Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

02.09.2014, 18:05

Forenbeitrag von: »NikKa«

"Wer liebt ist gütig und hat Geduld"

Daaaaaanke für euer Interesse Ich überleg mir das, wenn ich mal weiter schreibe

22.08.2014, 22:09

Forenbeitrag von: »NikKa«

"Wer liebt ist gütig und hat Geduld"

Hat sie in ihrem Profil noch irgendwelche anderen Kontaktmöglichkeiten angegeben? Bei mir hatte eine ihren Twitternamen und ich habe die so lange auf Twitter zugespamt, bis sie alles gelöscht hat, einschließlich ihr Wattpad-Profil und mich geblockt hat

22.08.2014, 19:07

Forenbeitrag von: »NikKa«

"Wer liebt ist gütig und hat Geduld"

So ein Riesenmist, wirklich! Wurde deine Geschichte inzwischen gelöscht?

21.08.2014, 17:52

Forenbeitrag von: »NikKa«

"Wer liebt ist gütig und hat Geduld"

Das hier ist nur eine kleine Erklärung, warum ich die Geschichte löschen lassen habe. Immer wieder schon ist mir aufgefallen, dass Leute die Geschichte kopiert und auf anderen Portalen wie Facebook, Wattpad usw. als eigene Geschichte ausgegeben haben. Jetzt ist es schon so weit, dass ein "Dieb" sich komplett weigert alles zu löschen und nicht mal ansatzweise zugibt, dass er gar nicht der Autor ist. Es ist vielleicht kein Werk von weltverändernder Aussage und auch nicht irgendwo verlegt, aber es ...

10.08.2014, 13:29

Forenbeitrag von: »NikKa«

Das Interview-Spiel

1. Lieblingslied/Lieblingsband für alle Zeiten? Lieblingsband: Ich habe schon ewig was für sie übrig und komme mit jedem neuen Album wieder zu dem Schluss: Es sind die Beatsteaks! Gott, wie ich Arnim Teutoburg-Weiß' Stimme verehre Lieblingslied: Das variiert. Aber weil meine Lieblingsband die Beatsteaks sind, dann nehme ich mein Lieblingslied ever von denen: I don't care as long as you sing, vom Album Smacksmash. Ich falle jedes mal tot um, wenn ich das höre. 2. Welchen Marvelsuperhelden findest...

27.07.2014, 13:23

Forenbeitrag von: »NikKa«

Assoziationskette

Panzer

20.02.2014, 17:47

Forenbeitrag von: »NikKa«

Assoziationskette

Michelle Obamas supertrainierte Oberarme

15.02.2014, 11:46

Forenbeitrag von: »NikKa«

Assoziationskette

USA

22.01.2014, 20:38

Forenbeitrag von: »NikKa«

Assoziationskette

Rausch

22.01.2014, 20:37

Forenbeitrag von: »NikKa«

Seite, Zeile, Satz

Ich wollte wieder umdrehen, aber meine Mutter sagte: "Erst frühstücken! Die Wimpern kannst du später noch tuschen." Seite 138 Zeile 4 (Echt cool, was bei diesem Spiel schon für tolle Sätze aufgetaucht sind!)

12.01.2014, 20:03

Forenbeitrag von: »NikKa«

Assoziationskette

laaaaange Beine

03.01.2014, 12:59

Forenbeitrag von: »NikKa«

Assoziationskette

Silvester in Berlin

30.12.2013, 22:37

Forenbeitrag von: »NikKa«

Das Interview-Spiel

1. Was ist dein größter Traum? Ich möchte eines Tages mal eine richtige Weltreise machen. Also wirklich ein Jahr oder noch länger NUR REISEN! Und dann will ich auf jedem Kontinent ganz viel sehen! Alle möglichen Länder, also nicht nur die touristischen Sachen, von denen man eh glaubt, alles schon zu kennen, weil so viele Bilder davon kursieren. Sondern ich will wirklich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel herum kommen und da wo es mir gefällt, da will ich dann solange bleiben, wie ich wi...

29.12.2013, 18:56

Forenbeitrag von: »NikKa«

Wie seid ihr auf euere Geschichte gekommen ??

Ich bin durch Träume auf meine Geschichte gestoßen. Finde ich verrückt, dass das wohl mehreren passiert, ich dachte nicht, dass das so üblich ist Ich habe dann den totalen Drang verspürt, die Dinge aus meinem Traum aufzuschreiben, es hat mich richtig dazu getrieben, sozusagen. Und wenn man einmal anfängt, dann merkt man auch, wie viel Arbeit das eigentlich ist, Bilder vor dem Auge entstehen zu lassen. Dann kam die Prüfungsphase und voll das Hardcore-Studienjahr und den ganzen Sommer habe ich ein...

04.01.2013, 14:47

Forenbeitrag von: »NikKa«

Wer ist hot, wer ist not?

Zitat von »mia« oder wie wäre es mit ihm hier? Den find ich ja ziemlich hot! Jeremy Renner

06.12.2012, 16:22

Forenbeitrag von: »NikKa«

Buch -> Film

Ist irgendwie gerade hip, sämtliche Bücher zu verfilmen, die von mehr als 3 Mädels gelesen werden, das stimmt schon. Aber Erwachsenenromane wurden schon immer verfilmt, siehe die ganzen Ken-Follet-Schmöker. Teeniebücher zu verfilmen ist erst seit Harry Potter eingeführt worden. Zumindest kommt es mir so vor. Und da hast du recht, das ist meistens enttäuschend. Obwohl Tintenherz ja schon wieder älter ist, oder? Früher wurden nur die klassischen Kinderbücher verfilmt, wie das doppelte Lottchen, Da...

06.12.2012, 15:46

Forenbeitrag von: »NikKa«

Buch -> Film

Ja das liegt in der Natur der Dinge. Im Film muss man sich Dinge denken, die im Buch beschrieben werden. Das liegt dann ja auch viel am Schauspieler. Und ich denke mal gerade bei Rubinrot könnte es problematisch werden, dass es so ein Mini-Budget gab und die Schauspieler recht unerfahren sind. Aber gut, das muss auch nicht grundsätzlich dazu führen, dass der Film scheiße wird. Richtig doof finde ich, wenn der Film richtig krass abweichend adaptiert wird, wie zum Beispiel bei PS, ich liebe dich.

06.12.2012, 14:29

Forenbeitrag von: »NikKa«

Buch -> Film

Ich glaube es gibt total viele Filme, die man sich angesehen hat, ohne vorher das Buch gelesen zu haben. Das kriegt man manchmal gar nicht mit

28.11.2012, 13:09

Forenbeitrag von: »NikKa«

Buch -> Film

Buchverfilmungen sind fast immer enttäuschend ;D Twilight war ziemlich mies, wobei der erste Teil noch ging. Panem fand ich auch recht gut! Ragt auf jeden Fall heraus unter den schlechten Verfilmungen der letzten Zeit. Wer Jane Austen mag: Die BBC-Verfilmung von Pride & Prejudice in 4 Teilen ist super! Und wohl eine der Buch-nahsten Verfilmungen die es gibt. Wobei din Sense & Sensibility-Verfilmung der BBC nicht so gut geworden ist. Da ist die von Hollywood mit Kate Winslet besser P.S. ich liebe...

23.11.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »NikKa«

Assoziationskette

Baywatch