Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

09.08.2021, 09:55

Forenbeitrag von: »tailon«

Ruhe im stressigen Alltag finden

Ich würde dir vorschlagen einfach zu meditieren. 10 Minuten reichen hierfür. Ansonsten wie mein Vorredner würde ich dir auch ein Kamillentee oder Melisse empfehlen. Ebenfalls kann dir auch die Anwendung von CBD Tropfen helfen, probiere dies auch aus!

09.08.2021, 09:43

Forenbeitrag von: »tailon«

Welcher Grill

Ich würde mir auf jeden Fall ein Kohlegrill kaufen. Der Geschmack finde ich einfach besser.

09.08.2021, 08:51

Forenbeitrag von: »tailon«

Eigene Webseite

Ich würde sowas selber machen mit Hilfe von Wordpress oder Jimdo. Sonst bist du immer an den Dienstleister gebunden. Wenn das nur dein Hobby ist, wirst du dir das nicht so leicht leisten können.

05.07.2021, 10:07

Forenbeitrag von: »tailon«

Erfahrungen mit 24-Stunden-Pflege

Zitat von »Trouble« Gibt es jemand von euch der Erfahrungen mit sogenannter 24-Stunden-Pflege hat? Hintergrund meiner Frage: Meine Oma benötigt Pflege und Unterstützung, möchte aber nicht in ein Pflegeheim. Da es nicht ausreicht, wenn 2-3 Mal am Tage eine Pflegerin kommt, habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut. Dabei bin ich auf die sogenannte 24-Stunden-Pflege gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hallo, das Thema 24-Stunden-Betreuung ist jetzt sehr beliebt. Es wird als...

14.05.2021, 13:18

Forenbeitrag von: »tailon«

Tipp für Büromöbel?

Hallo, ich habe meine Möbel immer bei Ikea bestellt. Preis-Leistung ist immer super und es gab nie Probleme. Was Gebäudereinigung angeht habe ich auch zuverlässige Partner an meiner Seite. Letztens stand eine Teppichbodenrenigung bei mir an und ich habe diese Firma angerufen. Alles verlief reibungslos.