Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

14.04.2024, 12:37

Forenbeitrag von: »LarsA«

Gesichtspflege, was ist richtig?

Ich kann mich noch dunkel erinnern. Früher gab es Clerasil, oder so ähnlich. Ist das nicht mehr auf dem Markt?

30.05.2021, 14:13

Forenbeitrag von: »LarsA«

Yoga oder Pilates?

Zu Pilates kann ich nicht viel sagen, ich weiß nicht mal ganz genau was das ist. Yoga habe ich während des Lockdowns per Webinar bei stress-auszeit.ch mit meiner Schwester gelernt und bin absolut begeistert. Zu Beginn dachte ich noch, das machste mit Links. Denkste, das ist richtig harter Sport und gleichzeitig absolut entspannend

17.04.2021, 15:33

Forenbeitrag von: »LarsA«

Was habt ihr als letztes gekauft?

Hört sich zwar jetzt etwas dekadent an, aber das letzte was ich gekauft habe war essbares Gold . Wenn wir schon keine große Party zum Geburtstag meiner Freundin feiern konnten, wollte ich mit dem essbaren Gold ein wenig ihre Torte aufpeppen

26.08.2020, 18:27

Forenbeitrag von: »LarsA«

Rotlichtlampe für Verspannungen

Unter infrarot-ratgeber findest Du viele Infos zum Thema und auch den ein oder anderen Vorschlag

25.07.2020, 16:16

Forenbeitrag von: »LarsA«

Ideen für die Freizeit

Was hältst Du von Sport um Deinem Körper etwas gutes zu tun? Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und habe mir von activepeople.ch zusätzlich einen Ausdauersport Trainingsplan machen zu lassen, um auch an den anderen Tagen mich sportlich betätigen zu können

24.06.2020, 17:08

Forenbeitrag von: »LarsA«

Fernweh in Coronazeiten

Abgesagt ist bei uns noch nichts. Allerdings ist die Hoffnung, das wir unsere Namibia Tour im Oktober auch antreten, doch sehr gering. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man dort in absehbarer Zeit Urlaub machen. Bzw. auch will, denn dort an Corona zu erkranken ist sicherlich nicht das, was man anstrebt

23.06.2020, 17:06

Forenbeitrag von: »LarsA«

Hautprobleme

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit trockener, juckender Haut. Etwas was ich bisher gar nicht kannte, arum ich auch nicht damit umgehen kann. Was kann ich tun? Hängt das vielleicht mit der Ernährung zusammen?

29.05.2020, 15:39

Forenbeitrag von: »LarsA«

sportliche Betätigung

Wie habt ihr Euch sportlich betätigt während des Corona Shutdown. Fitnesscenter waren ja in der Regel geschlossen, und zuhause werden die wenigsten Möglichkeiten gehabt haben. Ich habe durch das rumgammeln 5 Kilo zugenommen, die jetzt wieder runter müssen

27.05.2020, 17:43

Forenbeitrag von: »LarsA«

Mode für den großen Mann

Ich habe es zum Glück mit einem ähnlichen Problem nicht weit bis zu Zeil. Hier in Frankfurt bin ich eigentlich immer fündig geworden. Ansonsten solltest Du mal bei girav schauen

30.08.2019, 16:41

Forenbeitrag von: »LarsA«

Urlaubspläne?

Ich war mit ein paar Freunden in Marokko. Zunächst war Hotel- und Strandurlaub angesagt, doch dann haben wir uns um enstchieden und mit sahara-colours.com eine mehrtägige Tour von Marrakech in die Sahara gemacht. So haben wir wirklich einen Eindruck vom Land und dem Gefühl 1001 Nacht bekommen

27.06.2019, 11:41

Forenbeitrag von: »LarsA«

Nachhilfe von Steuer absetzen?

Ich weiss nicht wo ihr herkommt, und wie es z.B. in Deutschland mit den Steuern ist, bei uns in der Schweiz blickt da kein Mensch mehr durch. Da macht es Sinn, das man wie ich mit datafin.ch einen Treuhänder in Basel beauftragt, der die ganzen Steuerangelegenheiten für einen regelt. Ist mit ein paar Unkosten verbunden, macht sich aber mehrfach bezahlt

12.04.2019, 12:52

Forenbeitrag von: »LarsA«

Horoskop

Hey, nur mal so interessehalber. Lest ihr Horoskope, und vor allem, glaubt ihr daran?

