Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

15.02.2024, 11:07

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Sucht nach Nähe, aber Bindungsangst?

Hallo zusammen, manchmal treibt mich das schlechte Gewissen, weil ich so ein Online-Dating Suchti bin. Ich habe eigentlich jede Woche ein neues Date und finde das besser als immer wieder Folge-Dates mit derselben Person. Der Grund ist wohl, dass ich irgendwie süchtig nach Nähe bin, mich aber gleichzeitig nicht binden möchte. Natürlich erzähle ich das meinen Dates nie, weil die meisten schon auf weitere Dates hoffen. Muss ich mich deswegen wie ein schlechter Mensch fühlen oder bin ich damit allei...

20.03.2023, 12:36

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Frühlingsideen

Hallo Idefix, so langsam merkt man den Frühling wirklich, alleine an der besseren Laune der meisten Leute. Ich habe mir letzte Woche ein paar schöne Blumenkübel bestellt, die ich diese Woche unbedingt bepflanzen möchte. https://www.eastwest-trading.de/blumenkuebel/ Vielleicht findest du bei Eastwest-Trading die Inspiration, die du für deinen Garten oder die Wohnung brauchst. Ich finde immer ein paar ansprechende Kübel für den Garten oder die Wohnung, die sogar zu meiner Einrichtung passen. Beton...

12.12.2022, 15:05

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Sommer oder Winter?

Hallo Miracle, ich muss zugeben, Mücken mildern meine Freude am Sommer nicht. Gegen Mücken gibt es doch genug Hilfsmittel, mit denen man Stiche vermeiden kann. Wir haben zuhause Fliegengitter an den Fenstern angebracht und im Garten Zitrus Duftkerzen, die Mücken abwehren. Im Schlafzimmer haben wir zusätzlich ein Insektenschutzrollo, wodurch Lüften im Sommer kein Problem mehr darstellt: https://www.neher.de/insektenschutz/rollo-fuer-fenster/ Außerdem hält man damit auch die ganzen Spinnen draußen...

06.12.2022, 16:01

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Einrichtungsstil der ersten gemeinsamen Wohnung?

Hallo Lovedrive, meistens findet man doch einen Kompromiss. Es muss nicht immer alles perfekt zusammenpassen, finde ich. Hauptsache man passt als Paar zusammen, die Möbel Kombination ist doch eher Nebensache. Wir haben damals beide viele unserer Möbel verkauft, die nicht mehr zur neuen Wohnung und Einrichtung gepasst hätten. Und die gesamte Einrichtung haben wir eher bunt gestaltet, sodass wir unsere unterschiedlichen Möbelstile problemlos mixen konnten. Ich würde mir nicht groß Gedanken machen,...

10.10.2022, 17:07

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Was vermisst ihr am Sommer?

Hallo zusammen, jetzt haben wir wirklich schon Herbst und ich kann es kaum fassen, dass der Sommer einfach wieder vorbei ist. Ich hatte eigentlich gerade erst angefangen, den Sommer richtig zu genießen. Schon war er einfach wieder vorbei und mit ihm die angenehme Sonne... Geht es euch auch so, dass ihr ab dem Herbst direkt in den Wintertrott kommt und den Sommer vermisst? Vielleicht ist es eine Geschmacksfrage, aber im Sommer scheinen die meisten Leute einfach freundlicher zu sein. Und man kann ...

02.08.2022, 09:39

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Hilfe mit Amazon und Werbung

Hallo Miracle, natürlich kannst du dir das ganze Wissen zu Google Ads auch selbst aneignen, allerdings ist die Umsetzung oft ein ganz anderes Thema. Ich beschäftige mich schon länger mit Werbung und Platzierungen auf Amazon und muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr komplizierter wird. Für garantierte Erfolgschancen würde ich zur Zusammenarbeit mit einer Amazon PPC Agentur raten: https://nuoptima.com/de/amazon-ppc-agentur Seitdem ich mit Nuoptima zusammenarbeite, haben sich viele neue Möglichkeite...

05.07.2022, 08:28

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Solo Städtetrips?

