Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

06.01.2021, 11:37

Forenbeitrag von: »Casanova«

Ejakulation verzögern aber wie?

Hey du Ärmster, in einer solchen Situation würde ich dir empfehlen, mal Rush Poppers auszuprobieren! Die gibt es günstig bei Tomrockets . Durch die Wirkung der Poppers wird deine Schmerztoleranzgrenze erhöht, was auch zur Luststeigerung beiträgt. Ich nehme sie auch und komme damit super klar. Auf der Seite findest du viele spezielle Abspritz- und Verzögerungshilfen und auch viele Potenzmittel, die du einfach mal ausprobieren solltest. Mit den Poppers von tomrockets.com kannst du deine Ejakulatio...

06.01.2021, 11:10

Forenbeitrag von: »Casanova«

Loch in Zahn - wie reparieren?

Kannst auch selber machen mit Knete.

06.01.2021, 11:01

Forenbeitrag von: »Casanova«

Neue Spiele/Beschäftigung?

Hey, die Situation kenne ich nur zu gut. Wie wäre es denn, wenn du mal ein paar Briefe schreiben würdest, um mit deinen Freunden und Verwandten in Kontakt zu bleiben? Briefe schreiben liegt aktuell wieder voll im Trend und du machst damit jedem Empfänger eine Freude. Ich finde das ist eine tolle Beschäftigung, setze dich in alle Ruhe an den Schreibtisch und überlege dir, was du alles nettes schreiben kannst. Die passenden Briefumschläge bekommst du günstig bei Paper24. Habe ich zuletzt zu Weihna...

06.01.2021, 10:52

Forenbeitrag von: »Casanova«

Hindernisbahnen mieten

Das ist doch nichts für den Winter.