Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

31.12.2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Ich lächelte glücklich " ich werde dich immer lieben, egal was passiert. Du wirst mich nie wieder los" sagte ich lachend und küsste seine Lippen zärtlich. Es war ein schönes Gefühl zu wissen dass ich die einzige war die ihn küssen konnte wann immer ich wollte und es ihm auch noch gefiel. Viel viel mehr Frauen wollten was von ihm, nicht nur Angi. Nur der Gedanke dass ich ihn haben konnte und alle anderen nicht lies mich wuschig werden, aber wir waren ja bei Noah und ich musste mich noch e...

31.12.2013, 00:58

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Noah: Ich musste schlucken und lachte dann glücklich." Das ist super sonst würde ich ziemlich blöd dastehen" meinte ich und küsste sie liebevoll " ich liebe dich auch" murmelte ich gegen ihre Lippen und strich ihr während des Kusses eine Strähne aus dem Gesicht. Aiden und Elaine würden sich die zeit irgendwo anders vertreiben , ich war jetzt mit Sidney beschäftigt. " was würde ich den ohne eine Frau in meinem Leben machen die so gut kochen kann?" Scherzte ich und kniff ihr neckend in die Seite. ...

31.12.2013, 00:43

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Die Tür zu seinem Apartment war offen und wir gingen rein, Noah hatte j gesagt dass es in Ordnung sei. " wir müssen aber später dann den Weihnachtsbaum schmücken,aiden" sagte ich lächelnd und strich kurz über seine brust. Noah: " ich hoffe du hast nichts dagegen" meinte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihre zarte Wange. Sie war wunderschön wenn sie glücklich war. " und naja.. Ich meine.. Wir leben schon über ein halbes Jahr zusammen ob freiwillig oder nicht spielt jetzt keine rolle....

31.12.2013, 00:03

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Ich lächelte und nickte "ja, sehr gerne" meinte ich und schnappte mir noch meine Weste. Es war doch ein bisschen frisch. " du machst mich glücklich, Aiden" sagte ich leise zu ihm und küsste ihn zärtlich bevor ich zu Noahs Apartment ging und klopfte. "Hi, ich bin's, Elaine " Noah: "Naja, ich habe deine Familie zu Weihnachten einfliegen lassen.. Sie sind schon im Flugzeug. Es dauert nur ne Weile bis sie von Europa hier her geflogen sind." Sagte ich lächelnd und küsste ihr süßes näschen. " ...

30.12.2013, 23:27

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: " aber aiden es ist Weihnachten... Das kannst du den Kind doch nicht antun.. An Weihnachten sollte keiner traurig sein..zeig doch mal dass unter deiner harten Schale ein weicher Kern ist.. Dann zeig' ich dir was unter meiner Schale ist" sagte ich lachend und strich durch sein Haar und über seine Wange. Noah: Ich lächelte,nahm ihre Hand und zog sie dann ob sie das wollte oder nicht auf meinen Schoß "du weißt dass ich alles für dich tun würde oder?" Fragte ich lächelnd. " ich glaube wir mü...

30.12.2013, 23:11

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: ich sah ihm in die Augen. " Aiden McGregor du kannst ein verdammtes arschloch sein ..." Sagte ich ernst und zog meine Hand von seiner Weg und kehrte ihm den Rücken um ein bisschen feuerholz nach zu legen. " lade sie doch wenigstens ein.. " zum Glück waren Sarah und kezia in Frankreich da blieb die Frage ob ich die beiden einladen durfte weg. Ich drehte mich wieder zu ihm und legte meine Hände auf seine Brust. "Damit würdest du mich glücklich machen.." Sagte ich leise mit Schmollmund und ...

27.12.2013, 21:18

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine:" und diese Jahr lasst du sie mit ihrem Sohn alleine? Aiden nein... bitte geh zu ihr und Felix.. er liebt dich, das weiss ich. Und er wäre unglaublich traurig wenn du nicht kommen würdest. '' Noah: ''... echt ?..." ich sah sie an wie ein auto. ''Ja...Schatz ich geh zu McDonald's..soll ich dir was mit bringen?.."

27.12.2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Noah: Ich setzte mich und freute mich auf essen. Erwrtungsvoll sah ich zu ihr und mein magen knurrte schon recht laut. 'Ich kann meine zehen wieder Spuren dachte ich lächelnd. Elaine: '' wo ist es?" Fragte ich lächelnd und ging mit ihm hoch ins Apartment. Ich war nach seinem Satz auf alles gefasst.. Er war bestimmt schon 8 mal verheiratet und hat e bei irgend einer exfrau.. Oder im Knast... vielleicht hat er auch ne Leiche damit gefesselt und in den hudson river geworfen...

27.12.2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Noah: Mir lief das Wasser ja schon im Mund zusammen. '' perfekt!" Sagte ich lächelnd und zog sie an mich. Ich musste etwas lachen, weil aiden UD ich Weihnachten immer sehr spartanisch gefeiert hatten. Jeder gab dem anderen das Geschenk und dann wurde irgendwas gespielt, damals noch am game boy. Elaine: '' ich weiss nicht .. es ist dein haus'' meinte ich lächelnd und zuckte unwissend mit den schultern. '' du musst doch von letzten Jahr noch Schmuck da haben'' sagte ich und sah in an

27.12.2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Noah: Ich lachte und erwiderte den Kuss'' Strafe muss sein..' meinte ich lachend und sch lang meine arm um sie. '' Was hast u den vor n Weihnachten zu kochen?" Fragte ich lächelnd Oh un wie ich ihren arsch versohlen werde, dachte ich etwas angespannt in Der lendengegend. Elaine: Ich verzog das Gesicht und wollt gar nicht nachfragen. Er lief vor un ich hatte meine Augen auf seinem hintern. Sicher war sicher.

