Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

12.04.2024, 13:54

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Welche Kleidung ist ok für eine Beerdigung?

Hallo zusammen, ich bin wohl ein sehr glücklicher Mensch, denn bisher musste ich noch nie an einer Beerdigung teilnehmen. Jetzt allerdings ist es soweit, ich muss zur Beerdigung einer sehr guten Freundin. Ich weiß natürlich, dass man da schwarz tragen soll, aber gibt es da noch irgendwelche ungeschriebenen Regeln oder No-Gos, die ich nicht beachtet habe? Würd mich über Input sehr freuen.

11.04.2024, 12:31

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Tragen Treppenlifte wirklich zur verbesserten Mobilität bei?

Mein Großpapa hat einen Treppenlift für die Treppe, die vom Hof in das Haus führt. Da das Haus direkt am Fluss liegt, wurde es erhöht gebaut ist, damit bei Hochwasser das Haus selbst nicht direkt betroffen ist. Daher ist die Außentreppe auch recht "hoch" und lang. Es erleichtert ihm schon den Aufstieg, besonders wenn er Einkäufe hochtragen muss. Aber er verlässt sich nicht nur auf den Lift. Er macht auch Manuelle Therapie zu Hause, damit er die Mobilität, die er noch hat nicht verliert. Sondern ...

07.03.2024, 08:40

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

HR Consulting

Hallo zusammen! In Bezug auf die Auswahl eines HR Consulting-Partners habe ich persönlich herausgefunden, dass mehrere Kriterien von entscheidender Bedeutung sind. Ein wichtiger Aspekt ist definitiv die Branchenkenntnis des Beraters. Es war für mich entscheidend, sicherzustellen, dass der Partner mit den spezifischen Herausforderungen und Trends unserer Branche vertraut ist. Erfahrung und Referenzen spielen ebenfalls eine große Rolle. Rückmeldungen von früheren Kunden sind für mich ein entscheid...

01.03.2024, 15:03

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

CBD Pollinate

Hallo Wolke7, ich habe schon eine Reihe von CBD Pollinaten ausprobiert und kann ein paar Empfehlungen teilen. Einen Shop, die ich besonders schätze, ist CBDLADEN24. Die Qualität des CBD Pollinats ist wirklich konstant und hat bei mir eine entspannende Wirkung. Die Sorte Strawberry Flow CBD Pollinat von ihnen ist mein persönlicher Favorit, da diese elegant, beerig und fruchtig ist. In Bezug auf Effekte ist es wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich auf CBD reagiert. Einige schwören...

08.02.2024, 14:41

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Ideen für den Sommerurlaub mit Kind (9)?

Also was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist, sich ein Wohnmobil zu mieten und damit rum zu düsen. Mein Mann, unsere 2 Töchter und ich sind letztes Jahr in den Sommerferien mit den Wohnmobil nach Frankreich in die Normandie gefahren. Es war wunderschön und auch den zwei Kleinen hat´s gefallen. In Österreich kenne ich zwar keinen "Geheimtipp" aber mit ein bisschen Recherche, sollte sich da sicherlich auch das ein oder andere Ziel (oder die ein oder andere Route) finden. Wir kommen auch aus Nie...

01.02.2024, 15:15

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Dachrand blättert

Ja, so ein Haus kostet sehr viel Arbeit! Wir haben uns gerade eins gekauft, welches schon etwas älter ist und sanieren dieses gerade. Ich bin handwerklich sehr begabt, aber auch ich bin schon an meine Grenzen gestoßen und musste mehrere Firmen kommen lassen. Momentan stell ich mir die Frage, ob ich sicherheitshalber einen Blitzschutz nachrüsten lassen soll oder nicht. Was meint ihr?

10.01.2024, 15:55

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Beerdigung - hab nix schwarzes

Weiß jetzt nicht, ob es hier rein passt, aber ich bin jetzt morgen "spontan" auf einer Beerdigung und habe NICHTS schwarzes im Kleiderschrank! Bin selber überrascht und total aufgeschmissen, was ich jetzt machen soll. Kennt sich da jemand n bisschen mit der Knigge aus oder hat ein paar Ideen, was ich anziehen könnte?

15.11.2023, 10:09

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Parken Flughafen München

Hi Leute, einfache Frage: Habt ihr Empfehlungen für Parkplätze am Flughafen München?

