind mittlerweile für viele Studierende eine Alternative zur Finanzierung geworden. Habe am Wochenende erst einen Bericht darüber gesehen. So erschreckend, wenn man bedankt, dass viele junge Menschen schon beim Start ins Berufsleben verschuldet sind. Beim BAföG ist es ja nicht anders, wobei man hier nur die Hälfte zurückzahlen muss. In die Bildung zu investieren wird heutzutage von den meisten M...

09.12.2019, 11:05

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Schönheitssalon

Viele Schönheitssalons schminken inzwischen auch Männer. Vor allem in den Großstädten findet man die. Einfach mal ins nächste Ballungsgebiet fahren und Ausschau halten. Kosmetiker lernen in ihrere Ausbildung auch, Männer zu schminken.

09.12.2019, 11:03

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Erotische Bilder

Klar, denke da würde er sich echt drüber freuen. Also wenn ich mir vorstelle dass meine Freundin mir sowas schenkt... Das würde ich in Ehren halten. Man freut sich doch immer wenn man eine kleine Neckerei oder Erinnerung bekommt. Und, dass es gezeichnet ist, finde ich auch nicht kontraproduktiv.. Immerhin spielt die Fantasie die schönsten Streiche! Bin auch ein bisschen künstlerisch unterwegs. Ich mach aber eher so Richtung Expressionismus. Aber habe mir vor Kurzem nen Brush Pen gekauft den ich ...

19.09.2019, 12:20

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Kann was dran sein?

Hey, also wenn mehrere Makler wirklich so eine Aussage treffen, dann wird wohl etwas dran sein. Sicherlich, euer Blick ist da vermutlich auch ein anderer, weil ihr mit dem Objekt eine emotionale Bindung habt. Die individuelle Vorstellung und der wirkliche Wert einer Immobilie gehen wohl häufiger stark auseinander, wie hier recht gut aufgedröselt wird. Habt ihr denn schon einen richtigen Sachverständigen beauftragt der eine umfassende Bewertung vornimmt. Das würde ich mal machen. Und falls euch d...

19.09.2019, 12:16

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Wie viel zeit nimmt man sich für die Liebe?

Hoffentlich so viel wie möglich!

03.09.2019, 12:59

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Waschmaschine kaputt und kein Geld

Würde dann erstmal in den Waschsalon gehen

03.09.2019, 12:58

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Ohren sind schnell verstopft

Zwiebelsaft! Geheimtipp von Omi

03.09.2019, 12:56

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Wasser wird nicht richtig sauber?

Bin jetzt kein Profi aber normalerweise sollte eine gute Filteranlage damit fertig werden? Ein wenig Chlor gehört aber auch in den Pool, wenn man nicht ständig das Wasser wechseln möchte. Gute Whirlpool Filter findest du zum Beispiel hier: https://www.ego3-spawatercare.com ...eventuell taugt ja euer nichts mehr oder das ist noch der Standard Filter von der Erstausstattung. Da wird schon gerne mal gespart bei den verschiedenen Herstellern. Insgesamt aber schwierig zu sagen, woran es jetzt liegt. ...

19.03.2019, 10:26

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Sich nach außen mehr als Paar zeigen?

Hey MJ, ich kann eure beiden Positionen da sehr gut verstehen. Ich finde es schön, dass du nicht einfach abwehrst, sondern dich damit beschäftigst und dich fragst, wie du auf seine Bedürfnisse eingehen kannst. Ich denke letztendlich müsst ihr einfach für euch ausbaldowern wie weit ihr beide bereit seid auf den anderen zuzugehen. Also vielleicht erst mal mit Händchen halten anfangen und das Küssen etwas nach hinten verschieben? Eine lustige Idee kam mir gerade noch: Warum geht ihr nich einfach ma...

19.03.2019, 10:21

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Liebestöter Kind?

Ich denke auch, ihr solltet versuchen euch Abende/Nächte/Tage für euch nehmen, die Kinder können doch bestimmt mal woanders übernachten oder anders betreut werden

12.12.2018, 13:35

Forenbeitrag von: »Schokohase«

"Übernatürlicher" Berater werden?

