Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

18.03.2021, 11:09

Forenbeitrag von: »Joao«

Kennt sich jemand mit Schlüßeldiensten aus? :)

Und genau aus dem Grund, das gerade bei den Schlüsseldiensten viele schwarze Schafe drunter sind, ich selbst habe mal über 200 Teuronen für ne Schlüsselöffnung bezahlt, habe ich reagiert und mir gut versteckt einen Schlüsselsafe deponieren lassen. Der Schlüsselsafe öffnet sich mit einem achtstelligen Code, de nur ich und meine Frau haben, sowie zur Sicherheit meine knapp 100km entfernt wohnenden Eltern. Aber die wissen nicht für was der Code ist

08.11.2020, 18:03

Forenbeitrag von: »Joao«

Was habt ihr als letztes gekauft?

Auf Geheiß meiner Frau habe ich Plissees bei zwirimont.ch bestellt. Ich selbst war dafür das wir Rollos montieren, aber viele von Euch werden das kennen. Diskutiert mal mit einer Frau, die sich was in den Kopf gesetzt hat

02.10.2020, 13:41

Forenbeitrag von: »Joao«

Habt ihr schon mal daran gedacht eine Safari zu machen?

Wie haben bereits zwei Safaris mit cmtravels.ch gemacht. Einmal Kenia, einmal Südafrika und waren beide Male begeistert. Für das kommende Jahr war nun eine Tiger Tour am Himalaya Gebirge in Indien geplant. Noch ist nicht entschieden, aber für mich ist das allers sehr fraglich geworden

27.08.2020, 11:06

Forenbeitrag von: »Joao«

Was kann man gegen Gelenkschmerzen machen?

Ich würde mal weg von der herkömmlichen Sichtweise gehen, und es mit einem chinesischen Arzt und Akupressur versuchen. Das ist z.B. eine gute Adresse. Mir war es zwar beim ersten mal auch nicht ganz geheuer, der erfolg aber hat ihm und mir für meinen Mut etwas Neues zu versuchen Recht gegeben

25.06.2020, 11:44

Forenbeitrag von: »Joao«

Hautprobleme

Schwer zu sagen, ohne zu wissen wie Du Dich ernährst. Ist aber sicherlich eine Möglichkeit, gerade wenn man zu fett ist. gegen das Jucken kannst Du es mal mit Hanföl versuchen

31.05.2020, 10:12

Forenbeitrag von: »Joao«

sportliche Betätigung

Da mein sportliches Programm vorwiegend aus Laufen besteht, das allerdings sehr intensiv, hatte ich keinerlei Beschränkungen in dieser Sicht. Ok, meinen Trainer habe ich eine ganze Zeitlang nicht gesehen, ein guter Marathon Coach lässt sich aber davon nicht aufhalten. So habe ich meine Trainingspläne eben online bekommen

26.05.2020, 18:31

Forenbeitrag von: »Joao«

Mode für den großen Mann

Sicherlich hat der ein oder andere von Euch ein ähnliches Problem. Mit meinen 194 cm habe ich schon vielmals das Problem gehabt, nichts zum anziehen von der Stange gefunden zu haben. Kennt jemand den ein oder anderen guten Onlineshop?

29.03.2020, 13:49

Forenbeitrag von: »Joao«

besten Urlaub

Der schönste und beste Urlaub ist wohl in der Regel der Letzte den man/frau gemacht hat. Geht mir zumindest so, da die Erinnerung noch am frischesten ist. Wir erinnern uns gerne an den Urlaub zurück, in dem wir mit sahara-colours.com aufregende day trips von Marrakesch u.a. in die Sahara unternommen habe. In Erinnerung auch, weil wir gerade noch rechtzeitig aus Marokko ausreisen konnten, bevor die Flughäfen geschlossen wurden

27.02.2020, 10:33

Forenbeitrag von: »Joao«

Schönheitssalon

Die Frage ist doch auch, was gemacht werden soll. Nur schminken oder soll es auch Haarentfernung oder ähnliches sein. Das ist nämlich für mich der einzige Grund einen Salon aufzusuchen. Aber wie Männer ticken ja alle verschieden

26.01.2020, 11:20

Forenbeitrag von: »Joao«

Gute Vorsätze

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich den Führerschein zu machen. Bisher hat mich meine Freundin immer gefahren oder ich konnte auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Der erste Step mit dem Lernfahrausweis ist bereits gemacht. Theorie ist also abgeschlossen, jetzt kann ich mir mit dem Lernfahrausweis ne Fahrschule suchen, wo ich die Praxis machen kann

28.12.2019, 15:00

Forenbeitrag von: »Joao«

Wie erkennt man seriöse Umzugsunternehmen?

