Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

28.03.2023, 14:37

Forenbeitrag von: »Lovedrive«

Jobs, die eine Beziehung erschweren?

Hallo zusammen, würdet ihr sagen, dass es Jobs gibt, die eine Beziehung besonders erschweren? Ich bin Krankenschwester und mein Partner sagt mir immer, dass mein Job unsere Beziehung auf die Probe stellt. Natürlich sind wechselnde und Nachtschichten eine Herausforderung, aber noch lange kein Hindernis. Ich weiß auch nicht mehr, was ich auf diese Vorwürfe noch antworten soll. Denn er wünscht sich sogar, dass ich auf eine normale Bürotätigkeit umschule. Wie soll ich damit umgehen? Hat er vielleich...

13.03.2023, 14:49

Forenbeitrag von: »Lovedrive«

Wohnungslos nach Trennung?

Hallo zusammen, in ein paar Tagen wird eine gute Freundin zu mir ziehen, da sie sich frisch getrennt hat und nun dringend eine neue Bleibe benötigt. Ich hoffe mal, dass ich sie ein wenig von ihrer neuen Situation ablenken kann. Immerhin habe ich genügend Platz, dass sie ein Weilchen bei mir bleiben kann. Problematisch ist nur, dass viele der Möbel im gemeinsamen Haushalt ihr gehören und ihr Ex weigert sich, ihr diese abzukaufen. Er meinte, sie solle diese einfach abholen oder er verkauft sie sel...

06.03.2023, 12:41

Forenbeitrag von: »Lovedrive«

Zweisamkeit in der Beziehung erhalten

Hallo alle zusammen, meinem Eindruck nach ist es sehr schwierig, in einer Beziehung auf Dauer die Zweisamkeit zu erhalten. Irgendwie gerät man in einen Trott, wo man immer weniger aktiv Zeit miteinander verbringt. Geht es euch auch so, wenn ihr nicht mehr frisch verliebt seid? Und wenn nicht, wie macht ihr das, dass die Zweisamkeit als Paar erhalten bleibt? Ich frage mich wirklich, ob sowas auf Dauer noch realistisch ist. LG

23.02.2023, 16:25

Forenbeitrag von: »Lovedrive«

Wie kommunizieren mit schlechter Reinigungskraft?