Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

03.01.2024, 14:50

Forenbeitrag von: »Merdan«

Hautprobleme im Fokus: Wie behandelt ihr trockene Haut?

Hey Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen. Und zwar habe ich auch nach der passenden Behandlung gesucht und war dabei auch im Web mal auf der Suche. Es gibt unzählige Behandlungen, wirklich krass. Da muss man sich dann auch entscheiden. Jedenfalls habe ich online geschaut und habe da die Hydrafacial Behandlung gefunden. Wäre das denn was für dich? Wenn ja, kannst du dich einfach mal dort umschauen und gucken, dass du dich informierst. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

09.12.2023, 20:43

Forenbeitrag von: »Merdan«

Burnout

Hallo Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen. Es ist so, dass man Burnout auch vorbeugen kann, das sollte man auch tun. Ich persönlich achte wirklich darauf, dass ich mir auch mal Zeit für mich nehme. Zudem trinke ich auch gerne Tee, der beruhigt. Bei mir ist es auch so, dass ich mich im Web umgeschaut habe. Dabei habe ich diese Seite gefunden. Da habe ich mir einen echt guten Tee gefunden, welcher auch zur Beruhigung dient. Den kann ich dir auch empfehlen. Wenn du also willst, kannst du dich au...

05.12.2023, 16:52

Forenbeitrag von: »Merdan«

Innovative Ideen für Kundengeschenke gesucht!

Guten Abend, gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Es ist so, dass man sich verschiedene Geschenkideen finden kann. Was man verschenken will, muss jeder für sich wissen. Ich suche auch immer nach tollen Geschenken. Erst neulich habe ich gesucht und habe ein tolles Geschenkset hier finden können. Wäre das denn was für dich? Du kannst dich ja mal dort umschauen und entscheiden, wie du vorgehen willst. Denke, es wird dir aber ein guter Anhaltspunkt sein.

20.11.2023, 17:13

Forenbeitrag von: »Merdan«

Tipps zum Katana

Hi Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann zum Katana Schwert?

18.11.2023, 17:02

Forenbeitrag von: »Merdan«

Trennung?

Lieben Gruß an dich! Wie sieht es denn bei dir aus, hat sich die Lage beruhigt oder seid ihr getrennt? Ich meine, wenn man sich vielleicht zusammensetzt und miteinander redet, kann man einige Sachen klären. Doch ich muss sagen, dass bei einem Betrug bei mir auch Schluss wäre. Aber jeder muss für sich entscheiden. Gehe mal hier zur Webseite, dort kannst du dich auch zum Thema Trennung informieren. Es wird dir sicherlich gut helfen LG

18.11.2023, 15:13

Forenbeitrag von: »Merdan«

Glaubt ihr an Kartenlegen?

Servus Ich bin ja sowieso ein großer Fan von der Astrologie, Esoterik und dem ganzen Kram Gucke auch immer im Web, was es neues dazu gibt und probiere auch gerne mal was aus. Verschiedene Anhaltspunkte habe ich online gefunden, auch zum Thema aus dem Palmblatt lesen. Gucke dich auch mal da um und entscheide dann, wie du vorgehen willst. Ich finde das wirklich sehr spannend, da steht nämlich das Leben geschrieben. Natürlich, jedem das Seine. Alles Gute

12.10.2023, 21:15

Forenbeitrag von: »Merdan«

Die perfekte Hochzeit

Hi Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Jeder hat eine andere Vorstellung von einer perfekten Hochzeit. Dazu muss ich auch sagen, dass man sich viele Ideen im Web finden kann. Man kann sich aber auch einen Fachmann zur Seite nehmen, der wird einen dann die ganze Hochzeit planen. Bin eher nicht so der Fan davon, aber jedem das Seine. Wir haben großen Wert auf das Essen gelegt und haben ein wirklich gutes Catering da gefunden - die haben auch eine wirklich gute Arbeit geleistet. Hat wunderbar g...

11.10.2023, 21:47

Forenbeitrag von: »Merdan«

Glied entzündet

Ich grüße dich, gerne würde ich auch etwas dazu sagen. Hast du dich denn schon einmal an einen Arzt gewendet? Ich muss ja sagen, dass man wirklich diverse Ursachen finden kann. Aber am ehesten ist es wirklich eine Entzündung. Schaue dir die Website an. Da kann man sich wunderbar zu diesem Thema informieren. Vielleicht kannst du dich auch gut informieren und eine Lösung finden. Alles Gute!

05.10.2023, 22:03

Forenbeitrag von: »Merdan«

Parken am Flughafen München

Hey Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich anschauen kann. Ich persönlich muss ja sagen, dass es easy geht, wenn man online den Parkplatz bucht. Das mache ich schon eine Weile und bin auch sehr zufrieden. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er wie machen will. Etwas mehr dazu habe ich dann auch auf einer Seite gefunden, wo man in wenigen Schritten seinen Parkplatz buchen kann. Meine Erfahrungen sind sehr gut. Demnach empfehle ich dir, dich dort umzuschauen.

09.08.2023, 11:14

Forenbeitrag von: »Merdan«

Katzenversicherung finden

Wenn du nach einer passenden Katzenversicherung suchst, gibt es einige Schritte, die du beachten kannst, um die beste Wahl zu treffen: 1. **Recherche:** Beginne mit einer gründlichen Online-Recherche nach Versicherungsanbietern, die Katzenversicherungen anbieten. 2. **Leistungen vergleichen:** Vergleiche die verschiedenen Versicherungspläne hinsichtlich ihrer Leistungen, wie Tierarztkosten, Impfungen, Operationen und Medikamente. 3. **Erfahrungen anderer:** Lies Erfahrungsberichte von anderen Ka...

