Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

25.05.2020, 15:49

Forenbeitrag von: »Lino«

Geschädigte Haare - was tun?

Zitat von »Snowfairy« Hallo Leute, ich sollte eine Geschichte über Haare schreiben und bei mir wäre es eine Horrorgeschichte! Ich war in der Vergangenheit sehr experimentierfreudig, was meine Haare betrifft: färben, bleichen, glätten, Lockenwickler und Haarspray. Seit einiger Zeit lasse ich es sein und möchte meine Haare gesund wachsen lassen. Meine Friseurin hat mir ein mildes Shampoo, keine Produkte mit viel Alkohol und viel Geduld empfohlen. Das mit der Geduld ist so schwer und es kostet mic...

03.03.2020, 10:29

Forenbeitrag von: »Lino«

Was kann man gegen Gelenkschmerzen machen?

Hallo zusammen! Meine Empfehlung lautet zu allererst einmal einen Arzt aufzusuchen. Du solltest auf jeden Fall zuerst einmal die Ursache für deine Gelenkschmerzen feststellen. Abgesehen davon, kannst du es auch mit Astaxanthin versuchen. Dadurch dass es sich dabei um ein natürliches Mittel handelt, kannst du damit eigentlich nichts falsch machen und du solltest, bei richtiger Einnahme, auch keinerlei Probleme mit Nebenwirkungen haben. Aber am Besten informierst du dich darüber einfach näher auf ...

08.01.2020, 09:59

Forenbeitrag von: »Lino«

Zahnverfärbungen

Hallo zusammen, mein Geheimtipp in Bezug auf langfristige Zahn- und Zahnfleischgesundheit ist Rote Beete. In diesem Artikel bzw. in den dort angeführten Studien und Referenzen, steht alles was es zu diesem Thema zu wissen gibt: https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen Ich war selbst von der positiven Wirkung für meine Zähne überrascht und kann es nur jedem empfehlen Rote Beete diesbezüglich einmal auszuprobieren. Das Ergebnis wird euch garantiert überraschen. Mit besten Grüßen,...

20.12.2019, 15:56

Forenbeitrag von: »Lino«

Muss ich für Antibiotika immer zum Arzt gehen?

Zitat von »Wolke7« Ohne Rezept kein Antibiotika. Das macht auch Sinn. Antiobiotika ist nichts, was man kopflos konsumieren sollte. Es hilft auch nur bei baktierellen Infektionen. Wenn du deine Vireninfektion hast, bringt dir das gar nichts. Und das wirst du kaum alleine beurteilen können. Das ist völlig richtig! Ohne Rezept gibt es keine Antibiotika. Es gibt jedoch viele unterschiedliche Mittel und Wege einer Krankheit auf natürliche Weise vorzubeugen. Zum Beispiel mit Ingwer: https://www.vitam...

03.12.2019, 13:15

Forenbeitrag von: »Lino«

Kräutertee gesucht

Zitat von »Orbit« Ich möchte meinen Kaffeekonsum etwas einschränken und auf Tee umsteigen. Da mir Früchtetees, Grüner Tee und Schwarzer Tee nicht schmecken... Bleibt nur Kräutertee. Diesen trinke ich sehr gerne. Um ein wenig Abwechslung in die Tasse zu bekommen, würde ich mich gerne mit ein paar Kräutertees eindecken. Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen? Abgesehen von Tee, könntest du es auch mit zum Beispiel Ginseng versuchen. Das hat auch ein probates Mittel gegen zum Beispiel St...

24.01.2019, 18:01

Forenbeitrag von: »Lino«

Geschenkideen für verschiedenen Anlässe

Meiner Meinung nach kommt eine gemeinsames Essen immer sehr gut als Geschenk an. Abgesehen davon, passt ein gemeinsames Essen auch zu jedem Anlass. Egal ob Geburtstag, Weihnachten usw. Ich koche zu solchen Anlässen dann meist einen köstlichen Braten. Am liebsten mache ich diesen Schweinebraten. Der gelingt immer und ist super schnell und einfach im Ofen zubereitet. Mit einem guten Essen hast du meiner Meinung nach immer das passende Geschenk!

08.01.2019, 09:05

Forenbeitrag von: »Lino«

Welche Heilstoffe bei Neurodermitis?

Zitat von »alternative« Hallo! Bei meiner Tochter wurde Neurodermitis entdeckt. Ich möchte nicht, dass sie Medikamente einnimmt, sondern würde es gerne erst mit natürlichen, möglichst pflanzlichen Heilmitteln versuchen. Kennt sich hier jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ich denke da so an Tees oder Hautcreme, die man auf die Stellen schmieren kann... Dank euch! Hallo, ich leide auch unter Neurodermitis und bei mir hilft Borretschöl einigermaßen um das Problem in den Griff zu b...

24.12.2018, 11:54

Forenbeitrag von: »Lino«

Abstellmöglichkeit für Fahrräder

Hallo ihr Lieben! Also ich weiß leider nicht genau was du da genau meinst. Ich kann euch nur sagen, dass bei uns die Fahrräder, in unserem Geräteschuppen gelagert sind. Wir haben bei uns vorm Haus so ein Gerätehaus: https://www.ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/ Das lässt sich schnell auf- und absperren und man weiß die Fahrräder dabei immer in Sicherheit. Für uns zu Hause ist das die optimale Lösung, denn im Winter können die Fahrräder auch einfach im Schuppen bleiben und sind perfek...

25.10.2018, 12:01

Forenbeitrag von: »Lino«

Spareribs marinieren?

Zitat von »judes« also ich kaufe meistens schon die fertig marinierten Ribs, da das Grillen an sich schon eine Menge Arbeit ist uns so spare ich ein wenig Zeit. Ich greife auch meist auf fertig marinierte Ribs zurück. Da ich einfach selbst nie so eine gute Marinade machen kann, kaufe ich mir oft die fertig gewürzten Ribs von Aumaerk.com/de/shop/. Die Ribs suchen wirklich ihresgleichen und schmecken immer hervorragend. Damit kannst du bestimmt nichts falsch machen! Mahlzeit und beste Grüße! Lino

13.06.2018, 10:51

Forenbeitrag von: »Lino«

Welche Pasta zum Valentinstag?

Mein Schatz und ich lieben da eher eine etwas deftigeres Essen. Deshalb haben wir und heuer zum Valentinstag diesen köstlichen Schweinebraten gegönnt. Das war wirklich etwas ganz Besonderes und ich träume heute noch von der wunderbaren Kruste. Wir hatten damals jedenfalls ein wunderbares Valentinstags-Dinner! Und für alle die zu diesem Anlass etwas anderes als Pasta haben möchten, wäre das eine empfehlenswerte Alternative. Viele lieben Grüße!

27.03.2018, 13:09

Forenbeitrag von: »Lino«

Geldanlage?

Also ich bin ja der Meinung, dass die beste Art sein Geld anzulegen, immer noch Immobilien sind. Die sind auch eine vergleichsweise zukunftssichere Form der Anlage. Falls du dich dafür interessieren solltest, kannst du dich ja einmal hier genauer zu dem Thema informieren.

27.03.2018, 13:04

Forenbeitrag von: »Lino«

Wo T-Shirts selbst gestalten?

Dort hab ich auch schon einmal bestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert!

27.03.2018, 13:03

Forenbeitrag von: »Lino«

Tattooentfernung in Berlin

Danke für den Tipp! Ich habe da auch so ein Tattoo das unbedingt entfernt werden sollte...