Hallo zusammen, da das Wetter aktuell so schön ist, würde ich gerne mal wieder einen Städtetrip unternehmen. Noch weiß ich nicht, wohin es mich treiben wird, aber vielleicht könnt ihr mir empfehlenswerte Städte vorschlagen. Mein Startpunkt wäre Köln und die Fahrt darf ruhig zwischen zwei und vier Stunden dauern. Eventuell würde ich auch eine Nacht vor Ort verbringen, wenn es genug zu sehen gibt. Vielleicht habt ihr sogar ein paar Tipps. wie ich als allein Reisender das Beste aus der Zeit mache? ...

23.06.2022, 10:41

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Gemütliche Hochzeit planen

Guten Morgen, mein bester Freund hat sich mit seiner Freundin verlobt und somit gehört auch er bald unserem Club der Ehegatten an. Er hat aber jetzt schon angekündigt, dass er die Hochzeit lieber klein und gemütlich halten will. Nun haben wir uns mal zusammen ein paar Locations angeschaut und nichts entspricht seinen Vorstellungen. Am liebsten hätte er wohl eine Garten Hochzeit, aber der Garten der beiden wäre viel zu klein dafür. Wo kann man denn eine ähnliche Atmosphäre buchen? (In NRW!) HG

14.06.2022, 12:33

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Liebesbeweise in der Partnerschaft?

Hallo zusammen, wie schafft ihr das, dass eure Beziehungen die Leidenschaft vom Anfang behalten? Mittlerweile merke ich, dass der Alltag uns einholt und die Spannung fehlt. Eventuell liegt es daran, dass die gegenseitigen Liebesbeweise von früher fehlen... Lebt ihr alle einfach damit, dass es mit dem Partner irgendwann langweilig wird? Oder was kann man tun, um die Beziehung frisch zu halten? HG

23.05.2022, 15:11

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Tipps für Hochzeit Bochum & Umgebung

Hallo Lovedrive, wann genau wird denn geheiratet? Ich kann mir vorstellen, dass du so langsam schon ins Schwitzen kommst. Ich weiß noch zu gut, wie schwierig es tatsächlich ist, eine gute Hochzeitslocation, sowie den perfekten Fotografen zu bekommen. Eine Freundin hat mir glücklicherweise den entscheidenden Tipp gegeben, der dir sicher auch weiterhelfen wird: Studio-Photogram als Hochzeitsfotograf Dortmund und Umgebung, der einem sogar die idealen Locations empfiehlt. Wir haben uns unter anderem...

30.03.2022, 14:07

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Ideen für das Bad

Hallo, im Frühling möchte ich meinem Bad einen neuen Anstrich verleihen, aber kann mich farblich noch nicht entscheiden. Was sieht wohl besser aus: Mintgrün oder Meeresblau? Nur weiß ist doch irgendwann langweilig, finde ich. Generell überlege ich, ob ich mal das ganze Bad renovieren sollte. An sich ist zwar noch alles intakt, sieht aber auch nur so durchschnittlich aus. Gruß

09.03.2022, 12:31

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Geschenke für Partner, die schon alles haben?

Hallo nochmal, danke für die Tipps! Vielleicht interessiert es euch, was ich letztlich verschenkt habe. Ich habe für uns beide jeweils Schlittschuhe und Rollschuhe bestellt, die wir auch schon erprobt haben. Außerdem hat mir eine Freundin ein spezielles Mittel bei Gelenkproblemen empfohlen, welches ich direkt mal bestellt und beigelegt habe. Und wir merken beide jetzt schon einen deutlichen Unterschied, da wir auch nach dem Rollschuh fahren erstmal Knieschmerzen hatten. Das MSM von Cellavita hat...

16.02.2022, 10:28

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Lampe basteln als Geschenk?

