Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

01.05.2023, 22:23

Forenbeitrag von: »Donni«

Wo gute Wohnmobile mieten?

Just ein schnelles Update für euch Leute, ich wollte nur mitteilen, dass ich einen großartigen Vermieter für unser Wohnmobil gefunden habe. Ich bin auf die Firma TopCamp gestoßen und war beeindruckt von der Qualität der Fahrzeuge und dem Kundenservice. Das Team war sehr hilfsbereit und hat uns bei der Auswahl des richtigen Wohnmobils für unsere Familie unterstützt. Wir haben uns für ein geräumiges Wohnmobil mit allem Komfort entschieden und können es kaum erwarten, unsere Reise anzutreten. Die O...

01.05.2023, 14:03

Forenbeitrag von: »Donni«

Kennt ihr gute Shisha Online-Shops, die ihr mir empfehlen könnt?

Also ich kaufe immer bei ShishaWorld , und schon jahrelang. Die bieten einen tollen Dienst und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Grüße, Donni

25.04.2023, 23:54

Forenbeitrag von: »Donni«

Wie lässt sich das Kostenmanagement bei Immobilienprojekten verbessern?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das Kostenmanagement meines anstehenden Immobilienprojektes und hoffe auf eure Empfehlungen. Ich habe ein altes Gebäude in der Innenstadt von München gekauft, das ich zu einer modernen Wohnanlage umbauen möchte. Als ich das Gebäude zum ersten Mal sah, war ich von seiner Architektur und seinem Potenzial begeistert. Allerdings war das Gebäude jahrelang nicht instand gehalten worden und in einem ziemlich schlechten Zustand. Ich stand vor e...

25.04.2023, 23:37

Forenbeitrag von: »Donni«

Wo hochwertige Türen kaufen?

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach dem besten Ort, um Türen in München zu kaufen. Ich habe vor kurzem mein erstes Haus gekauft und bin nun auf der Suche nach den perfekten Türen für mein Zuhause. Ich bin etwas überwältigt von den vielen Möglichkeiten und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich möchte sichergehen, dass die Türen sowohl funktionell als auch ästhetisch sind und zu meinem Wohnstil passen. Ich habe schon einige Baumärkte in der Stadt besucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ic...

24.04.2023, 23:07

Forenbeitrag von: »Donni«

Wie optimiert man die Bewerbermanagementsystem Prozesse am besten?

Liebe Community, ich arbeite derzeit in der Personalabteilung eines großen Unternehmens und wir sind auf der Suche nach einem besseren Bewerbermanagementsystem. Momentan haben wir Schwierigkeiten, den Überblick über Bewerbungen und Bewerberprofile zu behalten und verlieren oft Zeit bei der Suche nach relevanten Informationen. Das ist nicht nur für uns frustrierend, sondern auch für die Bewerber, die oft lange auf eine Antwort warten müssen. Wir suchen nach Empfehlungen für effektive Bewerbungsma...

23.04.2023, 20:41

Forenbeitrag von: »Donni«

Wo gute Wohnmobile mieten?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieten, wo man ein qualitativ hochwertiges Wohnmobil mieten kann. Ich plane eine Campingreise mit meiner Familie und wir wollen unbedingt eine gute Zeit haben. Ich heiße Donni und ich bin 32 Jahre alt. Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern möchten wir einige Tage in der Natur verbringen hier im Nähe Bern. Wir haben uns für einen Campingplatz am See entschieden und freuen uns sehr darauf, die Natur zu genießen und am See zu en...

05.12.2022, 23:30

Forenbeitrag von: »Donni«

Kann man mit Wordpress eine Website selber erstellen?

Hallo zusammen, ich betreibe seit etwa 4 Jahren meinen eigenen Blog und habe über 400 Artikel zum Thema New Age Religion, Spiritualität, Meditation, Yoga usw. geschrieben. Blogspot war wirklich eine großartige Plattform, um meine eigenen Gedanken zu sammeln und diese Artikel zu verfassen. Im Laufe der Jahre haben sich viele Menschen für meine Inhalte interessiert, sich an mich gewandt und sogar nach Coaching gefragt. All das hat mich dazu gebracht, über die Erstellung einer professionellen Websi...

02.11.2022, 22:54

Forenbeitrag von: »Donni«

Wordpress oder Wix?

Grüße, Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Website zu erstellen. Und zwar möchte ich mir eine neue Website / Blog zulegen, da ich Artikel zum Thema Kochen erstellen und dokumentieren möchte. Derzeit überlege ich, mit welcher Plattform ich die Seite am besten erstellen kann. Wordpress gefällt mir sehr gut, weil es so viele Möglichkeiten bietet, seine Kreativität bei der Gestaltung der Seite auszudrücken. Eine weitere Möglichkeit für mich ist, einen Profi zu beauftragen, und ein potenzi...

24.09.2022, 23:28

Forenbeitrag von: »Donni«

Mehr Produktivität bei der Arbeit - wie geht das?

