Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

08.02.2024, 14:26

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Ideen für den Sommerurlaub mit Kind (9)?

Hallöchen Ihr Lieben, mein Mann und ich können dieses Jahr leider keine riesige Reise mit Flug, Hotel ect. stemmen. Wir wollen trotzdem mit unserem Sohn einen schönen Urlaub machen und suchen aktuell nach Inspiration. Wir kommen aus Niederbayern, Österreich wäre also auch eine Möglichkeit mit dem Auto. Falls jemand einen günstigen "Geheimtipp" hat, würden wir uns sehr freuen, davon zu lesen.

13.10.2023, 09:49

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Welche Bezugsquellen könnt ihr empfehlen, die Raumteiler im Sortiment haben?

Welche Art von Raumteilern soll es denn sein? Es gibt ja so einige Modelle oder Möglichkeiten. Einen direkten Shop der Raumteiler verkauft, kann ich nicht nennen. Wir haben in unserem Büro Regale nach Maß als Raumteiler eingesetzt. So können wir auch gleich noch was verstauen Ansonsten gibt es glaube ich auch Unternehmen, die Bürokonzepte entwerfen und auch diverse Kontakte zu Händlern und dergleichen haben. Evtl. können die euch generelle bei eurer Einrichtung unterstützen, wenn ihr es brauchen...

25.07.2023, 12:45

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Behandlung von Zwängen

Meine Freundin und ich ziehen im November zusammen nach Hamburg. Sie ist aktuell noch in Behandlung wegen einer Zwangsstörung. Aktuell läuft es gut und sie denkt auch, dass sie die Therapie bald nicht mehr braucht aber ich mache mir doch etwas mehr Sorgen. Ein Umzug kann extrem viel auslösen und eine hohe Belastung darstellen, besonders da wir über 600km weit weg ziehen. Ich möchte gern gewappnet sein, falls ihre Zwangsstörung wieder schlimmer wird, damit ich sie unterstützen kann. Habt ihr Erfa...

12.07.2023, 10:21

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Parkmöglichkeiten München Flughafen

Einen guten und günstigen Parkplatz am Flughafen München zu finden, gehört zu den vorurlaublichen (ist das ein Wort? ) Stress, den man oft nicht umgehen kann. Ich glaube da kann jeder, der zu einem Flughafen muss und nicht unbedingt in der Nähe wohnt ein Lied von singen. Also wenn du direkt am Flughafen parken willst, dann sind die Preise dementsprechend hoch - vor allem in den Urlaubssaisons wo die Nachfrage auch höher ist. Wenn es euch nichts ausmacht etwas außerhalb zu parken, kann ich euch S...

25.04.2023, 09:02

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Suche einen Immobilienmakler

Es gibt doch verschiedene Seiten wie immoscout und wie sie alle heißen. Dort kannst du kucken welche Makler dort einstellen und dich an einen wenden.

25.04.2023, 09:01

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Info´s zum Ammerland

Wenn du etwas dazu wissen willst, wäre es vermutlich am einfachsten einfach danach zu googeln.

25.04.2023, 09:00

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Dating App´s im Vergleich

Na ja, wenn die App kostenlos ist, kannst du es ja mal ausprobieren und schauen, ob sich ein Kontakt ergibt bzw. wie die Leute dort so drauf sind.

25.04.2023, 08:57

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Ersatzteile gesucht

Offenbar gestaltet es sich generell als Herausforderung, passende Ersatzteile für einen Jeep zu finden. Mein Bruder - er fährt ebenfalls Jeep und bastelt auch gerne daran herum - hat bereits mehrfach seinen Unmut darüber geäußert, dass er so manches benötigte Teil dafür nicht auftreiben konnte. Daher hat er kurzerhand im Netz recherchiert und seine Jeep-Ersatzteile bei Renegade Station im Internet bestellt. Dies verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte relativ zügig, so dass er mit der Rep...

25.04.2023, 08:55

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Suche exklusives Porzellan

Manchmal gibt es sogar Outlets von den namhaften Marken. Allerdings meistens eher an der jeweiligen Produktionsstätte angesiedelt.

25.04.2023, 08:53

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Wie optimiert man die Bewerbermanagementsystem Prozesse am besten?

Kann mir vorstellen, dass es echt nicht einfach ist, sich durch die Vielzahl an Bewerbungen zu arbeiten.

25.04.2023, 08:50

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Welche Shops haben eine gute Auswahl an E-Shishas?

Gibt es keinen Shop in deiner Stadt, dass du dir die Shishas mal ansehen kannst?

17.04.2023, 08:30

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Wo habt ihr goldene Ohrringe erworben und wart zufrieden mit Qualität und Kundenservice?

Kommt immer auf dein Budget an. Aber bei einem Juwelier würde ich schon kaufen, wenn du einigermaßen gute Qualität haben möchtest.

17.04.2023, 08:29

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Kennt ihr einen guten Coach für Stressbewältigung?

Du könntest es mal mit autogenem Training versuchen. Dazu gibt es einige ganz gute Anleitungen online.

17.04.2023, 08:26

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

aufsatz

Schön, wenn du damit so gut Erfahrungen gemacht hast. Dennoch sollte es dein Ziel sein, künftig solche Texte selbst zu verfassen.

17.04.2023, 08:21

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Probleme mit Waschmaschine

Das geschilderte Problem hört sich meiner persönlichen Meinung nach tatsächlich eher nach etwas für einen Fachmann an. Zumindest wenn sich die Waschmaschine bisher nicht wieder beruhigt hat, würde ich auf jeden Fall jemanden holen der sich damit auskennt. Ich hatte leider vor einiger Zeit auch Probleme mit meiner Waschmaschine und habe deshalb einen Elektriker aus München gerufen, der mir sehr gut helfen und die Waschmaschine reparieren konnte. Vor allen Dingen war ich froh, dass er die Maschine...

17.04.2023, 08:20

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Gibt es bestimmte Regeln oder Etikette, wem man Pokale schenken darf?

Welche Pokale meinst du denn? Kenne Nur Pokale, die beispielsweise Sportler bekommen, nachdem sie den ersten Platz belegt haben. Sowas?

17.04.2023, 08:18

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Kennt ihr gute Hochzeitsfotografen in Passau?

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Antrag und viel Spaß an deinem großen Tag!

17.04.2023, 08:12

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Wo kann man Yogi Tee in Bio-Qualität am besten kaufen?

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den Tee neulich auch im Teeregal der Drogerie entdeckt. Ich glaube bei DM war das.

02.03.2023, 15:00

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Schrankenanlage für Parkplatz gesucht

Die einfachste Version wäre sicherlich ein ganz ordinärer Schlagbaum. Allerdings braucht es dann auch immer jemanden, der diesen manuell öffnet und schließt.

02.03.2023, 14:46

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Suche Nikotinbeutel

Ich dachte sowas gibt es überall, wo du sonst auch Tabak bekommst.