Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

28.01.2022, 16:41

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Welche Werbung würdet Ihr machen?

Hallo, wie läuft das Geschäft? Macht euch die Pandemie noch zu schaffen? Also von Flyern kann ich nur abraten! Kennt ja jeder von sich selbst, wer nimmt schon gerne einen Flyer an? Die landen 2m weiter alle auf der Straße oder im Müll. Um die zu verteilen braucht man eine Genehmigung, in den Briefkasten darf man die nicht schmeißen und wenn sie bei euch im Geschäft ausliegen, ja dann sind die Kunden doch schon im Laden drinnen. Wie hier einige schon angesprochen haben, musst du ganz gezielt in d...

28.10.2020, 15:39

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Erfahrungen mit eigenen Pool?

Hahaha, das Laubfegen umgehen, indem man sich einen Pool anschafft, das ist wohl die genialste Lösung! Aber Spaß beiseite, ein Pool ist m.M.n. so ziemlich das beste was man haben kann im eigenen Garten, vor allem wenn die Sonne so (unerträglich) stark scheint wie in den letzten Sommern. Wir haben seit vorletztem Jahr einen eigenen Pool und die Anschaffung habe ich bisher keinen einzigen Tag bereut. Mit so einer passenden Pool Wärmepumpe kannst du den Swimmingpool sogar das ganze Jahr über nutzen...

27.10.2020, 17:05

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Ich suche nach einer guten Kartoffelpresse

Ich koche auch sehr gerne, habe aber gemerkt dass es mir keinen Spaß macht.

27.10.2020, 17:04

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Suche gutes Boxspringbett

Frag doch mal in der Nachbarschaft.

27.10.2020, 17:03

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Badezimmer sanieren

Quatsch! Höre auf deinen Mann!

27.10.2020, 17:01

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Übernimmt das meine Versicherung?

Wohnst du in Amerika? Wie hoch ist denn die Rechnung?

27.10.2020, 17:00

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Was kostet eine Beziehung

Kommt auf die Dauer an... Im Schnitt ca. 30,-€

27.10.2020, 16:58

Forenbeitrag von: »Rockstar«

Lest ihr auch Gedichte?

Klar, warum nicht?