Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

08.03.2024, 12:28

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Grönlandgrorilla aus Berlin

Nein es handelt sich nicht um eine Unterart des Gorillas und ich spreche auch nicht von einem Zoobesuch in Berlin. Ich spreche von einer neuen Heavy Metal Band namens Grönlandgorilla, die ich entdeckt habe. Zugegeben der Name ist nicht was man für eine Band erwarten würde, aber ihre Musik finde ich cool. Auf ihrer Webseite und Youtube haben sie auch ein paar Ausschnitte von den Songs hochgeladen. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist die Message hinter ihren Songs. Es geht nämlich um den ...

27.11.2023, 10:05

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Wo hochwertige Hotelkosmetik bestellen?

Finde es super, wenn du hier auf Qualität setzen möchtest. Ich persönlich lege im Hotel auf gute Produkte großen Wert.

27.11.2023, 10:04

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Aktuelle Daten und Fakten zur Jugend in Hannover gesucht

Vielleicht kann dir ja auch das Jugendamt mit Zahlen Auskunft geben.

27.11.2023, 10:02

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Welche Ideen habt ihr für eine gelungene Silvesterparty?

Silvester auf einem Boot zu feiern, ist sicherlich eine nette Idee. Wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt angeboten wird.

27.11.2023, 10:01

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Unterstützung für meine Auswanderung in die Schweiz

In die Schweiz auszuwandern ist schon ein großer Schritt. Wenn du dich wirklich zu diesem Schritt entschließen möchtest, dann würde ich dir auf jeden Fall raten, ein professionelles Umzugsunternehmen mit dem Umzug in die Schweiz zu beauftragen. Denn dabei sind ein paar wichtige Formalitäten zu regeln, die man so gar nicht auf dem Schirm hat. Dann hast du den Kopf hierfür frei und kannst das Umzugsunternehmen den Umzug inklusive Abbau und Aufbau machen lassen. Ich persönlich habe sehr gute Erfahr...

27.11.2023, 09:59

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Suche nach schicken Acrylmöbeln

Als Beistelltisch sicher eine nette Idee, wenn es zum Einrichtungsstil passt, aber Stühle aus Acryl stelle ich mir sehr unbequem vor. Auch wenn sie natürlich chic aussehen.

27.11.2023, 09:51

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Auf der Suche nach originellen Geschenkideen für Kinder

Das Geschenk sollte immer zum Alter des Kindes passen. Wie alt ist das Kind denn? Wenn wir das wissen, können wir dir vielleicht auch konkretere Empfehlungen geben.

30.10.2023, 19:19

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Meinung zu Feuerbestattung?

Hallo, vor kurzem kam es in meiner Verwandtschaft überraschend zu einem Todesfall. (Onkel) Meine Tante möchte unbedingt eine Feuerbestattung; ich finde das allerdings nicht gut. Einen Menschen einfach zu verbrennen finde ich schon immer irgendwie befremdlich und "unwürdig". Ich bin der Meinung, dass ein Mensch nach seinem Tod, in einem Stück, in die Erde gehört. Was denkt ihr darüber?

10.08.2023, 07:36

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Kann man trotz Corona ein Umzugsunternehmen anheuern?

Gerade bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein paar meiner alten Möbel einzulagern. Kennt sich in München jemand aus und kann mir sagen, wo ich günstige Lagermöglichkeiten finde?

24.07.2023, 10:29

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Wo kann man hochwertige Pflanzenstärkungsmittel kaufen?

Wenn du Dünger suchst, würde ich mal in ein gut sortiertes Gartencenter schauen. Dort kannst du dich ja auch mal beraten lassen.

24.07.2023, 10:11

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Wo kann man schöne Hochzeitswünsche finden, um das Brautpaar zu überraschen?

Hast du schon mal danach gegoogelt? Meist kommen da sehr gute Ideen, welche man ja noch individuell abwandeln kann.

24.07.2023, 10:09

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Habt ihr Empfehlungen für ein bestimmtes Shisha-Modell?

Hast du schon mal in einem Shisha-Shop nachgefragt und dir verschiedene Modelle zeigen lassen?

24.07.2023, 10:06

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Suche nach erprobten Tipps, um mein Auto zu verkaufen

Das was dir da passiert ist, ist natürlich doof. Generell empfiehlt es sich aber sowieso alle Reparaturen über eine offizielle Werkstatt erledigen zu lassen, dann hat man via Rechnung einen Nachweis und kann beweisen, dass die Reparaturen sachgerecht durchgeführt wurden. Dies bring mich somit auch zu meinem Tipp für den Autoverkauf: Ein guter Freund von mir hat nämlich auch sein Auto privat verkauft. Um einen höheren Preis zu erzielen, hat er einige Kleinigkeiten im Vorfeld reparieren lassen und...

24.07.2023, 09:58

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Habt ihr Erfahrungen mit Reitplatzberegnungen?

Ui, das hört sich echt nach einer Herausforderung an. Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

24.07.2023, 09:56

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Wanddekoration für zu Hause

Ich persönlich finde schöne Bilder eine gute Möglichkeit leere Wände zu füllen.

24.07.2023, 09:55

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Lehrerinnen Wertschätzung - Originelles Geschenk gesucht!

Von außen eine Empfehlung zu geben ist schwierig. Ihr kennt die Lehrerin ja besser und wisst welche Hobbies sie hat, was sie interessiert usw. Vielleicht stimmt ihr euch einfach mal im Elternkreis ab.

20.07.2023, 10:13

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Empfehlungen für Sonnenbrillen gesucht!

Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen hören. Es gibt so viele verschiedene Marken, Stile und Preisklassen da draußen, dass ich etwas überwältigt bin. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Hier sind ein paar Fragen, die mir in den Sinn gekommen sind, aber bitte fühlt euch frei, weitere Informationen oder Ratschläge beizufügen: 1. Welche Marken von Sonnenbrillen bevorzugt ihr? Gibt es eine bestimmte Marke, die ih...

12.07.2023, 07:32

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Parkmöglichkeiten München Flughafen

Hallo zusammen, ich und meine Familie möchten im Herbst in den Urlaub fliegen. Es ist soweit schon alles gebucht, das was noch fehlt ist ein Parkplatz. Wir haben schon an verschiedenen Stellen geschaut, aber bisher waren uns die Preise einfach zu hoch. Was antürlich klar ist, wenn man direkt am Flughafen parken will. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

21.06.2023, 08:14

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Laptop Tasche

Hi zusammen, ich suche nahc einer neuen Laptop Tasche. Da wir nun wieder öfter in die Uni gehen, wollte ich mir eine neue zulegen. Budget steht noch nicht fest, aber es kann auch etwas teurer sein. Sie soll einfach gut halten und auch optisch gut aussehen. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?