Hallo Leute, ich war schon immer sehr zugänglich für Übernatürliches und empfand mich immer als besonders gesegnet. Auch bin ich besonders gut darin andere zu unterstützen, ihnen beratend zur Seite zu stehen, was denke ich direkt mit meinen GFähigkeiten zusammenhängt. Immer wieder bekomme ich Komplimente dafür - nun überlege ich ob ich mich in dem Bereich professionalisieren sollte? Schließlich brauchen viele Menschen heutzutage Anleitung und Unterstützung! Aber wie gehe ich das an?

10.10.2018, 12:52

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Musik beim Schreiben & Lesen?

Ich höre mir dabei gerne klassische bzw. instrumentale Musik an. Aktuell mag ich da sehr Nils Frahm oder Max Richter. Perfekt zum nebenbei hören, aber auch zum aktiv hören.

10.10.2018, 12:48

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Kenne ich und habe ich durch beispielsweise sanftes Peeling und entzündungshemmendes Gemüse und Obst irgendwann gut in den Griff bekommen. Zur täglichen Pflege verwende ich auch eine eher milde Gesichtscreme. Gesichtspeeling sowie Gesichtscreme kaufe ich mir seit einiger Zeit über Look Beautiful, wenn du selbst einen Blick werfen möchtest. Die Preise liegen zwar deutlich über den üblichen Drogerie-Produkt Preisen, dafür bekomme ich aber eine breite und qualitativ gute Produktpalette, die auch se...

10.10.2018, 12:37

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Wortkette

SchwärmerEi

10.10.2018, 12:35

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Assoziationskette

Schild

09.07.2018, 16:41

Forenbeitrag von: »Schokohase«

ist das egoistisch?

Hallo, ich frage mich manchmal ob ich so spießig bin oder nur die anderen Leute komisch??? Meine eine Freundin will jetzt ernsthaft extra nach Mallorca fliegen um dort zu heiraten. Nur weil sie jetzt 3 Jahre in Folge dort im Urlaub war.... An ihre Gäste und Familie denkt sie natürlich nicht. Ich meine, es kann sich halt nicht jeder den Flug leisten. Das heißt - viele Leute müssen zu Hause bleiben und sehen nix von der Trauung / Feier. Ist das nicht blöd? Sicher, es ist deren Tag, aber es wollen ...

29.03.2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Wie kann ich mich in meinem Schlafzimmer wieder wohlfühlen?

Hey Leute, mein Schlafzimmer ist derzeit mit extrem negativen Gefühlen besetzt. Immer, wenn ich mich da aufhalte (und das ist ja wohl oder übel ein wesentlicher Teil des Tages), muss ich an meinen Ex denken und die Momente, positiv wie negativ, die wir in all den Jahren in diesem Bett geteilt haben. Hinzu kommt auch noch, dass es sowieso noch nie wirklich wohnlich gewesen ist: die Möbel sind zusammengewürfelt, die Wände karg... Was kann ich eurer Meinung nach tun, um mich wieder wohler zu fühlen...

08.03.2018, 14:04

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Überraschungen für den Neffen

Ich frage mich ob es zu abgedroschen ist meinem Neffen zum Abitur eine Limo zu bestellen? Als ich letztens bei meiner Schwester war, haben wir so einen kitschigen Teeniefilm geschaut. Dort wurden die Mädels natürlich mit ner Limo abgeholt. Mein Neffe fand das super peinlich. Als ich ihn fragte wie er zum Abiball fahren wollen würde war er dann plötzlich doch nicht so abgeneigt. Also natürlich nicht mit so einer Limo aber nem coolen Auto. Wäre das nicht ein gutes Geschenk für ihn oder ist das blö...

27.02.2018, 18:03

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Welche Pasta zum Valentinstag?

Na ich weiß ja nicht. Da würde ich lieber den Zettel so schreiben und neben die Pasta legen. Also Botschaften im Essen können ja auch nach Hinten los gehen. Man denke an die ganzen aufgegessenen Ringe und co.

27.02.2018, 18:01

Forenbeitrag von: »Schokohase«

Urlaub in Thailand?

Ich kanns dir nicht empfehlen. Ich persönlich fands einfach mega dreckig und irgendwie nicht so hübsch - überladen triffts wohl noch am meisten. Dann würde ich dir wirklich eher noch Malaysia oder Kambodscha empfehlen. Nicht so touristisch überladen und noch natürlich.