Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

08.12.2020, 21:14

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Was habt ihr als letztes gekauft?

Einen Gutschein zum Waxing für Männer bei beautyloungeformen.ch zum Nikolaus für meinen neuen Freund. Ich hoffe er versteht, was ich ihm damit durch die Blume sagen wollte

26.06.2020, 10:44

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Hautprobleme

Ich habe auch solche Phasen, wo die Haut wie verrückt juckt. Mir hilft dann in der Regel Nachtkerzenöl. Bis vor kurzem wusste ich zwar nicht einmal das es sowas überhaupt gibt, aber man muss ja nicht alles kennen. Mein Freund, der viel und intensiv trainiert hat mich auf vitaminexpress.org aufmerksam gemacht. Da habe ich es gefunden

31.05.2020, 18:11

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Mode für den großen Mann

Mein Mann und ich sind ein Paar der Extreme. Während er seine Klamotten im Internet bestellen muss, er ist immer auf der Suche nach extra langer Herrenmode, kann ich den größten Teil meiner Kleidung bei den Teenager einkaufen. Aber wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an

30.05.2020, 15:57

Forenbeitrag von: »DanielaM«

sportliche Betätigung

Joggen war ja zum Glück kein Problem, ansonsten hies das Zauberwort functional fitness. Man kann so ziemlich alles zum trainieren benutzen. Treppenstufen, Steine usw

27.04.2020, 15:28

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Passende Literatur fürs Studium

Da sieht man den Vorteil eines Fernstudiums bzw. eines berufsbegleitendes Studium. Hier habe ich alles Infos online und kann mir die Kosten für gedrucktes sparen

30.07.2019, 16:19

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Etwas ganz besonderes. Da wir uns entschieden haben zu heiraten habe ich mir vergangenes Wochenende ein Brautkleid in Zürich gekauft. War schon ein ganz spezieller Tag. Man geht ja davon aus, das man sowas nur einmal im Leben trägt und käuft. Den Tag im Showroom von samyra-fashion.com werde ich nie vergessen

16.05.2019, 11:16

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Geschenkideen für verschiedenen Anlässe

ich verschenke gerne Gegenstände, an die sich der/die zu Beschenkende gerne erinnert. Damit erinnert er sich auch gerne an mich. Bei Fussballfans z.B. kommen Repliken verschiedener Pokale gut an. Sei es ein kleiner WM Pokal oder aber auch für Bayern respektive Dortmund Fans einen Champions League Pokal. Nicht so gut würde wohl eine Meisterschale für einen Schalker ankommen

13.04.2019, 15:35

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Horoskop

Für mich der grösste Fehler ist, mehrere Horoskope zu lesen. Man macht sich ja verrückt, da einige auch gegensätzlich sprechen. Ich lese deswegen nur doch eines auf dieser Seite. Was aber auch nicht heisst, das ich mein Leben danach ausrichte

29.08.2018, 16:11

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Führerschein

Ich gebe zu, das ich ein wenig an Prüfungsangst leide. jetzt habe ich gehört, man kann die Theorie für den Führerschein online machen. Jemand Erfahrungen damit gesammelt?

30.07.2018, 16:14

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Schwimmunterricht für Kinder

Ich habe sogar sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Meine Kinder waren in einer Hotelschwimmschule in Spanien und konnten nach dem Urlaub richtig gut schwimmen. Es gab nur einen Nachteil. Die Schwimmlehrer waren keine Deutschen und konnten deshalb nicht die Schwimmabzeichen ausstellen

26.06.2018, 16:22

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Teetrinker

Von meinem Arzt habe ich die Empfehlung bekommen weniger Kaffee zu trinken und stattdessen Tee. Gibt es Teetrinker unter uns, die mir was Gutes empfehlen können?

20.05.2018, 15:17

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Kredit aufnehmen?

Du kannst versuchen, einen schufafreien Kredit über einen Kreditvermittler zu beantragen. Aber das geht dann nicht als Eilkredit, die Kreditbearbeitung braucht schon ihre Zeit.

28.04.2018, 16:37

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Sexspielzeug für Frauen

Klar ist, das jede selbst rausfinden muß, was ihr am besten gefällt. Wir anderen können nur subjektive Tipps geben, mit was wir gerne in einsamen Stunden spielen. Bei mir sind es Fleshlights for Girls aus dem fleshlight-store.ch , die bei mir im Schreibtisch parat liegen. Mein freund musste zwar am Anfang das ein oder andere Male schlucken, hat es aber mittlerweile akzeptiert

10.03.2018, 14:39

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Tee online bestellen

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zum Tee Trinker mutiert bin, auf jeden Fall gibt es für mich nichts schöneres als nach der Arbeit ein Pfeifchen zu schmökern und ein Tasse chinesischen Tee zu trinken. Natürlich stilecht. In einem guten Teeshop gibt´s selbstverständlich auch das passende Tee Zubehör zu kaufen. Und wenn man schon geniesst, dann richtig

03.02.2018, 12:37

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Habt ihr schon mal vom Lottojackpot geträumt?

Gerade jetzt, wo ja überall soviel Werbung für Jackpots bei Euromillionen gemacht wird, träumt man natürlich schon wieder davon. dabei habe ich gar keine so großen Wünsche, sondern würde eher mit einem Gewinn Wünsche anderer erfüllen. Meine Eltern z.B. träumen schon lange von einer Tour durch Botswana . Wäre zwar nicht unbedingt mein Ding, würde ich ihnen aber gerne schenken. Doch dafür müsste man im Lotto gewinnen

07.11.2017, 20:33

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Habt ihr schon mal vom Lottojackpot geträumt?

Schon sehr oft, leider sind alle meine Träume immer wie Seifenblasen geplatzt

07.11.2017, 20:32

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Serien :)

Bei Navy CIS bin ich bei Dir. Und ich gebe zu, ich bin Fan von GZSZ

07.11.2017, 20:30

Forenbeitrag von: »DanielaM«

Beleuchtung für Pool

Gut, das wir dieses Problem nicht haben. Wir haben uns in unseren Wintergarten einen aufblasbaren Whirlpool von www.aufblasbarerwhirlpool.org gestellt. Eine Beleuchtung ist daher nicht nötig, da der Wintergarten an sich beleuchtet ist. Im Whirlpool zu sitzen und Dschungelatmosphäre geniessen, ist Entspannung pur