Grüße, ich arbeite seit über 5 Jahren für dieses IT-Unternehmen und bin als DevOps-Entwickler tätig, wobei ich sehr gut verdiene. Im Allgemeinen bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Aber ich habe in den letzten 4-5 Monaten bemerkt, dass ich immer weniger Motivation habe, meine Arbeit zu tun und sie ordnungsgemäß auszuführen. Wenn ich keinen Weg finde, mich wieder mehr für meine Arbeit zu begeistern, befürchte ich, dass sich meine Leistung weiter verschlechtern wird und ich gefeuert werden k...

02.09.2022, 21:30

Forenbeitrag von: »Donni«

Freundin braucht Hilfe

Grüße an alle, wie man am Titel erkennen kann, hat meine Freundin seit 4 Jahren einige Probleme mit denen ich versuche, ihr zu helfen. Vor etwa einem Jahr ist ihr Vater gestorben ( ihre Mutter hat sie im Alter von 4 Jahren verloren) und sie hatte monatelang Probleme, die Trauer zu verarbeiten. Aber dann ging es ihr die meiste Zeit über gut, bis vor etwa 6 Wochen. Sie fing an, einige seltsame existenzielle Krisen und Depressionen zu haben. Ich weiß nicht, ob das mit dem Tod ihres Vaters zu tun ha...

29.03.2022, 23:02

Forenbeitrag von: »Donni«

Arbeitsoverall kaufen?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsoverall und wollte online nach Empfehlungen fragen. Ich durchsuche das Internet seit etwa einer Stunde und schaue mir verschiedene Angebote an. Doch jede Seite behauptet, das passende Angebot zu haben, deshalb ist man unsicher, welches wirklich das Beste ist. Arbeitet hier jemand in einer Branche, in der man einen Arbeitsoverall benötigt? Wenn ja, wo kauft ihr diese? Herzlichen Dank! PS. Dieser Arbeitsoverall, den ich vor ein paar Min...

01.02.2022, 00:04

Forenbeitrag von: »Donni«

Wirklich tolle Sicherheitsmesser

Hallo zusammen, Ich wollte nur eine coole Erfahrung teilen, die ich vor kurzem hatte. Seit Jahren bin ich es gewohnt, die "generischen" Sicherheitsmesser aus dem lokalen Geschäft zu kaufen. Aber vor kurzem habe ich mich entschieden, es anders zu machen, da habe ich online gesucht und dieses Sicherheitsmesser gefunden und gekauft. Alles daran ist wirklich erstaunlich, es ist glatt und schneidet scharf. Insgesamt bin ich sehr beeindruckt. 10/10

20.01.2022, 00:35

Forenbeitrag von: »Donni«

One-Night-Stand in Berlin?

Hallo, ich weiß, dass dieses Thema etwas kontrovers ist, aber ich brauche einen Rat diesbezüglich... Ich werde eine ganze Woche in Berlin verbringen, und da ich schon mal da bin, warum nicht einen Vorgeschmack auf das Berliner Nachtleben haben. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Hure, und durch Zufall bin ich auf diesen CallgirlsService gestoßen, sie haben hervorragende Bewertungen und Rezensionen, also werde ich sie vielleicht kontaktieren. Bevor ich eines der Models engagiere, dachte ich...

10.01.2022, 13:05

Forenbeitrag von: »Donni«

Erfolgsgeschichte eines eBay-Verkäufers

Hallo zusammen! Wie ihr vielleicht wisst, ist das Verkaufen auf großen Websites wie Amazon oder eBay nicht einfach. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leute aufgeben, wenn sie kurz davor sind, den ersten Durchbruch zu schaffen. Das ist mir auch fast passiert, wenn ich es mir recht überlege. Ich habe im April 2020 angefangen, genau zu der Zeit, als COVID aufkam, und fünf Monate lang habe ich mich gequält... Kein Umsatz! Es war furchtbar. Ich glaube einer der Faktoren, die die Situation gerette...

10.01.2022, 01:14

Forenbeitrag von: »Donni«

Wie am besten die Ware sichern?

Hallo, die Antwort von MarcoD ist genau richtig. Am besten ist es, wenn du dich mit einem Experten darüber berätst.

29.08.2021, 14:04

Forenbeitrag von: »Donni«

Freizeit gestalten

Ich treibe gerne sehr viel Sport.

29.08.2021, 14:03

Forenbeitrag von: »Donni«

Bratpfanne

Danke sehr!

28.08.2021, 16:25

Forenbeitrag von: »Donni«

CBD bei Schmerzen?

Am besten ist es einen Arzt zu besuchen.

28.08.2021, 16:25

Forenbeitrag von: »Donni«

Wer hat sein Bike versichert?

Sicher doch, ich.

28.08.2021, 16:24

Forenbeitrag von: »Donni«

Kaffee oder Tee?

Ich bevorzuge Kaffee.