Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

10.04.2024, 23:32

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Kennt ihr Campingplätze im Nationalpark Berchtesgaden?

Wir waren im letzten Sommer mit meinen Eltern und zwei Campern in Berchtesgaden und es waren traumhafte Ferien. Der Obersee ist ein wirkliches Naturschauspiel und die Wanderwege laden zur Erholung und zu schönen Wandertouren ein. Unseren Campingplatz hatten wir nach Internetrecherchen über https://www.camping-winkl.de/ gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl. Der 4-Sterne-Campingplatz liegt ruhig und sonnig an einem kleinen Gebirgsbach direkt im Nationalpark. Für uns wars perfekt.

04.04.2024, 00:01

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Großzügige Spende

Ich habe vor kurzem einen Job im Sekretariat der Uni hier vor Ort angefangen und bin immer wieder begeistert von der Bibliothek des Hauses. Da mich insgesamt das Einrichtungskonzept der Uni fasziniert, habe ich nachgefragt, woher es stammt und wurde an die Firma namens eromesmarko.de verwiesen. Diese hat sich darauf spezialisiert, neuartige Konzepte für Bildungseinrichtungen zu entwickeln und umzusetzen. Das Alter der Benutzer ist dabei irrelevant. Zu ihren Kunden gehören Universitäten, aber auc...

03.04.2024, 23:47

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Eine Fantasie - ein Versuch

Das ist wirklich ein sehr intensives Gefühl, das man wollen muss, sonst kann es schnell ins Gegenteil umschlagen. Ist ja nicht jeder als Sexmachine geboren. Aber Spaß beiseite, habt ihr es schon mit einer Puppe versucht? Es gibt mittlerweile Puppen, die sich faszinierend menschlich anfühlen und aus 98 % Premium-Silikon und 2 % TPE hergestellt werden. Es gibt sogar sogenannte Shemale-Puppen. Die können sowohl von ihm als auch von ihr benutzt werden.

27.03.2024, 21:53

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Schwierige Entscheidung

Wenn du hier in Berlin sein solltest, dann könntest du ja mal bei https://www.juwelier-pelzankauf-weiss.de…experte-berlin/ vorbeischauen. Denn die haben zwei Filialen hier und sind Experten für den An- und Verkauf von Schmuck, aber sie reparieren auch die Schätze wieder, wenn es möglich ist. So wie bei mir den Bernsteinanhänger meiner Mutter. Soweit ich gesehen habe, sind sie auch an anderen Gold- und Silberobjekten oder an alten Uhren interessiert.

27.03.2024, 20:34

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Terrassenüberdachung erneuern

Du könntest diesbezüglich dich direkt mal auf der Website der UG-Alu unter https://www.ug-alu.de/ unverbindlich umschauen, wäre mein Vorschlag, denn es gibt dort hochwertige Terrassenüberdachungen. Wir haben dort im letzten Sommer auch eine gekauft. Die Überdachungen werden in verschiedenen Farben und Größen und natürlich auf Wunsch auch mit Montage angeboten.

26.03.2024, 00:38

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Kabelschutz und Kabeldurchführungen für Elektriker

Mein Mann ist Elektriker und hat seinen eigenen Betrieb. Ich organisieren für ihn das Büro und bin also auch für die Beschaffung zuständig. Zur Zeit suche ich einen neuen Händler, über den wir Kabelschutz und Kabeldurchführungen verschiedenster Art beziehen können. Leider blieb meine Suche bisher erfolglos. Kennt ihr euch aus?

24.03.2024, 17:55

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Umstellung ist zu kompliziert

Da ich mich oft nicht fit fühle, habe ich versucht, meine Ernährung zu ändern und dadurch mein Wohlbefinden zu steigern. Es fällt mir aber so wahnsinnig schwer und meist schaffe ich es nicht, die nötigen Nährstoffe zu mir zu nehmen. Wie macht ihr das im Alltag?

23.03.2024, 20:14

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Druckleimpressen gesucht

Für die Druckerei, in welcher ich tätig bin, sollen mehrere neue Druckleimpressen angeschafft werden. Denn die aktuellen sind bereits in die Jahre gekommen. Dafür sucht unser Geschäftsführung eine gute Beschaffungsmöglichkeit. Wo würdet ihr euch danach umschauen?

13.03.2024, 17:22

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Ein großer Schritt

Eigentlich wollte ich schon immer Erzieherin werden, aber meine Mutter war dagegen. Deswegen habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Da ich in meinem Beruf jedoch nicht glücklich bin, überlege ich, jetzt doch noch Erzieherin zu werden. Ich habe allerdings ein bisschen Angst, da ich ja auch meinem Lebensunterhalt bestreiten muss. Wie viel verdient man denn in diesem Beruf in der Ausbildung und danach?

11.03.2024, 17:43

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Brauche Propnight-Key

Leute, habt ihr einen guten Tipp für mich, wo ich einen Propnight-Key herbekommen kann? Hatte mir einen online geordert. Funktioniert nur leider nicht. Ich bekomme ständig die Meldung, dass der Key nicht gültig ist und vom Anbieter gibt es dazu keine Rückmeldung. Anrufen kann man da natürlich nicht und auf meine Nachricht kommt halt eben dann einfach mal nichts. Super ärgerlich. Aber wäre gut, wenn ich einfach anderweitig an einen Key komme.

