Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

27.09.2023, 06:42

Forenbeitrag von: »zapota«

Kreditoptionen - Welche sind die besten?

Da habe ich auch schon mal einen passenden Kredit gefunden.

27.09.2023, 06:41

Forenbeitrag von: »zapota«

Eure schönste Reise bisher

Bin am liebsten in Asien unterwegs.

27.09.2023, 06:40

Forenbeitrag von: »zapota«

Installationsmaterial für die Beleuchtung

Danke für den Tipp. Da ist ja echt alles dabei, was ich benötige. Ja, ich habe ziemlcih Glück, dass ich handwerklich recht begabt bin und daher in unserem haus so einiges an handwerklichen Projekten selbst machen kann. Das spart Zeit, Geld und Nerven :-)

06.09.2023, 09:34

Forenbeitrag von: »zapota«

Kennt ihr Plattformen für Deal des Tages?

Kannte ich noch nicht. Vielen dank für den Tipp.

06.09.2023, 09:33

Forenbeitrag von: »zapota«

Installationsmaterial für die Beleuchtung

Hallo, ich bin gerade dabei unserern Hobbykeller für meine kleine Band mit einer schönen stimmigen Beleuchtung auszusatten. Leider fehlen mir dazu noch die ein oder andere Komponente wie Netzteile, Schalterprogramme etc. Wollte daher mal fragen, wo man Installationsmaterial für die Beleuchtung am besten herbekommt?

06.09.2023, 09:30

Forenbeitrag von: »zapota«

Hochzeitsgeschenk

Ich denke so ein nettes Sextoy wäre vielleicht auc hein gutes Geschenk :-)

06.09.2023, 09:29

Forenbeitrag von: »zapota«

Errektionsstörungen

Hi, wollte mich mal erkundigen, waas man bei Errektionsstörungen tun kann? Gibt es da neben den bekannten baluen Pillchen vielleicht auch eher physische Trainingsmethoden, mit denen sich das Problem in den Griff bekommen lässt? Mein Partner hat nämlich keine Lust auf Medikamente und würde das Thema lieber anders angehen. habt ihr da vielleicht ein paar gute Tips für uns?

27.06.2023, 10:27

Forenbeitrag von: »zapota«

Ist Leberkäse gesund oder nicht?

Würde ich nicht öfter als einmal pro Woche essen.

27.06.2023, 10:26

Forenbeitrag von: »zapota«

Gibt es hier jemanden, der leckere Marmeladenrezepte kennt?

Guck doch mal auf Pinterest nach. Da finde ich immer gute Rezepte

27.06.2023, 10:24

Forenbeitrag von: »zapota«

SSL Zertifikat für Onlineshop

Hallo, ich benötige für meinen Onlineshop ein SSL Zertifikat. Bisher habe ich die kostenlosen Zertifikate von meinem Webhoster vverwendet, aber ich benötige eine umfangreichere Lösung, wo dann auch die Adressleiste im Browser grün ist. Auf diese Weise fühlen sich die Kunden sicherer, wenn sie ihre Zahlungsdaten eingeben. Wo kann ich denn am besten entsprechende Zertifikate finden?

07.09.2022, 10:39

Forenbeitrag von: »zapota«

Fernstudium machbar?

Klar, warum nicht?

07.09.2022, 10:37

Forenbeitrag von: »zapota«

Hausschuhe sinnvoll?

Ich bin auch ein Fan von Hausschuhen!

07.09.2022, 10:32

Forenbeitrag von: »zapota«

Stimmung im Garten

Hi, habt ihr einen Vorschlag, wie man am besten für eine nette Stimmung im Garten sorgen kann? Ich habe öfter Bekannte be imir zu Besuch und gerade jetzt im Sommer sitzen wir gerne am Abend länger auf der Terrasse. Wie lässt sich denn da die Atmosphäre etwas stimmer gestalten? Vielleicht mit dem richtigen Licht? Würde mich über Tipps freuen!

07.09.2022, 10:27

Forenbeitrag von: »zapota«

Wie holt man mehr raus

Hey Leute, wollte mich mal erkundigen, wie sichmehr aus dem besten Stück des Mannes herausholen lässt? Es gibt doch sicher irgendwelche speziellen Trainingsmethoden oder Übungen, damit das eigene Glied über die Zeit größer wird, oder? Hat denn da vielleicht der ein oder andere Mann hier im Forum ein paar gute Tipps für mich auf Lager?

19.03.2022, 09:51

Forenbeitrag von: »zapota«

neuer Laptop

Das Betriebssystem installiert alle wichtigen Treiber eigentlich von selbst. Da brauchst du nicht viel machen...

19.03.2022, 09:50

Forenbeitrag von: »zapota«

Welche Fritteuse

Hi Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Fritteuse ich mir kaufen sollte? Ich weiß, dass es nicht gerade gesund ist, aber ich mang einfach nicht auf knusprige Pommes aus der Fritteuse verzichten. Daher möchte ich mir ein solches Gerät für meine Küche zulegen. Kenne mich aber mit den Herstellern und Varianten kaum aus. Vielleicht hat da ja hier im Forum jemand mehr Ahnung als ich?

19.07.2021, 09:30

Forenbeitrag von: »zapota«

Cloudspeicher

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Cloudspeicher für Musik und Videos. Wichtig wäre es mir vor allem, dass sich die Daten von mehreren Endgeräten aus Abrufen lassen. Das bedeutet, ich würde gerne mit dem Smartphon, Laptop und auch dem Smart TV darauf zugreifen können. Am liebsten wäre mir eine Lösung, wo die Daten in Deutschland verbleiben und nicht rund um die Welt gesendet werden.

19.07.2021, 09:25

Forenbeitrag von: »zapota«

Esstisch Beleuchtung

Hi Leute, bei uns im Wohnzimmer haben wir eine neue Essecke eingerichtet und sind nun noch auf der Suche nach der passenden Beleuchtung für den Esstisch. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ein paar gute Vorschläge für uns? Bisher ist im Wohnzimmer nur die klassische Deckenbeleuchtung angebracht, aber die wirft nicht genug Licht auf den Essbereich.

11.12.2020, 10:04

Forenbeitrag von: »zapota«

Fahrradverleih in Dresden

Hallo Leute, habt ihr eine gute Empfehlung für einen Fahrradverleih in Dresden? Vielleicht einen, wo man die Räder einfach per App ausleihen kann? Ich möchte in den nächsten Wochen coronabedingt auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten und lieber mit dem Rad in der Stadt unterwegs sein! Würde mich über Tipps freuen!

11.12.2020, 10:01

Forenbeitrag von: »zapota«

Server für Online Veranstaltungen

Hallo Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich das Veranstaltungs Business dieses Jahr nicht gerade prickelnd entwickelt. Ich habe daher mein altes Geschäftsmodell aufgegeben und möchte zu Online Veranstaltungen wechseln. Das Konzept und die Technik steht soweit, es fehlt nun aber z.B. noch ein passender Server Anbieter, bei dem die ganze Sache gehostet wird. Habt ihr da vielleicht eine gute Empfehlung für mich? Ein professioneller Anbieter mit Rechenzentrum in Deutschland wird benötigt.