Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

31.08.2022, 10:26

Forenbeitrag von: »Stratege«

Eigene Webseite

Hallo, wie steht es um deine Webseite? Verkaufst du schon über die Seite und läuft alles so, wie du es dir vorgestellt hast? Falls deine Seite soweit steht und du nur noch ein paar hochwertige, qualitative Backlinks brauchst, um deine Seite bei Google weiter vorne zu positionieren, dann ist diese Agentur dein richtiger Ansprechpartner. Bei mir waren es diese Links, die mir noch gefehlt haben, um meine Ziele zu erreichen. Kann dir die Agentur nur empfehlen, nimm doch einfach mal Kontakt zu denen ...

04.11.2020, 15:20

Forenbeitrag von: »Stratege«

Zahnverfärbungen

Hallo, wie schon mehrfach gesagt, kann das verschiedene Ursachen haben. Rauchst du denn, trinkst du viel Kaffee, oder Tee z.B.?! Es können hygienische Gründe sein, putzt du denn regelmäßig deine Zähne? Es könnte auch eine Erkrankung im Mundraum sein, o.ä. Ein Bleaching greift u.a. den Zahnschmelz an und ist nicht ungefährlich. Am besten du gehst mal zum Zahnarzt und lässt dich dort beraten. Keine online Diagnose kann den Besuch beim Zahnarzt ersetzen. Mein Zahnarzt in Ascheberg, Hr. Dr. Röper ka...