28.02.2024, 17:11

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Selbstständigkeit als Trainer

Was gibt es dabei zu beachten? Mein Bruder überlegt, ob er diesen Schritt wagen soll. Einerseits fände ich das ja schon toll. Andererseits habe ich aber auch ein bisschen Angst. Zum einen, dass es vielleicht doch nicht so gut laufen könnte. Und natürlich auch, dass sich keiner verletzt, der dann möglicherweise meinen Bruder zur Rechenschaft für irgendwelche Beschwerden ziehen will. Das kam mir letztens nachts auf einmal so in den Sinn. Sehe ich das zu eng?

28.02.2024, 17:08

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Größere Reichweite

An sich läuft mein kleiner Laden nicht schlecht. Ich möchte jedoch gerne auch Kunden aus den Nachbarorten gewinnen und da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, dachte ich an eine entsprechende Werbung darauf. Wo in der Nähe von Dortmund könnte ich das gut machen lassen?

18.02.2024, 23:59

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Woher nur nehmen?

Bei meiner Nachbarin arbeitet ein ausländisches Mädchen. Sie spricht zwar recht gut Deutsch, aber sie möchte es gerne verfeinern. Deshalb hat ihr meine Nachbarin einen C1 Deutschkurs online bezahlt. Den kann sie bequem nach ihrer Arbeit von zu Hause aus absolvieren. Er dauert zwei Monate, hat sie erzählt, und danach kann sie wohl Deutsch auf Hochschulniveau, also genau richtig zum Studieren. Es gibt wohl auch einen Kurs, ausgerichtet auf die Medizin, der schwankt vom Niveau her zwischen B2 und C...

17.02.2024, 02:52

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Schaffe es nicht allein

Von meinem Onkel habe ich ein Haus in Augsburg geerbt. Da ich selbst nicht vor Ort lebe, wollte ich es gerne vermieten oder verkaufen. Leider bin ich aber beruflich sehr eingespannt und kann mich nicht darum kümmern. Deswegen suche ich jetzt nach einem renommierten Makler, der mich mit dem Haus unterstützen kann. Wisst ihr jemanden?

30.01.2024, 01:49

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Neues Jahr, neuer Urlaub

So, mittlerweile ist ja wohl jeder wieder voll im Alltagstrott angekommen. Für uns bedeutet dies, schon mal den nächsten Urlaub zu planen. Sonst waren wir immer in einem Ferienhaus, möchten aber dieses Jahr gerne einen Campingplatz ansteuern. Hat jemand von euch vielleicht einen super Tipp für uns?

30.01.2024, 00:51

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Brauche Hilfe

Seit etwa fünf Monaten geht es mir total schlecht. Ich bin nur noch erschöpft, habe auf nichts mehr Lust und fühle mich bei der kleinsten Aufgabe unglaublich gestresst und überfordert. Eine Freundin von mir meinte, ich bin kurz vorm Burnout und davor habe ich echt Angst. Wo kann ich mich in Hamburg hinwenden, um das zu verhindern?

23.01.2024, 15:34

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Terrassendielen online?

Eure Bedenken sind verständlich. Ich bin auch selbst nach wie vor der Meinung, dass man nicht alles online kaufen sollte. Manchmal ist das tatsächliche Sehen und auch "Befühlen" doch was anderes. Wir haben aber tatsächlich Terrassendielen online bei https://www.wpc-terrassendielen-traumboden24.de/ geordert - aber das auch nur, weil wir diese Empfehlung von guten Freunden bekommen haben, bei denen wir die absoluten Traumdielen gesehen haben, als sie ihre Terrasse runderneuert hatten.

21.01.2024, 14:05

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Maschine für den Tabak

Ich habe immer eine bestimmte Marke Tabak, weil die mir am besten schmeckt. Oft nervt es aber, wenn ich ständig drehen muss, denn es kostet so viel Zeit. Kann man den Tabak nicht auch mit einer Maschine bearbeiten und die Zigaretten damit irgendwie schon vorbereiten?

28.12.2023, 13:23

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Maximale Wirkung bei minimalem Aufwand

Wir haben in diesem Jahr mal auf LED Videowände gesetzt und ich würde aufgrund der Resonanz sagen, dass das ganze Projekt absolut werbewirksam war und ist. Ist natürlich immer unterschiedlich, was man bewirbt und wo. Bei Rotapanel wird individuell alles miteinander abgestimmt und am Ende das passende Konzept umgesetzt.

22.12.2023, 22:55

Forenbeitrag von: »Aggi90«

Neu in der Stadt

Seriös in Neuwagen oder seriös als Firma, denn wenn es darum geht, ein Auto zu kaufen, würde ich jederzeit wieder zu Autoankauf Zürich gehen. Denn ich bevorzuge Nachhaltigkeit und den regionalen Bezug auch im Bereich der Dienstleistungen. Diese Firma operiert landesweit und passt ihre Preise täglich an. Zu ihren Dienstleistungen gehört neben dem An- und Verkauf auch das Verschrotten. Die Abwicklung erfolgt schnell und unkompliziert. Vielleicht ist ja auch was für euer Budget dabei.