04.08.2023, 12:23

Forenbeitrag von: »Merdan«

Online Wandfarbe kaufen?

Natürlich kann man das. Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, gibt es doch auch echt viele Angebote, die man sich finden kann. Es muss halt jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will. Bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe und dabei auch wirklich gute Infos gefunden habe. Ich habe wirklich tolle Wandfarben im Web gefunden. Da kannst du dich auch mal umschauen und gucken, ob du dort was für dich finden kannst. Hoffe, es wird dir helfen können.

04.08.2023, 01:09

Forenbeitrag von: »Merdan«

Ich bin Kaffeesüchtig :(

Hallo, gerne würde ich auch etwas zu dem Thema sagen. Ich trinke ja auch sehr gerne Kaffee, muss aber sagen, dass ich schon darauf achte, dass ich nicht zu viel trinke. Habe nämlich irgendwie gemerkt, dass zu viel Kaffee mir auch nicht so gut tut. Schau dir mal diese Homepage hier an, da wirst du sicherlich auch wirklich interessante Tipps finden, wenn es um den Kaffeegenuss geht. Ich persönlich habe mich auch dort umgeschaut und muss sagen, dass ich wirklich sehr schockiert bin, was zu viel Kaf...

29.04.2023, 19:42

Forenbeitrag von: »Merdan«

Gemütliche Hochzeit planen

Hi Wie sieht es denn bei euch aus, wurde alles denn auch so umgesetzt, wie man es sich vorgestellt hat? Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Ideen auch zur Hochzeit im Web finden kann. Natürlich gehen die Vorstellungen auseinander, demnach muss jeder nach seinen eigenen Vorstellungen planen. Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe nach einer Location für eine Hochzeit. Dabei habe ich eine tolle Münchener Hochzeitlocation gefunden. Die alte Gärtnerei ist eine wirklich s...

25.04.2023, 00:58

Forenbeitrag von: »Merdan«

Hochzeitsgeschenk

Na ja, ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche tolle Ideen finden kann. In meinem Fall ist es auch so, dass ich im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen bin. Da schaue ich auch langsam schon nach einem passenden Geschenk. Verschiedene Seiten habe ich gefunden, auch Geschenkideen. Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er verschenken will. Ich habe mich bei https://www.lalalo.de/ umgeguckt und habe da auch echt tolle Geschenke gefunden, die man zur Hochzeit verschenken kann....

20.03.2023, 19:08

Forenbeitrag von: »Merdan«

Omas Treffen

Hallo! Ich danke dir für deinen Rat. Gucke mich ja auch zwischendurch mal um, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund freue ich mich auf deinen Rat. Gucke mich da auf jeden Fall mal in Ruhe um und werde schauen, wie ich dann auch vorgehen werde. LG an dich und danke!

20.03.2023, 19:00

Forenbeitrag von: »Merdan«

Omas Treffen

Lieben Gruß zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wo ich Omis aus meiner Gegend treffen kann? Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer seriösen Seite, doch ich kann mich nicht entscheiden. Zumal ich auch noch keinerlei Erfahrungen habe. Da bin ich einfach unsicher, wo ich nach heißen Omis suchen soll. Dachte aus dem Grund, dass ich mich einfach mal an euch wende und eure Erfahrungen einhole. Was sind eure Ratschläge an mich?

19.03.2023, 17:01

Forenbeitrag von: »Merdan«

Wechseljahre - keine Lust auf Sex

Hi! Da möchte ich auch gerne was sagen. Ich meine, manchmal hat man halt so Phasen, wo man keine Lust auf Sex hat. Das ist auch ganz normal. Muss aber sagen, dass man sich das Sexleben auch durch verschiedene Methoden und Wege aufpäppeln kann. Wir zum Bsp lesen sehr gerne Sexgeschichten und ich muss auch sagen, dass es uns antörnt. Aus dem Grund kann man sich da auch wirklich viele heiße Geschichten durchlesen und auch andere Methoden finden, wie man sein Sexleben aufbessern kann. Hoffe, es wird...

08.03.2023, 18:59

Forenbeitrag von: »Merdan«

E-Shisha Shop - Empfehlungen gesucht

Hi Möglicherweise kann ich dir da auch einen kleinen Rat geben. Ich dampfe selber und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Shops gefunden habe. Es ist aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. E-Shishas sind echt gut, habe ich mir neulich auch gekauft. Eine neue E Shisha habe ich dann auch in einem Shop gefunden. Da sind die Preise echt gut und auch die Auswahl. Da kann man sich auch Zubehör finden, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

08.02.2023, 22:43

Forenbeitrag von: »Merdan«

Lieber dampfen als rauchen?

Ich dampfe auch und muss sagen, dass ich wirklich verschiedene Informationen gefunden habe, wenn es um das Thema Dampfen geht. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich dann auch angefangen habe zu dampfen. Habe mich dann auch nach Liquid umgeschaut und habe im Web dann einen echt guten Shop gefunden, wo ich meine Produkte gekauft habe. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er machen will. Durch das dampfen habe ich auch aufgehört zu rauchen. Für mich also positiv...

11.01.2023, 12:11

Forenbeitrag von: »Merdan«

Backen

Also ich backe sehr gerne Probiere auch gerne mal neues aus, da gucke ich mich aber meistens online um. Auch Backzubehör kaufe ich online. Da gibt es eine echt große Auswahl und auch Preise sind im Web viel besser. Auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/essbar…nsmittelfarben/ habe ich mir zum Bsp auch verschiedene Lebensmittelfarben gefunden. Auch eine große Auswahl an Deko kann man sich dort anschauen. Bin mir wirklich sicher, dass es dir gut helfen wird.