Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

23.10.2019, 14:20

Forenbeitrag von: »Melisandre«

Großer Karton gesucht

Hey Leutchen, ich kümmere mich um die Orga eines JGA für meine beste Freundin. Dafür habe ich u. a. einen Stripper organisiert, der klischeemäßig aus einem Karton, der als Geschenk getarnt ist, steigen soll. Blöd ist nur, dass ich nicht weiß wo ich so einen Karton herbekommen soll. Kann man die überhaupt im Einzelhandel erwerben oder ist das ein typisches Großhandelsgut? Her mit euren Ideen!

23.10.2019, 14:15

Forenbeitrag von: »Melisandre«

Assoziationskette

Walnusskuchen

23.10.2019, 14:13

Forenbeitrag von: »Melisandre«

Was gibt es heute bei euch zum Essen?

Frühstück esse ich in der Regel nicht. Um bis zum Mittag zu kommen snacke ich Gemüse. Heute gab es etwas Kohlrabi. Zum Mittag hatte ich Zucchini-Pfanne mit Kartoffeln und heute Abend gibt es Schwarzbrot mit verschiedenen Käsesorten.

23.10.2019, 14:11

Forenbeitrag von: »Melisandre«

Besser beim Sex

Mich würde interessieren, ob du eine feste oder wechselnde Partnerin/nen hast. Einem festen Partner kannst du auch davon erzählen. Manchmal liegen derartige Problem auch im Verborgenen und sind psychischer Natur.

23.10.2019, 14:08

Forenbeitrag von: »Melisandre«

Umckaloabo Tee

Umckaloabo ist auch das Mittel meiner Wahl bei starken Erkältungen. Ich kaufe es in der Apotheke in Tropfenform. Ob du sie dann pur oder im Tee zu dir nimmst, ist dir überlassen. Bei mir hilft es immer!