Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

07.09.2023, 09:23

Forenbeitrag von: »bimmel«

Kennt ihr Plattformen für Deal des Tages?

MyDeals ist da auch ne gutePlattform in diesem Bereich.

07.09.2023, 09:22

Forenbeitrag von: »bimmel«

Installationsmaterial für die Beleuchtung

Hey, da hast du aber Glück, dass du so handwerklich begabt bist, dass du sowas selbst machen kannst. Ich habe leider zwei linke Hände. Bei mir würde das nichts werden. Zwecks der benötigten Komponenten kann ich dir empfehlen, dich mal im Internet umzugucken. Hier bei diesem Shop findest du etwa jede Menge Installationsmaterial für die Einrichtung von Beleuchtungslösungen. Da ist sicher auch das passende Material für dein Vorhaben dabei. Viel Erfolg!

07.09.2023, 09:19

Forenbeitrag von: »bimmel«

Hochzeitsgeschenk

Zitat von »zapota« Ich denke so ein nettes Sextoy wäre vielleicht auc hein gutes Geschenk :-) Haha! Das halte ich auch für ne gute Idee ;-)

07.09.2023, 09:18

Forenbeitrag von: »bimmel«

Errektionsstörungen

Hey, da gibt es tatsächlich ein paar alternative Möglichkeiten,wenn du nicht gleich zu den blauen Pillen greifen möchtest. Ich würde dir da beispielsweise das Training mit einem Penisexpander empfehlen. Diese Geräte kann man nämlich auch bei Erektionsstörungen einsetzen, um das männliche Glied zu trainieren. Vielleicht wäre das ja eine Alternative, die für dich am ehesten infrage kommt.

29.06.2023, 05:31

Forenbeitrag von: »bimmel«

Suche ein neues Bett

Ich kann auch nur zu Boxspringbetten raten. Echt bequem!

29.06.2023, 05:29

Forenbeitrag von: »bimmel«

SSL Zertifikat für Onlineshop

Hey, wenn du eine grüne Adressleiste für deinen Onlineshop benötigst, dann reicht so ein kostenloses SSL Zertifikat in der Tat nicht aus. Du benötigst dafür ein spezielles Extended Validation Zertifikat was es nur kostenpflichtig gibt. Am besten guckst du dir mal bei einem Webhoster wie PixelX die dort angebotenen SSL Zertifikate durch. Da sollte auch eine passende Option für deinen Shop dabei sein.

08.09.2022, 09:53

Forenbeitrag von: »bimmel«

Schreibtisch Ordnung

Ich versuche ein "paperless" Büro zu führen. Damit kommt die Ordnung auf dem Schreibtisch ganz von allein!

08.09.2022, 09:52

Forenbeitrag von: »bimmel«

Lippenkorrektur Erfahrungen?

Zitat von »Windspiel« Wenn es gut gemacht ist, kann das schon gut aussehen. Allerdings sollte man sich da wirklich an einen Fachmann wenden. Sehe ich auch so!

08.09.2022, 09:51

Forenbeitrag von: »bimmel«

Stimmung im Garten

Hi, ich finde die Idee mit dem Licht schon recht gut. Meiner Meinung nach lässt sich vor allem mit schönen Wandleuchten für eine tolle Atmosphäre im Dunklen sorgen. Gerade für die Terrasse sind diese Arten von Lampen hervorragend geegnet, da sie das Licht eher indirekt abgeben und die gesamte Wand prachtvoll mit einem Lichteffekt in Szene setzen. Ich denke das wäre ein guter Startpunkt, um für die richtige Stimmung im Garten zu sorgen!

08.09.2022, 09:48

Forenbeitrag von: »bimmel«

Wie holt man mehr raus

Hey, da kann ich dir einen guten Tipp geben. Am besten probierst du es mal mit einem Penisexpander. Das sind spezielle medizinische Geräte mit denen du an deinem besten Stück arbeiten kannst. Eigentlich werden die für verschiedenste Anwendungsfälle eingesetzt, aber sie können auch zur Penisvergrößerung genutzt werden. Informier dich doch am besten mal genauer darüber!

20.03.2022, 07:54

Forenbeitrag von: »bimmel«

In Immobilien investieren?

In manchen Gebieten ist der Immobilienmarkt schon ziemlich heiß gelaufen. Ich würde da an deiner Stelle vorsichtig sein.