Hallo zusammen, ich habe den Valentinstag vollkommen verschwitzt und meine Freundin war echt sauer. Jetzt muss ich mir ein gutes Geschenk ausdenken, um ihr trotzdem noch eine Freude zu machen. Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich ihr eine neue Lampe baue. Sie findet natürliche Materialien schön und ich könnte mir eine Hängelampe an einem Ast vorstellen. Was meint ihr? LG

11.01.2022, 14:55

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Wohin in den Pärchenurlaub?

Hallo, wir suchen aktuell ein schönes Urlaubsziel für den Urlaub als Paar? Könnt ihr (warme) Ziele empfehlen, die ihr besonders romantisch fandet? LG

22.12.2021, 16:33

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Glück schenken?

Moin Miracle, wenn das mal so einfach wäre. Ist Gesundheit nicht auch schon genug Glück? Verschenke doch sowas wie einen Wellness-Tag? Über sowas würde ich mich zum Beispiel sehr freuen. Entspannung kann man nie genug haben. Und wenn es etwas ganz Besonderes sein soll, empfehle ich einen Medizin Buddha als Glücksbringer für Wohlsein und Gesundheit. Diese werden direkt aus Asien importiert und sollen viel mehr sein als reine Dekorstücke. Wenn man es so sehen will, dann repräsentieren Buddha Figur...

17.12.2021, 12:26

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Geschenke für Partner, die schon alles haben?

Hallo zusammen, habt ihr auch so jemanden zuhause, der wirklich schon alles hat? So geht es mir leider und ich weiß überhaupt nicht, was ich dieses Jahr schenken soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen, was man in so einem Fall schenken kann? Wir unternehmen gerne sportliche Aktivitäten zusammen, letztens waren wir noch Ski fahren. Aber an Ski Ausrüstung haben wir auch schon mehr als genug... Generell irgendein sportliches Geschenk wäre dennoch nicht schlecht. Ideen? MfG

14.12.2021, 09:33

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Verwendung für ungeliebte Bettwäsche?

Hallo zusammen, meine Oma schenkt mir jedes Jahr weiße Bettwäsche zu Weihnachten, und das obwohl ich diese Farbe nicht mal mag. Einige Male habe ich Sets davon ans Tierheim verschenkt, aber das kann ja auch keine Lösung sein. Habt ihr Ideen, vielleicht DIY, was man mit ungeliebter Bettwäsche alles anfangen kann? Danke und MfG

30.11.2021, 16:03

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Freude auf den Winter?

Hallo zusammen, ich habe schon immer damit zu kämpfen, dass ich allergisch auf Insektenstiche reagiere. Daher bin ich immer froh, wenn es Winter wird und ich wieder "sicher" bin. Geht es euch auch so oder seid ihr mehr Fan des Sommers? Ich kenne tatsächlich mehr Menschen, die den Winter nicht so gerne mögen. Das merke ich immer daran, dass viele meiner Freunde im Winter verreisen. Dafür genieße ich meine Ruhe von den allergischen Reaktionen und mache es mir einfach vor dem Kamin bequem. Gruß

26.10.2021, 15:12

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Raucher und Nichtraucher, kann das funktionieren?

Hallo zusammen, ich frage mich, wie viele Raucher wohl mit Nichtrauchern zusammen sind. Ich denke, für mich käme das als Nichtraucher nicht in Frage, wenn man Partner tagtäglich nach Aschenbecher riecht. Andererseits wäre es natürlich schade, wenn man wegen einem Punkt eine Partnerschaft ausschließen würde. Aber Geruch ist schon wichtig... Wie seht ihr das? Gruß

05.10.2021, 11:21

Forenbeitrag von: »Minirocker«

Ein Fernstudium beginnen?

Hallo liebe Leute, ich überlege ein Fernstudium anzufangen, um aus meiner Fernbeziehung endlich eine Beziehung zu machen, bei der man sich regelmäßig sieht. Das würde mir viel Flexibilität ermöglichen und mich dennoch nicht von meinem ursprünglichen Traum abhalten: Einmal zu studieren. Aber ich habe mich noch nicht richtig für ein Fach entschieden, bin also offen für Vorschläge. Was kann man denn gut studiere, vor allem als Fernstudium, wenn mir soziale Themen liegen? HG