Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

16.07.2021, 10:27

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Veränderung vornehmen

Ich bin auch ein Mensch der Veränderung. Nachdem ich eine Zeit lang die gleichen Dinge getan habe, habe ich dringend das Gefühl für etwas Neues in meinem Leben. Zum Beispiel fange ich an, neue Dinge zu lernen, besuche einige Kurse, mache neue Hobbys oder Sport. Es hängt also von meiner momentanen Stimmung ab, ob ich Aktivität in meinem Leben möchte oder ob ich mich entspannen möchte. Es kann auch vorkommen, dass ich einige Veränderungen an meinem Aussehen vornehme. Ich ändere vielleicht meine Fr...

17.12.2019, 15:20

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Motiv für Tattoo

Für mich persönlich sind Tattoos nichts, doch an anderen Menschen kann das sehr schön aussehen. Egal, in welchem Alter man sich befindet. Wenn du Bock darauf hast, dann mache es. An welche Art von Blumen hast du denn überhaupt gedacht? So ein Motiv sollte man sich schon lange Zeit durch den Kopf gehen lassen. LG

17.12.2019, 15:18

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Kreuzfahrt nach Dänemark?

Viel Spaß! Für mich wäre diese Art von Reise nichts. Dänemark ist aber toll!

17.12.2019, 15:16

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Umzug mit Katze - Tipps?

Hey! Wirklich lobenswert von dir, dass du dir dein Kätzchen aus dem Tierheim geholt hast. Werde ich später auch so machen. Ein Umzug ist natürlich für Mensch, wie Tier, eine spannende Situation. Lass deinem Spatz einfach Zeit bei der Eingewöhnung. Außerdem klingen die Tipps meiner Vorrednerin sehr vernünftig. Da kann doch gar nichts mehr schiefgehen. Viel Erfolg!

17.12.2019, 15:10

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Zwei Dinge :)

Hey Marie-Janine! Glückwunsch erstmal zur neuen Wohnung und dem erfolgreichen Umzug. Zu deinen Problemen kann ich hoffentlich etwas Sinnvolles beitragen. Du beobachtest die Situation mit der Lautstärke deiner Nachbarn weiter und wenn es sich nicht bessert oder sogar häuft, dann würde ich doch mal bei ihnen klingeln und offen darüber reden. Ihr möchtet euch ja alle in euren Wohnungen wohlfühlen. Die undichten Duschtüren sind ein Problem, welches du deinem Vermieter auf jeden Fall Bescheid geben s...

04.12.2019, 19:00

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Was macht einen guten Koffer aus.

Als jemand, der viel auf Achse ist, bin ich, wenn nicht zwei, mindestens auf einen extrem soliden Koffer mit viel Gepaeckraum angewiesen. Bisher allerdings blieb ich nicht selten auf der Strecke wegen meiner Wahl der Koffer. Was meint ihr, worauf sollte ich bei einem Koffer am meisten achten, was Standfestigkeit betrifft? Neuer Kofferkauf steht ja wieder an

21.10.2019, 13:01

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Wut/Trauer

Meine Freundin liebt es total, massiert zu werden. Leider habe ich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch keine Lust darauf und sie beschwert sich auch dass ich "zu ruppig und grob" bin. Stattdessen geht sie nun zu einem Masseur bei uns in der Nähe und lässt sich von dem durchkneten.. Sie erzählt mir immer wie gut die beiden sich verstehen.. Ist es ein Grund, auszurasten und die Fassung zu verlieren? Denn so geht es mir inzwischen fast jedes Mal, wenn sie über ihn redet..

23.04.2019, 11:46

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Eiskaffee

Hallo du, uff, das ist aber ein ziemlich krasser Kaffeekonsum. Da würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken das zu reduzieren oder aber auf entkoffeinierten Kaffee zurückzugreifen! So viel Koffein jeden Tag ist denke ich nicht gerade gut für's Herz! So zumindest mein Laienwissen, du kannst dich ja beim Arzt mal rückversichern. Ich persönlich könnte abends gar nicht einschlafen, wenn ich so viel Kaffee trinken würde... Aber ja, du kannst mit so einem Automaten auch Eiskaffee machen, eine ...

25.02.2019, 12:12

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Eheringe online kaufen!?

Hallo Muschelrock, also ich finde es voll in Ordnung seine Trauringe online zu kaufen. Warum denn auch nicht? Wenn man keinen Juwelier in der Nähe hat, oder einem die Auswahl an Trauringen nicht gefällt, dann kann man doch auch im Netz schauen? Vor allem kann man sich im Netz doch super informieren und gucken was es so für Trauringe gibt. Schau dir doch mal die Auswahl hier an: http://trauringe-schillinger.de Man muss ja auch nicht einfach online auf bestellen klicken, Juweliere wie der von mir ...

21.07.2017, 15:40

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Welche Pastaform ist rockig und liebevoll zugleich?

Wie sieht es denn mit der Farfalle aus? Ich finde sie vereint beide Elemente oder stehe ich damit allein da?

21.07.2017, 15:39

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Ist Astrologie Wissenschaftlich?

Ich persönlich finde auch das Horoskope und Vorhersagen anhand der Sterne eher in den Esoterik Bereich gehören, als in den wirklich wissenschaftlichen Bereich. Man kann nur Vermutungen anstellen und keine wirklich fundierten Beweise liefern. Allerdings kann man, wenn man zum Beispiel Menschen mit psychischen Problemen behandelt, es als Astrologische Psychologie ansehen. Die auch nach einer bestimmten Methode funktioniert, der so genannten Huber-Methode, nach einem Psychologen benannt. Ich war au...

21.07.2017, 15:29

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

[Suche Beratung] Frau und Ihr Verhalten deuten

Ich würde gar nicht weiter darauf eingehen. Denn sie möchte einfach nur Spielchen spielen soweit ich das beurteilen kann. Sie möchte sehen ob sie denn noch begehrenswert wäre, wenn sie single wäre. Halte lieber weiter Ausschau nach einer die es wirklich ernst mit dir meint und keinen Freund hat.

10.04.2017, 11:57

Forenbeitrag von: »BrachialLit«

Wo ist diese 'Liebe'

Autoren sind ja schon eine sehr spezielle Spezies: Veträumt, ideologisch und verklärt. Ich neige auch dazu mich in meine Traumwelt zurückzuziehen und bei Partnern bin ich so wählerisch.Ich lebe sehr zurückgezogen aber meine Ansprüche habe ich stark zurückgeschraubt denn circa ein Mal im Jahr läuft mir der geeignete Partner über den Weg. Ob er dann auch will, single und bereit für eine feste Beziehung ist das ist dann oft unwahrscheinlich.Wo und wie habt ihr die Liebe gefunden?