Ich würde Dir empfehlen Dich an ein neutrales Umzugsportal zu wenden. Haben wir auch gemacht. Einfach unsere Vorgaben, Wünsche usw eingegeben und auf die Angebote gewartet. Unter diesen konnten wir schauen, was zum einen preislich oder auch Servicetechnisch uns am meisten entgegenkam. Mit der Entscheidung für ein Unternehmen sind wir dann auch sehr gut gefahren

24.11.2019, 10:25

Forenbeitrag von: »Joao«

Eure schönste Reise bisher

Auch wenn wie mittlerweile schon gemeinsam auf den Malediven und den Seychellen gewesen sind, denken wir beide noch gerne an unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Südtirol zurück. Wir hatten uns bei chaletgrumer.it, einem kleinen Luxushotel oberhalb von Bozen, eingebucht, und genossen die Ruhe die wir dort fanden

25.10.2019, 20:39

Forenbeitrag von: »Joao«

Umzugskosten steuerlich absetzen?

Das Glück habe ich nicht gehabt. Mir hat keiner was dazu gegeben, als ich meinen Umzug von Zürich nach Basel durchgeführt habe. Weder mein Chef noch das Finanzamt. Aber man kann nicht alles haben. Einen guten neuen Job habe ich dort, der Umzug mit happyumzug.ch ist gut verlaufen, und eine nette Damen habe ich auch schon kennengelernt

29.09.2019, 11:43

Forenbeitrag von: »Joao«

Auf der Suche nach dem idealen Brautkleid

Schau mal unter samyra-fashion.com . Da hat meine Freundin ihr Brautkleid her, eines der wenigen Shops, die auch Brautkleider in grosse Grössen anbietet. Ich war zwar bei der Anprobe nie dabei, doch muss der Showroom schon was Besonderes sein, und das Personal auf jeden Änderungswunsch umgehend eingegangen sein

13.04.2019, 10:17

Forenbeitrag von: »Joao«

Horoskop

Wenn ich ne Tageszeitung oder ein Magazin in der Hand habe, lese ich mein Horoskop schon mal. Grosse Bedeutung messe ich dem aber nicht bei

26.10.2018, 19:15

Forenbeitrag von: »Joao«

Urlaubspläne?

Wir sind kurz davor uns unseren großen Urlaubstraum zu erfüllen. Auf dem Programm steht im Januar Indien. Geplant ist dabei eine Mischung aus Land, leute und Sehenswürdigkeiten, eine Safari auf den Spuren der Tiger sowie ein mehrtägiger Yoga Retreat. Auch wenn sich 5 Wochen viel anhören, werden wir wohl doch viel von diesem Riesenland verpassen

27.09.2018, 17:44

Forenbeitrag von: »Joao«

CBD Öl Erfahrung

Die Anwendungsgebiete von CBD Öl sind absolut vielfältig. Ich nehme es gegen meine Schuppenflechte und kann dabei nur von guten Erfahrungen berichten. Muß man einfach individuell sehen, bei was Du es anwenden willst. Bestellen tue ich es über diese Seite, weiß allerdings nicht ob man auch nach Deutschland liefert

30.08.2018, 16:12

Forenbeitrag von: »Joao«

Führerschein

Ich kann dich verstehen, ich hatte vor Prüfungen auch immer schlaflose Nächte. Zum Glück habe ich das hinter mir. Zum Führerschein selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Ich wäre aber schon vorsichtig, das ich auch einen Anbieter erwische, der anerkannt ist

29.07.2018, 15:20

Forenbeitrag von: »Joao«

Schwimmunterricht für Kinder

Früher wurde auf unserer Schule Schwimmunterricht für die Kinder angeboten. Da aus Kostengründen das Schwimmbad weggefallen ist, gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Jetzt bin ich am überlegen , die Kinder im Urlaub in einer dem Hotel angeschlossenen Schwimmschule anzumelden. Hat jemand damit Erfahrungen?

27.06.2018, 09:42

Forenbeitrag von: »Joao«

Low Carb - Was darf man essen?

Und vor allem auch auf Weizenprodukte. Brot ist also in den meisten Fällen tabu