Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Gestern, 12:43

Forenbeitrag von: »alegri«

Carport kaufen

Was hält ihr eigentlich von Glasschiebewänden bei Carports? Macht das überhaupt Sinn? Hier habe ich einen Dienstleister der das ziemlich preiswert anbietet.

23.02.2024, 23:34

Forenbeitrag von: »alegri«

Teppichreinigung

Trotzdem würde ich meine Teppiche einmal im Jahr bei einer professionellen Teppichwäscherei reinigen lassen. Ich kenne eine gute Teppichreinigung in Berlin und kann es dir empfehlen.

19.10.2023, 19:59

Forenbeitrag von: »alegri«

Ist ein Kinder E-Bike zu früh? Empfehlungen erbeten!

Hey, ein Fahrrad ist für die Kinder eine tolle Sache und auch sehr wichtig. Es war sehr schön zu sehen wie meine Kleine das Fahrradfahren lernt und auch immer länger das Gleichgewicht halten kann. Deswegen würde ich keinen E-Bike meiner Kleinen kaufen. Sie konnte sich immer gut auspowern und das hat ihr auch sehr viel Spaß gemacht. Das Rad habe ich dann über Kleinanzeigen verkauft und dafür den günstigen Fahrradversand genutzt. Hat echt super geklappt.

26.02.2023, 21:57

Forenbeitrag von: »alegri«

Mit welchem Versicherungsmakler habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Es gibt unzählige Versicherungsarten, Firmen und Makler. Ich habe auch sehr viele Versicherungen abgeschlossen, von Gesundheit, über Beruf bis zum Privaten. Eine war jedoch besonders und zwar die Musikinstrumentenversicherungda es sich hier um mein geliebtes Instrument handelt. Ich hoffe, dass nichts passiert aber sicher ist sicher!

03.02.2023, 09:56

Forenbeitrag von: »alegri«

Stimmung im Garten

Im Garten kann man auf jeden Fall eine Menge machen. Nicht nur die Beleuchtung der Pflanzen, aber auch der Terrasse oder des Hauses würde auf jeden Fall eine große Rolle spielen. Ich habe vom Lichtdesign keine Ahnung. Wenn du nach einer einfachen Lösung suchst, kannst du Gartenlaternen oder Lichterketten kaufen. Für eine professionelle Lösung würde ich schon einen Lichtplaner anfragen

28.11.2022, 13:31

Forenbeitrag von: »alegri«

Im Renovierungsfieber

Man kann alles selbst hinkriegen. Die Frage ist aber, warum? Man kann sich die Zeit sparen und richtige Spezialisten beauftragen. Ich habe selbst meinen Garten gestalten lassen von einer Profi-Firma. Das hat mir die Arbeit und Zeit gespart und der Garten sieht Top aus!

25.10.2022, 07:44

Forenbeitrag von: »alegri«

Haus renovieren

Ich habe meinen Haus schon renovieren können und plane für den Frühling eine Umzäunung des Grundstücks. Vielleicht hat jemand aus der Branche einige Tipps? Lohnt es sich einen Schmiedezaun aus Polen zu bestellen?

25.10.2022, 07:40

Forenbeitrag von: »alegri«

Was habt ihr als letztes gekauft?

Ich habe eine schöne Leuchte von Sotto Luce gekauft. Bin super happy, da diese fast um 70% runtergesetzt war!

14.10.2021, 17:57

Forenbeitrag von: »alegri«

Mit Urlaub überraschen?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Wellness, Kreuzfahrt oder Pauschalreise - finde alle gut. Im Herbst kann man noch günstig in die Türkei oder Ägypten fliegen. Auch eine Kreuzfahrt ist super, vor allem in einer Balkonkabiene

26.04.2021, 12:01

Forenbeitrag von: »alegri«

Haustiere

Ich habe leider keine Haustiere, aber bald werde ich mir einen Chow Chow kaufen

26.04.2021, 12:00

Forenbeitrag von: »alegri«

Suche Vordach aus Holz

Ich finde es sollte vor allem zu deinem Haus passen. Muss es denn ein Vordach aus Holz sein? Ich habe viele Glasvordächer gesehen und diese sind sehr schön.

26.04.2021, 11:55

Forenbeitrag von: »alegri«

Unfallgutachten

Ich kann dir den KFZ Gutachter Putzke empfehlen.

26.04.2021, 11:54

Forenbeitrag von: »alegri«

Welcher Luftreiniger ist der beste?

Ich habe den IDEAL AP30 bei Saral gefunden. Ich denke er wird dir entsprechen.

22.03.2021, 10:09

Forenbeitrag von: »alegri«

Wie kann man Zähne selbst aufhellen?

Ich habe mal was von Bananenschale gelesen. Diese soll helfen.

22.03.2021, 10:08

Forenbeitrag von: »alegri«

Wer hat sein Bike versichert?

Hallo, ich benötige Gott sei Dank keine Versicherung, da mein Keller schon versichert ist. Bei uns haben wir Doppelparker und mein Rad ist immer sehr gut angekettet. Ich fahre sehr selten Fahrrad, habe aber auch mein dickes Schloss dabei. Vielleicht bist du auch automatisch versichert, wenn jemand aus deinem Keller etwas klaut.

22.03.2021, 10:03

Forenbeitrag von: »alegri«

Forenlinks

Forenlinks sind gut für eine kurze Zeit, sobald das Thema auch heiß besucht wird. Sobald das Thema in ein Archiv gelegt wird oder in die zweite Seite wandert, wird kein Traffic weitergeleitet.

22.03.2021, 10:01

Forenbeitrag von: »alegri«

Auto verkaufen, wie am besten? :)

Ich habe mein Auto bei Autoankauf NRW verkauft und war zufrieden