21.03.2019, 16:31

Forenbeitrag von: »LarsA«

Flugverspätung

Mittlerweile gibt es verschiedene Portale, die für die Rechte der Fluggäste auf Entschädigung kämpfen. Einen guten Vergleich was die Leistungen angeht findest Du unter https://www.claimflights.de/flightright-…osten-vergleich . Einfach einen beauftragen und der Rest geschieht von alleine. Bezahlt wird in der Regel prozentual im Erfolgsfall

12.03.2019, 16:03

Forenbeitrag von: »LarsA«

Fernstudium machbar?

Nach meinem Zeit beim Bund wusste ich zunächst auch nicht, was ich machen sollte. Der BfD der Bundeswehr hat mir dann zu einem berufsbegleitendem Fernstudium geraten. Und genau das habe ich bei der Hochschule Allensbach gemacht. War nicht einfach, aber von der Bundeswehr war man es ja gewöhnt den ganzen Tag im Einsatz zu sein

16.02.2019, 14:27

Forenbeitrag von: »LarsA«

Erektion nicht lange halten

Ich würde bei Probleme die sich um das männliche Geschlechtsteil drehen immer dazu raten eine Arzt zu konsultieren. Ich habe lange Zeit darunter gelitten, das ich mein bestes Stück für zu klein hielt. Das ging soweit, das ich mich geschämt habe einer Frau nackt zu zeigen, Erektionen waren meistens vorher wieder zusammengefallen. Irgendwann habe ich mich mit dem Thema Penisverlängerungen asueinander gesetzt, und nach langem hin und her, ich hatte natürlich auch ein wenig Angst, mich bei penisverg...

18.01.2019, 12:27

Forenbeitrag von: »LarsA«

Urlaubspläne?

Die Frage kann man nur mit ja beantworten. Wir planen eine Trekkingtour entlang der alten Silk Road. Mit dem Fahrrrad wollen wir das Pamir Gebirge überqueren. Wird sicherlich kein einfaches Unterfangen, weshalb wir uns auch der Hilfe von Profis versichert haben

30.08.2018, 21:17

Forenbeitrag von: »LarsA«

Führerschein

bei uns in der Schweiz geht noch mehr. Da kannst Du theoretisch alles online machen. Von der Theorie, über den Nothelferkurs bis hin zum passenden Fahrlehrer finden. Mir geht das allerdings etwas zu weit. Bald kann man die Praxis wohl auch noch am Simulator machen

30.07.2018, 17:27

Forenbeitrag von: »LarsA«

Schwimmunterricht für Kinder

Das Problem hatten wir auch, hat sich aber schnell gelöst in Deutschland. Dadurch das sie soviel Spaß am schwimmen gewommen haben, und hier besonders am schwimmen mit einer Meerjungfrau Flosse, haben wie sie zuhause im Schwimmverein angemeldet, sozusagen um am Ball zu bleiben. Da konnten sie die Prüfungen schnell nachholen

29.06.2018, 09:24

Forenbeitrag von: »LarsA«

Teetrinker

Was damit aber sicherlich nicht gemeint sind, sind die Teebeutel, die Du in jedem Supermarkt bekommst. Das ist dann kein Tee sondern heisses Wasser mit Farbe und Geschmack. Womit Du Dir einen richtigen Tee machen willst, bei dem Du dann kein Blutdruckmessgerät mehr brauchst, kannst Du hier nachlesen . Ganz weit vorne sind Johanniskraut oder die Passionsblume

16.05.2018, 18:08

Forenbeitrag von: »LarsA«

Kredit aufnehmen?

Damit ich in meine Schufa keine weiteren Einträge bekomme muss es ein Eilkredit sein. Heute beantragt, morgen auf dem Konto. So stelle ich mir das vor. Im Internet werden diese Kredite ja angeboten. Aber da stelle ich mir doch die Frage, sind die seriös? Weiß jemand aus dem Forum wo ich einen Eilkredit auskunftsfrei beantragen und dann auch erhalten kann.