10.08.2023, 13:29

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Fachkräfte für unser Unternehmen finden

Es gibt Unternehmen, dir euch beim Recruiting Prozesses unterstützen können. Bei uns in München würde mir da spontan die HR factory GmbH ein. Mit dieser Firma haben wir auch schon ein paar mal zusammengearbeitet und waren sehr zufrieden damit. Schau am besten einmal auf die Webseite des Unternehmens vorbei, dort findest du weitere Informationen zu dem Thema.

09.08.2023, 10:05

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Lohnt sich ein Immobilienmakler?

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Immobilienmakler auf jeden Fall. Es gibt einfach so viele Punkte, auf die ein normaler Mensch gar nicht achten würde. Ein Makler hingegen weiß genau, worauf er achten muss und was wichtig ist. Nehmen wir mal an, du suchst selbst nach einem neuen Haus, dann möchtest du sicherlich auch, dass derjenige der dir das Haus zeigt über alles Bescheid weiß und dir deine Fragen beantworten kann oder? Zum Beispiel solche Fragen wie, hat das Haus einen Blitzschutz in Münche...

11.07.2023, 09:57

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Kosmetikprodukte abfüllen

Paradise da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin von dem Thema auch immer total begeistert. Stell dir mal vor, es gäbe keine Verpackungsmaschinen für Lebensmittel und man müsste alles von Hand verpacken. Glaube nicht, dass das irgendwie auch nur ansatzweise machbar wäre. Da kann man froh sein, das es so eine Technik bei uns gibt.

10.07.2023, 14:38

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Sport von Zuhause aus?

Also es kommt natürlich darauf an, welche Art von Sport du machen willst bzw. was das Ziel ist. Wenn man Muskeln aufbauen oder Abnehmen will oder so dann muss man seinen Sport dahingehend anpassen. Ich habe eine Zeit lang versucht abzunehmen und jetzt geht es quasi ans Formen. Hierfür mache ich EMS Training. Vor Corona habe ich das in einem Studio gemacht, aber dann einen Anbieter entdeckt, wo ich das passende Gerät mieten kann. Der Anbieter heißt Stimawell. Evtl. ist das auch was für dich. Ich ...

24.04.2023, 12:19

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

CBD Öl kaufen, wo?

Solche Öle bekommst du mittlerweile auch schon in der Drogerie.

24.04.2023, 12:16

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Behandlungen für Akne bekommen, aber wo?

Am besten gehst du mal zu einer guten Kosmetikerin die sich vor allem mit dem Thema Aknebehandlung auskennt.

24.04.2023, 12:14

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Was haltet ihr von Battle Whey von Big Zone? Habt ihr Informationen dazu?

Also der Geschmack kann bei manchen Produkten echt wiederlich sein. Ließ dir mal die Kundenbewertungen durch. Oftmals kann man dann schon manche Geschmacksrichtungen für sich ausschließen.

24.04.2023, 12:12

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Nach Sterbefall - was mit der Wohnung machen?

Hoffentlich konntet ihr euch von dem Verlust mitlerweile erholen. So etwas beschäftigt einen bestimmt über längere Zeit. Gerade wenn ihr euch sehr nahe standet, ist so ein Todesfall nicht ganz einfach. Was ich noch wegen der Wohnungsräumung anmerken wollte, falls ihr die Sachen bzw. sogar die Wohnung geerbt habt: Ich hoffe ihr habt daran gedacht, die Erbschaft beim Finanzamt anzugeben? Gerade bei teurem Schmuck oder dem Wert einer Wohnung ist der Steuerfreibetrag ja schnell mal ausgeschöpft. Im ...

24.04.2023, 12:09

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Ideen für die Sommerferien?

Campen ist da schon eine gute Idee. Alternativ eine Frühstückspension in einem Urlaubsort in der Nähe. Beispielsweise in Österreich oder Italien, gibt es tolle Badeorte.

24.04.2023, 11:55

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Suche neuen Zahnarzt

Zahnarzt kenne ich dort leider keinen. Aber vielleicht hörst du dich mal bei Arbeitskollegen oder Freunden um?

06.03.2023, 08:19

Forenbeitrag von: »DreamCatcher«

Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett

Ich würde mal in ein Geschäft gehen und mich dort beraten lassen.