27.12.2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Ich lächelte und hielt seine Hand. Das Licht war nicht das beste und ich brauchte ein bisschen bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten. Noah: Ich sah sie gespielt empört an. '' dafür versohl ich dir den Arsch junges Fräulein!" Sagte ich UD klatschte fest auf ihren hintern.

27.12.2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Ich lachte und biss ihm leicht in die Finger. '' ich feierte auch kein Weihnachten aber ich bin wie du nicht super gläubisch. Ich würde gerne mal mit dir feiern..'' sagte ich lächelnd und stand auf.'' Los lass uns den Weihnachtsbaum holen'' sagte ich enthusiastisch und zog ihn von der Couch. ''Los los los, komm komm komm'' Noah: Ich sah sie an.'' Klar, das können wir tun'' meinte ich lächelnd und küsste ihre Wange'' aber lass u s jetzt erst essen'' meinte ich und ging mit ihr in die Küch...

27.12.2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Noah: ich linste während des Kusses nach oben und grinste. '' na so was..wie kommt der den da hin?" Fragte ich grinsend, zog sie fest an mich und küsste sie sehr ausgiebig und leidenschaftlich. '' es ist ein großer mistelzweig..'' meinte ich zu meist er Entschuldigung und hob meine Hände unschuldig. '' es riecht unglaublich gut! '' meinte ich und sah zur Küche. Wie konnte man den nur so gut kochen? Sie toppte Aidens oma mit ihrem apfelkuchen... Elaine: Ich lächelte glücklich und drehte mich zu i...

27.12.2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: 23.Dezember.. kurz vor Weihnachten... und ich weiss immer noch so gut wie nichts über ihn... hmm wir sitzen vor dem Kamin und das Feuer wärmt meine Füße. Wir sprechen schon eine Weile nichts weil es einfach schön ist bei ihm auf dem schoß zu sitzen und sich bei ihm ein zu kuscheln. Mit einem kleinen Kuss auf seinen Hals wollte ich das Gespräch beginnen. '' Aiden, bist du Christ? Feierst du Weihnachten? '' nicht das ich mit Geschenk da stehe um der feiert Weihnachten gar nicht... Noah: Ic...

27.12.2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Grüß Gott wir haben uns dazu entschlossen ein Weihnachts special zu schreiben an alle die kein Weihnachten feiern.. ja.. frohes chanuka oder was ihr auch immer feiert! Von uns: frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr Die Geschichte ist jetzt einfach etwas in den Raum geworfen und hat nichts mit der jetzigen Situation von Noah und sidney/ Elaine und Aiden zu tun.

10.12.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Ich stöhnte kurz auf und drückte mich an ihn.. '' Hamm okay planänderung...'' murmelte ich gegen den Kuss und genoss es ihn an mir zu spüren. '' du ziehst dich bis auf die boxershorts aus, wir setzten uns auf die Couch und machen da rum... '' eigentlich wollte ich keinen sex.. ich redete manchmal echt bevor ich dachte.. aber ausziehen sollte er sich trotzdem... Noah: Ich musste lächeln als ich merkte welche Wirkung ich auf sie hatte. '' wann denkst du, bist du fertig?" Hauchte ich ihr in...

12.11.2013, 15:53

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Ich musste lächeln und sch lang meine arme und beine etwas fester um ihn um nicht runter zu rutschen. '' und jetzt bitte ich dich darum.. sei ein bisschen nett zu mir und schlaf mit mir..'' flüsterte ich als ob es mir peinlich wäre.. war es auch.. irgendwo.. Aber das spielt keine Rolle. Noah: Ich stellte das Glas ab und ging zu ihr in die Küche. '' okay..'' Hauch ich ihr von hinten mit eisiger Stimme ins Ohr. Der Whisky hatte meine Stimme etwas rauer gemacht als sie eigentlich war. Ich g...

12.11.2013, 15:35

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Noah: Ethisch vertretbar war das was ich hier tat sowieso nicht.. aber das störte mich all die Jahre nicht. Bis jetzt... Ich seufzte und musste noch ein zweites Glas Whisky trinken... Normalerweise tat ich auch das nicht.. Ach Gott was war denn bitte schon normal ?!! Das ganze hier war es zumindest nicht!! Elaine: '' sieh mich an.. '' sagte ich und fing erst wieder an zu sprechen als er das tat. '' gut, du bist ein Monster.. und so eine Person wie du es bist ist mir in meinem leben noch nie unte...

07.11.2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Elaine: Ich lies ihn keinen Augenblick aus den Augen und genoss es bei ihm zu sein. Seine Nähe, seine Ausstrahlung, seine Art, seine Stimme, sein Geruch, sein Körper.. Ich zuckte ein paar mal zusammen.. er war eben ein Mann und seine Hände waren eben Männerhände. Als er die wunden gereinigt hatte und die tiefsten Kratzer mit pflastern beklebt hatte, nahm ich meine Hände wieder zu mir. Ich begehre diesen Mann und genau so sah ich ihn auch an. Noah: Ich hielt es nicht lange alleine aus und ging wi...

05.11.2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Deviant«

Red Light District

Noah: ich war auf dem Balkon und lehnte mich gegen die Hauswand an. War das alles richtig was ich hier tat?... ich wusste es wirklich nicht.. Seufzend sah ich über meine Schulter ob sie in der Nähe war. Elaine: Ich gab ihm meine Hand und anstatt auf seine Finger zu achten, sah ich ihm in die Augen. Man sagt doch die Augen sind die Tore zur Seele.. vielleicht würde ich dann aus ihm schlau werden.