Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

31.03.2021, 16:53

Forenbeitrag von: »Sweetheart«

Kultivierte Singles bei Date50.de

Hallo Tombola, na klar habe ich das schon mal gemacht und hatte auch Erfolg! Wir sind immer noch zusammen! Ist doch auch total einfach: anmelden, Profil ausfüllen und man ist so gut wie fertig. Es gibt für jeden suchenden Topf einen passenden Deckel. Bequemer geht es kaum und andere Optionen gibt es in der aktuellen Zeit gerade sowieso nicht. Du hast Recht, es gibt leider viele schwarze Schafe, alleine die Tatsache, dass dir hier direkt irgendwelche suspekten Seiten vorgeschlagen werden, erhöht ...

10.03.2021, 10:14

Forenbeitrag von: »Sweetheart«

Liebe und Romantik mit Blumen ausdrücken

Guten Morgen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: was soll das bedeuten? Wenn du etwas zum Geburtstag verschenken und an der Beziehung arbeiten möchtest und sie romantisch gestalten willst, dann gibt es doch kaum etwas romantischeres und passenderes, als ein Blumenstrauß, oder? Das ist doch der Klassiker schlechthin. Es ist auch so schnell und einfach gemacht, ganz einfach die Blumen bestellen bei 123Blumenversand.de und direkt zum Geburtstag liefern lassen. Eine Vase ist kostenlos ...