20.03.2022, 07:53

Forenbeitrag von: »bimmel«

Welche Fritteuse

Hey, da kann ich dir eine Heißluftfritteuse von Philips empfehlen. Ich mache selbst damit regelmäßig frische Pommes und die gelingen immer super. Guck dir doch mal hier unter https://reviewberry.de/philips-friteuse/ die verschiedenen Modelle des Herstellers an. Mit dem Philips Airfryer XL bist du sicherlich gut beraten, vor allem wenn du größere Portionen für die ganze Familie zubereiten willst.

20.07.2021, 10:29

Forenbeitrag von: »bimmel«

Esstisch Beleuchtung

Meiner Meinung nach ist die beste Lösung zur Beleuchtung des Esstisches eine Pendelleuchte. Das sieht noicht nur vom Design her am besten aus, sondern so eine Lampe sorgt auch für die optimale Ausleuchtung des Tisches. Mittlerweile gibts ja moderne Pendelleuchten in jedem möglichen Stil. Guck dich doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Pendelleuchten nach passenden Modellen für euer Wohnzimmer um. Da ist bestimmt was dabei!

20.07.2021, 10:25

Forenbeitrag von: »bimmel«

Cloudspeicher

Hi, da würde ic hdir Nextcloud als eigene Cloudlösung empfehlen. Wenn du das über einen spezialisierten deutschen Webhoster, wie hier unter https://www.pixelx.de/nextcloud.html laufen lässt, dann wandern deine Daten auch nicht im Netz über die ganze Welt. Ich nutze Nextcloud schon seit vielen Jahren und finde es ziemlich komfortabel und praktisch. Zugriff von mehreren Endgeräten aus ist kein Problem!

12.12.2020, 08:22

Forenbeitrag von: »bimmel«

Fahrradverleih in Dresden

Hi, gute Idee mit dem Rad! Ichwürde derzeit auch die öffentlichen Verkehrsmittel meiden. Es gib in Dresden bereits seit einiger Zeit eine Bikesharing App. Hier unter https://mieton.de/dresden-fahrradverleih/ findest du mehr Informationen dazu. Funktioniert alles bequem per App. Kann ich nur empfehlen. Bleib gesund!

12.12.2020, 08:19

Forenbeitrag von: »bimmel«

Server für Online Veranstaltungen

Hi, als Veranstalter hattest du sicher ein schweres Jahr. Um so besser, das du bereits eine neue Idee hast, um wieder auf Kurs zu kommen. Zwecks des Serveranbieters würde ich dir https://www.vautron.de/ empfeheln. Der Hoster aus Regensburg ist auf Geschäftskunden mit größeren Projekten spezialisiert und betreibt auch mehrere eigene Rechenzentren mit Standort Deutschland. Du kannst dich da ja mal beraten lassen, welche Art von Server für dein Veranstaltungs Prokekt im Netz infrage kommen.

29.09.2020, 10:41

Forenbeitrag von: »bimmel«

Probleme im Bett...

Ja, im Alter gibt es leider immer mal wieder Probleme im Bett. Das lässt sich leider nicht ganz vermeiden und jeder Mann ist da früher oder später betroffen. Ich würde dir empfehlen, es mal mit einem Trainingsgerät wie dem Penimaster zu versuchen. Das ist ein medizinisches Streckgeräte, mit dem du dein bestes Stück trainieren kannst. Die Geräte gibt es unter https://www.penimaster.de/ in verschiedenen Varianten und sie lassen sich auch bei Errektionsstörungen und anderen Problemen anwenden. Ich ...

18.07.2020, 10:50

Forenbeitrag von: »bimmel«

Welche Grill Marke ist das

Ich habe den Namen Mr Gardener auch schon oft geehen. Ich glaube das ist die Hausmarke von Hagebaumarkt. Du kannst dich ja mal hier unter https://gasgrill-testportal.de/mr-gardener-gasgrill/ über die Grills der Marke informieren. Von den Funktionen her sehen die gar nicht so schlecht aus und Ich denke, die sind auch von der Qualität her sehr solide.

29.04.2020, 10:55

Forenbeitrag von: »bimmel«

Welcher Grill

Gute Idee! An Gäste habe ich aufgrund der aktuellen Situation gar nicht mehr gedacht :-) Aber klar, dass macht auf alle Fälle Sinn. Den Platz haben wir ja im Garten. Freue mich schon auf zukünftige Grillpartys.