Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

22.05.2013, 15:22

Forenbeitrag von: »smily sunny :D«

Das Interview-Spiel

1. Definitiv Spinnen, ich glaube ich habe eine Phobie 2. Also wenn Kindergarten und Grundschule nicht zählen, war es so richtig mit 14 3. Naja das ich Geschichten schreibe, dafür schäme ich mich jetzt nicht direkt es weiß halt nur niemand außer meiner Mutter und meiner besten Freundin und halt alle die auf RuL unterwegs sind 1.Was ist dein liebster Disneyfilm? 2. One piece oder Detektiv Conan? 3. Hast du als du klein warst mal etwas angestellt, was bis heute keiner weiß?

15.03.2013, 20:45

Forenbeitrag von: »smily sunny :D«

Das Interview-Spiel

1. Mein Handy Meine Haarbürste und 5€ damit ich mir irgendwas kaufen kann wenn ich hunger hab 2. Kommt drauf an.. wenn es mehrere Leute sind definitiv Kino, ist viel lustiger dann und wir können da auch schön Quatsch zusammen machen uns so 3. Ich weiß nicht ob das positiv ist, aber Humor finde ich ganz wichtig, wenn ein Mensch keinen Humor hat ist er für mich langweilig. Und ich schätze es auch sehr wenn Menschen höflich sind, das ist ganz wichtig. Meine Fragen: 1. Gibt es etwas wovor du als Kin...

20.08.2012, 01:46

Forenbeitrag von: »smily sunny :D«

Eine Runde Vorstellen :)

Hei, also ich weiß gar nicht wie lange ich schon auf RuL bin, aber ich weiß das ich es irgendwann als ich meinen ersten Laptop bekommen habe, zufällig drauf gestoßen bin. Naja und das müsste jetzt so 2-3 Jahre her sein. Das erste mal geschrieben habe ich glaube ich Anfang des Jahres, ich komme aber nicht so oft zum schreiben. Sonst bin ich Schülerin und gehe auf die Realschule und werde nächsten Monat 15, also bin ich wohl eine von den jüngsten hier . Ach und ich heiße Tami, außer schreiben gehe...

20.08.2012, 01:10

Forenbeitrag von: »smily sunny :D«

Bücher

Gregs Tagebuch Ich weiß nicht ob das auch als Buch gilt, ist mehr so ein Comicroman, aber ich finde es ganz witzig und sonst ganz durcheinander was mir gefällt, manchmal auch die Horrorbücher von meinem Papa wie z.B. Das Hotel oder sowas