Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

11.02.2020, 09:42

Forenbeitrag von: »Lydia32«

Hanf

Zitat von »MuschelRock« Ist es Zufall, kommt es mir nur so vor, aber überall in den Medien ist die Rede von den Vorzügen CBD bzw Hanf. Ok, die Pflanze soll beruhigend bei Menschen mit neurotischen Krankheiten wirken, aber sie soll generell auch für die Gesundheit gut sein. Was ist denn wahr dran? An den teilweise sehr positiven Wirkungen von Hanf bzw. Hanfprodukten ist sicher etwas dran. Ich habe zum Beispiel hier einen Artikel über Hanfsamen gefunden: https://www.vitaminexpress.org/de/hanfsame...

06.08.2018, 07:54

Forenbeitrag von: »Lydia32«

Schwimmunterricht für Kinder

Zitat von »Joao« Früher wurde auf unserer Schule Schwimmunterricht für die Kinder angeboten. Da aus Kostengründen das Schwimmbad weggefallen ist, gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Jetzt bin ich am überlegen , die Kinder im Urlaub in einer dem Hotel angeschlossenen Schwimmschule anzumelden. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich finde das eine sehr gute Idee!

06.08.2018, 07:53

Forenbeitrag von: »Lydia32«

Teetrinker

Tee ist sicher eine gute Alternative zu Kaffee! Ich bin auch schon vor einige Jahren zu einer reinen Teetrinkerin geworden. Und wenn ich dann doch etwas Aufputschendes brauche, greife ich meist zu diversen Getränken mit Guarana. Das ist mein natürlicher Energie-Booster!