Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

03.01.2020, 12:07

Forenbeitrag von: »LinLin«

Haare für Extensions - Woher?

Hallo, Habe ich auch schon mal machen lassen.Ich bin aber mehr auf Gesundheit zu Zeit und möchte auch viel Sport machen.Leider habe ich auch etwas zugenommen und bin dabei auf natürlichen Weg etwas Gewicht zu verlieren. Ich bin da gerade erst auf diese Kabseln hier gestossen Sättigungskabseln Damit verliert man auf natürliche Wege Gewicht und sie sind 100Prozent natürlich und pflanzlich und Wirkunk wurde auch bestätigt. Mit lieben Grüßen

03.01.2020, 11:57

Forenbeitrag von: »LinLin«

Kräutertee gesucht

Hallo, Ja ich trinke auch sehr gerne Kräutrtee, der hat auch Nährstoffe.Was ich gerade in kalten Jahren zu mir nähme ist das maca pulver.In Peru findet man die Maca Pflanze auf jedem Wochenmarkt.Das Pulver freut sich auch bei uns mittlerweile großer Beliebtheit da das Pulver ökologisch hochwertig hergestellt wird.Weitere Information findest du auch hier. maca pulver Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße

03.01.2020, 11:47

Forenbeitrag von: »LinLin«

Umckaloabo Tee

Hallo, Ja ich finde es da auch immer eine gute Idee Tees zu trinken , so bekommt man genügen Flüssigkeit wenn man verkühlt ist.Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Grüntees.Die schmecken sehr gut und besitzen auchreichend Nährstoffe.Ich finde auch Grüntee Kapsel eine gute Idee.Weiter Information gibt es da hier Grüntee Kapseln Der Grüntee kommt ja eigentlich aus Asien und ist sehr beliebt vergen seinem Anteil an Minerallien und Vitamine. Bei uns sind auch die Kapseln deutschlandweit erhältli...

03.01.2020, 11:24

Forenbeitrag von: »LinLin«

Sauna für zu Hause!

Ja mein Freund will auch beim Baumarkt eine kaufen.Wir sind absolute Sauna Fans und würden sie gerne in unseren Garten stellen.

03.01.2020, 11:20

Forenbeitrag von: »LinLin«

Teetrinker

Ja ich mag auch gerne Tees und trinke alle Sorten, aber am liebsten Pfefferminz und Kräutertee.Die schmecken finde ich ja am besten.

03.01.2020, 11:17

Forenbeitrag von: »LinLin«

Ich bin Kaffeesüchtig :(

Ja das kenne ich gut, ich sitze im Büro und trinke da schon auch ein par Kaffes am Tag.Ich muß auch sagen ich brauche meinen Kaffee.

03.01.2020, 11:14

Forenbeitrag von: »LinLin«

Brotbackformen gesucht

Ja sieht ganz gut aus, ich backe ja auch generell sehr gerne gute Sachen.So Backformen kann man finde ich immer brauchen.

03.01.2020, 11:11

Forenbeitrag von: »LinLin«

Käse-Abo für Käsefan

Ja ich muß auch sagen, das horcht sich schon gut an.Ich glaube auch für mich wäre das.Am besten die besten Käsesorten direkt ins Haus bekommen.