Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

25.11.2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

ja ich habe part 1 noch und ich hasse es wenn man nur so kurze Sätze schreibt... wirklich sehr kreativ

25.11.2012, 16:12

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

warum ich hab das doch noch hier, deshalb hatte ich gefragt... für kizoku hab ich mich im übrigen bei SA schon bedankt und da ich keine ahnung hab was ich schreiben soll werd ich es auch nicht, bin eh recht abwesend.

25.11.2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich seufzte leise und schloss wieder meine Augen. "Wenn du meinst..." murmelte ich. Es dauerte aber ein wenig bis ich wieder eingeschlafen war... ich war einfach zu angespannt. (warum hast du mir den ersten Part von Und ganz Plötzlich nochmal geschickt?)

25.11.2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro Ich seufzte und stand auf. "Ich muss jetzt wirklich zur Arbeit" sagte ich und ging zu dir rüber. "Hör auf dir Gedanken um irgendwas zu machen Loreen" murmele ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und hör auf mit diesem gerede... damit tust du niemanden einen Gefallen"

25.11.2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht. "Nein... ich bin nur ein wenig nervös... tut mir leid das ich dich geweckt habe"

25.11.2012, 15:10

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro Ich sah sie ungläubig an... was verlangte sie von mir? "Kannst du das alles einfach so vergessen Loreen? Ich habe dir verziehen... ich mache dir keine Vorwürfe, aber etwas zu vergessen ist nicht einfach also was willst du verdammt nochmal von mir?" fragte ich wütend... was war ihr Problem?!

25.11.2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich wurde wach, als ich Geräusche draußen hörte. Kurz darauf waren Stimmen zu hören... anscheinend waren Jun's Eltern wieder da... würden sie hie rein sehen?

21.11.2012, 13:36

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro "Wir sind quitt Loreen... du hast mein Leben auf den Kopf gestellt und ich deins" sagte ich nur. "Ich werde versuchen es dir komplett zu verzeihen... im Moment wird immer ein kleiner Teil in mir mich daran erinnern was in den letzten Jahren passiert ist" murmelte ich. Das war nicht böse gemeint ihr gegenüber, ich hab es ihr eigentlich auch schon verziehen... aber ich kann es nicht vergessen.

21.11.2012, 13:33

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich sah ihn einen Moment zweifelnd an, nickte dann aber. "Ok" murmelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Gute Nacht" flüsterte ich noch leise, ehe ich einschlief. (sag mal... hast du noch alle Parts von Kizoku-Maid?)

21.11.2012, 00:17

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro Ich lehnte mich leicht gegen sie. "Lass mich überlegen... ich hatte riesen stress mit meinen eltern, geriet in die Drogen szene, landete für 4 Jahre im Knast, verlor mein Kind und letzten endes auch die Frau die ich liebte... ja, ich bin sehr geschafft" hauchte ich und sah sie an. "Was ist mit dir?" (gehe schlafen, gute nacht)

21.11.2012, 00:13

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich nickte "Wenn du das sagst... ich vertraue dir" murmelte ich und schloss die Augen. Allerdings öffnete ich sie schnell wieder, das letzt was ich hier sollte ist einschlafen.

20.11.2012, 23:44

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro Ich drehte mich zu ihr um, legte ihr eine Hand an die Wange und lehnte meine Stirn gegen ihre. "Ich weis es nicht" antwortete ich ehrlich und schloss meine Augen. "Gib mir einfach etwas Zeit"

20.11.2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie "Das verstehe ich" sagte ich und kuschelte mich näher an ihn. "Aber was machst du wenn sie es nicht dulden? Wenn sie alles daran setzten werden uns auseinander zu halten?" fragte ich... daran wollte ich nichtmal denken.

20.11.2012, 22:59

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro "Du hättest nicht gehen müssen.... ich hab dir gesagt das du bleiben sollst" sagte ich leise. Ich wollte nie das sie ging... ich wollte das sie bei mir bleibt und hätte sie das damals getan, wären wir shcon lange glücklich zusammen gewesen.

20.11.2012, 22:36

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn sie es heraus finden werden wir so nicht mehr zusammen sein können" sagte ich und legte mich dann zu ihm. Er war warm und obwohl ich wusste das es an fieber lag fühlte ich mich wohl bei ihm...

20.11.2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich sah ihn an "Ich würde ja gerne... aber was ist wenn deine Eltern nach hause kommen?" fragte ich und sah zu seiner Zimmertür. Seine Eltern hatten mir keine Zeit gesagt...

20.11.2012, 21:07

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro Ich blieb stehen. "Gerade eben hörte sich das aber noch anders an" murmelte ich. "Es wundert mich, dass du mein altes ich überhaupt lieben konntest. Ich selber hasse mich nämlich ziemlich dafür." Klar, ich schlaf immer noch mit verschiedenen Frauen... aber ich behandel sie besser, nicht so wie damals.

19.11.2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro Ich ließ ihr Kinn los, trat einen schritt zurück und musterte sie. "Also kann ich davon ausgehen, dass du diese Seite an mir nicht liebst? Naja... dann werde ich wohl besser gehen" murmelte ich und machte Anstalten die Dusche zu verlassen.

19.11.2012, 23:35

Forenbeitrag von: »Aya«

And suddenly you are here. Aya & e93

Akemie Ich tat was er sagte und setzte mich dann wieder auf die Bettkante. "Kein Wunder... du hast ja auch Fieber" sagte ich lächelnd und sah ihn an... Jun ist wirklich süß wenn er krank ist... daran könnte man sich gewöhnen. (ok)

19.11.2012, 23:29

Forenbeitrag von: »Aya«

You are my destiny. 2er RPG Aya & e93

Alvaro Ich hob ihr Kinn an. "Wenn du damals geblieben wärst... dann wären wir heute vielleicht verheiratet und alles wäre anders gekommen... es hätte uns beide viel leid und schmerz erspart" sagte ich ehrlich und sah ihr in die Augen. "Mariel wusste es... das ich dich geliebt habe und ein Teil von mir das auch immer getan hat. Aber je mehr du mir auf irgendeine Art und Weise weh getan hast, umso mehr habe ich diesen Teil verdrängt bis ich ihn ganz vergessen habe... erst Mariel's tot, die Tatsach...